Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


CrankHardtechno

Welches Spiel sollte der User über dir nicht platinieren oder auf 100% bringen?

Recommended Posts

 

Tagchen liebe Hunter, ich habe grade dieses Spiel auf einer anderen Seite entdeckt und war sofort hin und weg von der Idee, es ebenfalls in unserem Forum zu haben. (Eiskalt geklaut und verändert :biggrin5:)

Es geht darum aus der Liste der unfertigen Spiele des Users über einem, immer ein Spiel auszuwählen das dieser nicht platinieren oder auf 100% bringen sollte.

Mag es sein weil es zu frustrierend ist, unfair oder einfach nur stupide und langweilig.

Natürlich wäre es schön wenn man dazu schreibt warum und welche Trophäen hier ausschlaggebend sind.

Und wenn ich denjenigen einmal umschrieben zitieren darf der die Idee hatte: Don't do it.

Hoffe das es doch einige interessant finden werden und ich bin jetzt schon gespannt darauf was dabei rauskommt.

Hier nochmal die Seite die dafür benutzt wird:

http://psnprofiles.com/

Und hier nochmal für alle, die keine Erfahrung mit der Seite haben erklärt wie es geht:

Den PSN Nick des Users über euch eingeben, dann auf profile now.

Nun sollte sich das Profil öffnen, jetzt klickt ihr auf Completion (All) und ändert es zu Incomplete. Schon kann man die unfertigen Games sehen. :biggrin5:

Gruß Crank

Edited by CrankHardtechno

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Da es sich um ein Spass-Forenspiel handelt habe ich es entsprechend verschoben.

Das hat im "Trophäen"-Unterforum nichts zu suchen.

Hoppla, da sollte es eigentlich auch nicht hin, kommt halt davon wenn man zuviel Tabs offen hat.

Hier sollte es zwar auch nicht hin, da es weniger als Spaß-Spiel gedacht war, aber ist ja nun egal.

Dann kann ich immerhin anfangen. :cool4:

Und darf mir gleich nen Roman an Games geben.

Ich würde sagen Killzone 2.

Die Online-Trophäen sind abartig, mit den kaputten Servern erst Recht und Radec auf Elite ist kein Zuckerschlecken.

Don't do it.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Call of Duty: World at War (Veteranen-Schwierigkeit)

Für die Begründung reicht ein einziges Wort: Handgranaten, Handgranaten und noch mehr Handgranaten. Handgranaten. Wo kommen eigentlich diese ganzen verdammten Handgranaten her?

Fast durch. Oh, da liegt eine ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Battlefield Bad Company.

Der Zeitaufwand ist brutal, besonders die 10k Kills ziehen das Spiel sehr in die Länge.

Außerdem sind die Auszeichnungen abartig, ich meine 50 Boot Roadkills, man kann schon froh sein wenn man einen schafft.

42 Kills in einer Runde ist auch über der Grenze, wenn man daran denkt das dort hauptsächlich Hunter und Veteranen sind, auch sind die Karten dafür zu riesig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Far Cry 2.

Der Online-Modus soll angeblich nicht nur langweilig und verbuggt sein, sondern auch den größten Teil des Zeitaufwandes. Und anhand der Tatsache, dass es nicht das GOTY geworden ist, so wie Teil 3, oder Teil 4 in diesem Forum, schließe ich mal den Schluss, dass das Spiel schlechter ist, als die beiden Nachfolger.

Don't do it.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab viel Auswahl nehm aber was von den etwas aktuelleren Sachen.

The Winner is Limbo because:

12S3f7fcb.png Überlebenskampf

Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben

Große Gefahr den Controller unkontrolliert durch die Gegend zu schmeißen :D

Don't Do It!

Der Einfachheit halber: Link zu meinem Profil HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab viel Auswahl nehm aber was von den etwas aktuelleren Sachen.

The Winner is Limbo because:

12S3f7fcb.png Überlebenskampf

Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben

Große Gefahr den Controller unkontrolliert durch die Gegend zu schmeißen :D

Don't Do It!

Der Einfachheit halber: Link zu meinem Profil HIER

Bei dir gibt es ja nicht soviel Auswahl.

Also wirklich eines was du nicht machen solltest, wüsste ich jetzt nicht.

Aber von dem was ich gehört und gesehen habe, Metal Gear Rising.

Bosskämpfe ohne Schaden und alles auf S sollen richtig mies sein.

Don't do it!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Crank: Assassins Creed: Brotherhood.

Assassins Creed, mehr muss man dazu nicht sagen, glaub ich.

http://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Verstehe ich nicht, dass ist kein Grund. :emot-raise:

Sieht ja wie bei Hempels untern Sofa aus bei dir. :xd::'>

Streets of Rage 2, 100% die echt nervig sind, dank den 800k Punkte run ist Frust vorprogrammiert.

Don't do it!

http://psnprofiles.com/CrankHardtechno&completion=incomplete&order=played&pf=all#content

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 19:39 schrieb Thimeus:

The Crew

Das Spiel ist ausgestorben, deshalb sind die MP-Trophäen nahezu unmöglich

https://psnprofiles.com/Thimeus

Welche Multiplayer-Trophäen meinst du denn? Gibt's da überhaupt welche? Mir fehlen nur noch ein Handvoll Trophäen - wird irgendwann noch erledigt. Wenn da nicht Destiny 2 wäre...

 

Bei dir ist es einfacher: Demon's Age

Was ein scheiß Spiel! Ist zwar mein Genre, aber das Spiel macht praktisch nichts richtig und sollte generalüberholt werden. Habe damals auch über einen Kauf nachgedacht, aber glücklicherweise den Release und die ersten Tests abgewartet.

 

https://psnprofiles.com/echtjaoha

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Monster Hunter World

Grosse und Kleine Kronen für jedes Monster zu farmen raubt jeden vorhandenen Nerv und hat mir mein Game of the Year gründlich versaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Street Fighter V würde ich dir nicht empfehlen! Als Beat-em-up Fan kann man dieses Spiel durchaus schaffen, es benötigt aber soviel Zeit zum Üben und selbst dann noch etwas Glück, dass du in der Zwischenzeit locker 5-10 andere Platins holen kannst.
Hatte es beim Vorgänger auf der 3 tatsächlich geschafft, aber seither ist mein Nervenkostüm nicht mehr, was es mal war.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Batman Arkham City... Platin und so alles toll.. für die 100 % artet das Sammeln der Medailien für Robin, Catwoman und Nightwing einfach vollig aus. Faktisch ist das vor allem bei den Kämpfen repitiv immer das Selbe. Gegen das Sammeln von ein paar Medaillien habe ich überhaupt nichts, aber mit jedem Charakter die lt. Trophäen geforderten Mengen zu sammeln ist nur noch stumpfe Beschäfitgungstherapie... habe ich einfach keine Lust mehr zu gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Da in deiner  Liste nur sehr wenig Spiele vorhanden sind, die ich nicht auf Platin spielen würde bzw bei denen die 100% das Kraut auch nicht mehr fett machen...

 

… das Spiel das du versteckt hast! Du hast eine Hidden Trophy. Lass sie versteckt bleiben und spiel es nicht fertig - was auch immer es ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...