Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quiet nach Mission 45 (Spoiler, aber ein hilfreicher)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe jetzt einiges durchgelesen und werde immer noch nicht so richtig schlau mit Quiet. Mich würde mal interessieren, wie seid Ihr an die ganze Sache rangegangen.

Bin jetzt bei der Mission41 und wollte jetzt nichts falsch machen.

· Alle Missionen und Nebenmissionen mit Schmetterling Symbol

· Alles auf S-Rang und alle Missionsziele erledigt

· Schmetterlingssymbol ablegen/austauschen

· Nebenmission 150 und dann automatische Mission 45

· FERTIG!

Habe schon an einigen Stellen gelesen dass ich dann die Missionen 43-46 noch einmal spielen muss wenn ich das Symbol abgelegt habe? Oder kommt dann einfach die Nebenmission 150 direkt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kommen sicherlich noch ab und zu Leute hier vorbei, die wissen wollen, ob oder wie man Sie wieder als Begleiter einsetzen kann.

Ich weiß nicht ob dieses Feature erst in den letzten Patches mit aufgenommen wurde, aber bei mir hat es aktuell 100%ig funktioniert.

Nachdem sie weg ist, lautet der Titel der Mission 11: [WIEDERHOLUNG] Verborgen in Stille!

Diese Mission spielt man nun 6 Mal. (Kein Plan ob am Stück oder vereinzelt, Ich hab sie 6x hintereinander weg gespielt)

Danach ändert sich der Titel in [WIEDERVEREINIGUNG] Verborgen in Stille.

Wenn man diese Mission nun also zum 7. Mal spielt, sieht man bereits im Ergebnis-Bildschirm, dass euer Beziehungslevel zu Quiet wieder MAX ist und auf dem Weg in eure Luftkommandozentrale bekommt ihr noch die Meldung [Forschung wieder aufgenommen: Quiet].

Also nichts mit Butterfly-Emblem oder Mission 45 bis zum Schluss übrig lassen.

Allerdings habe ich noch nicht überprüft, ob Sie auch wieder weg ist, wenn man danach Mission 45 wiederholt. (könnte gut möglich sein)

Ich hoffe, das hilft Einigen hier weiter, die wie ich auch nicht auf diesen Begleiter verzichten wollen.

m.f.G.

HerrHerz86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jetzt alles durchlese kurz zum verständnis:

damit ich mission 45 spielen kann muss ich gewisse Dinge beachten da es dann für immer zu spät ist? wenn ja was genau?

so wie es im Leitfaden steht ist es korrekt und ausreichend, oder gibts noch mehr erkenntnisse aus diesem thread hier?

wenn ich das alles richtig verstehe, wenn sie NACH 45 verschwindet ist das ja auch "egal", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo olideca,

in diesem Thread geht es nur darum, wie man Quiet als Begleiter nach Mission 45 weiter nutzen kann.

Für den Fortschritt der Story und die Trophäen ist das alles irrelevant.

Du spielst normal durch und sie ist dann halt weg.

Wenn du sie allerdings nach Mission 45 wieder nutzen möchtest, solltest du wie oben beschrieben vorgehen.

m.f.G.

HerrHerz86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am Verzweifeln...

Ich hab im Rahmen der Story Mission 45 gespielt, Quiet danach natürlich verloren.

Hab mich eigentlich auf die Infos verlassen, dass man Quiet nach Mission 45 wieder bekommt, wenn man Mission 11 siebenmal spielt.

Ich glaube, ich habe die Mission mittlerweile schon locker 12-13mal gemacht und nichts passiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...