Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Wenn man den ein oder anderen großen YouTuber schaut, dann erfährt man durch diese dann über andere YouTuber. Die machen ja häufig Videos zusammen. Sonst würde ich auch nicht wissen wer zum Beispiel Castro, ChrisMD oder TheMasterBucks ist.

Ich schau zwar auch mal YT Videos aber nur um mir Hilfe zu holen, sollte ich was nicht hinbekommen...

Wer das ist, ist mir persönlich Schnuppe...

Aber klärt mich mal auf, warum schaut man denen so zu ?

Auch das die Leute so drauf hängen bleiben jemand Fremden Stunden lang dabei zuzusehen, wie der zockt verstehe ich nicht ganz...

Für Aufklärung bin ich durchaus dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau zwar auch mal YT Videos aber nur um mir Hilfe zu holen, sollte ich was nicht hinbekommen...

Wer das ist, ist mir persönlich Schnuppe...

Aber klärt mich mal auf, warum schaut man denen so zu ?

Auch das die Leute so drauf hängen bleiben jemand Fremden Stunden lang dabei zuzusehen, wie der zockt verstehe ich nicht ganz...

Für Aufklärung bin ich durchaus dankbar! :)

Also, die Zeiten wo ich Leuten beim stumpfen Zocken & Kommentieren zuschaue ist vorbei. Gibt nur einen YouTuber, den ich regelmäßig verfolge, der auch was mit FIFA zu tun hat. Das ist Spencer Owen (besser bekannt als "Spencer FC"). Der Kerl hat ein gutes Fußballfachverständnis, immer wieder geniale Ideen für FIFA-Serien und produziert generell einfach hochwertigen Content. Dazu noch sympathisch ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue Leuten gerne beim zocken zu, wenn ich unschlüssig bin, ob ich mir ein Spiel zulegen soll oder nicht. Dafür finde ich es ganz hilfreich, da ich trotz Tests in Zeitungen und iNet oft einen Fehlkauf hatte.

Ok, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mir ein Spiel kaufen oder nicht kaufen soll, lass ich mir´s ja noch eingehen.

Aber es gibt ja scheinbar viele, die mehr anderen beim Zocken zuzusehen, als selbst zu spielen...

Das finde ich halt komisch...

Anregungen, Tipps oder Eindrücke holen, ist ja damit nicht gemeint, da ich das ja selbst mach.

Nur bin ich erstaunt, welches Potential bei YT und Co stecken muss...

Wie gesagt, bin da nicht wirklich bewandert, nur scheint es dort ja richtige "Stars" zu geben, denen viele folgen...

Jedenfalls hab ich das vorhin mal so gelesen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema des Threads ;-)

Wieder nur Rotze bekommen in den Starterpacks. Bekomme nichtmal ein Team mit mehr als 70 Chemie zusammen am Anfang :-(

Nicht jetzt schon aufgeben, hast ja noch ein paar Tage Zeit. Ansonsten erstmal eine Runde mit Draft anfangen und so einen Top Spieler ergattern. :)

Ich finde FUT zum Anfang hin immer noch am besten, weil man halt noch keine super Mannschaft zusammen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jetzt schon aufgeben, hast ja noch ein paar Tage Zeit. Ansonsten erstmal eine Runde mit Draft anfangen und so einen Top Spieler ergattern. :)

Ich finde FUT zum Anfang hin immer noch am besten, weil man halt noch keine super Mannschaft zusammen hat. :)

Ja aber es ist schon frustrierend wenn man wirklich immer nur Mist zieht :mad1:

Andere bekommen irgendwelche Topspieler oder massig Coins und andere bekommen nur Mist...

Ich gehöre ja auch zu den Loosern, die nie wirklich Glück haben...

Bei 15 hab ich mal Pogba gezogen und gedacht der bringt Kohle und was war, nix hat´s gegeben weil der massig am Markt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn bitte Castro ?

Seid ihr alle, was youtuber betrifft, so fit oder wie bekommt man das mit ?

Also Castro1021 ist der größte Streamer bei Twitch, er hat einen Charity Stream über 50+ Stunden gemacht und da 80.000 Dollar für verschiedene Einrichtung gegen Krebs, bzw. für diverse Organisationen gesammelt und dafür von EA seine eigene Karte in FUT erhalten (hat glaube ich bis jetzt 150.000 Dollar dort gespendet) http://www.futwiz.com/en/fifa15/player/elio-castro/14576

Er hat guten Kontakt zu EA, z.B. ChuBoi (FUT Community Manager) und war auch vor 2 Wochen in Kanada um dort als erster Spieler weltweit die Vollversion zu streamen, da hat EA ihm JEDEN 70+ rated Spieler im Spiel in seinen Account gepackt.

Das war auch das erste mal, dass ich bei twitch jemand zugeschaut habe und es war schon krass wieviele Leute da Geld spenden für ihn (also nicht für wohltätige Zwecke, sondern um ihn zu unterstützen) Ich hab nicht lange geschaut, aber da waren 100, 500, 1000 Dollar Geschenke an ihn zu sehen.

Ich schau aber öfter mal Fifa Videos bei youtube und dort eigentlich KSI (über 10 Mio Abonennten) und bateson87 - für packopenings oder zur Unterhaltung (da mich das Hartz 4 / Unterschichten TV Programm, wo Leute in TV Sendungen sehr schlecht, dumm, asozial, überzogen dargestellt werden nur um dem Zuschauer das Gefühl zu vermitteln er sei noch nicht ganz unten angekommen und es gibt ja noch viel schlimmere Verhältnisse :facepalm: - man kann so etwas eigentlich nur als Sarkasmus und Selbstironie einer immer mehr verdummenden Gesellschaft betrachten, obwohl dem bestimmt nicht so sein wird. - offtopic ende :D )

An deutschen Youtubern schau ich mir nur LPmassive an, der immer recht lustige sauf, fick, schlägerei, drogen Stories mit in seine Fifa Videos reinbringt.

Ansonsten schaue ich natürlich bei youtube immer mal vorbei für den Standort von Sammelobjekten etc.. Auf Fifa bezogen schaue ich auch ab und zu Tutorials zum Verteidigen, Freistösse, Ecken usw. da kann man sich immer mal ein paar Tipps und Anregungen holen.

Und um das Neuste dieser paar Youtuber, die mich interessieren, zu erfahren habe ich sie bei Twitter aboniert.

Im Großen und Ganzen schaue ich vielleicht ne halbe Stunde am Tag youtube - ansonsten beschränkt sich die Zeit auf andere hier nicht näher genannte Streamingseiten mit komplett anderem Inhalt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Castro1021 ist der größte Streamer bei Twitch, er hat einen Charity Stream über 50+ Stunden gemacht und da 80.000 Dollar für verschiedene Einrichtung gegen Krebs, bzw. für diverse Organisationen gesammelt und dafür von EA seine eigene Karte in FUT erhalten (hat glaube ich bis jetzt 150.000 Dollar dort gespendet) http://www.futwiz.com/en/fifa15/player/elio-castro/14576

Er hat guten Kontakt zu EA, z.B. ChuBoi (FUT Community Manager) und war auch vor 2 Wochen in Kanada um dort als erster Spieler weltweit die Vollversion zu streamen, da hat EA ihm JEDEN 70+ rated Spieler im Spiel in seinen Account gepackt.

Das war auch das erste mal, dass ich bei twitch jemand zugeschaut habe und es war schon krass wieviele Leute da Geld spenden für ihn (also nicht für wohltätige Zwecke, sondern um ihn zu unterstützen) Ich hab nicht lange geschaut, aber da waren 100, 500, 1000 Dollar Geschenke an ihn zu sehen.

Ich schau aber öfter mal Fifa Videos bei youtube und dort eigentlich KSI (über 10 Mio Abonennten) und bateson87 - für packopenings oder zur Unterhaltung (da mich das Hartz 4 / Unterschichten TV Programm, wo Leute in TV Sendungen sehr schlecht, dumm, asozial, überzogen dargestellt werden nur um dem Zuschauer das Gefühl zu vermitteln er sei noch nicht ganz unten angekommen und es gibt ja noch viel schlimmere Verhältnisse :facepalm: - man kann so etwas eigentlich nur als Sarkasmus und Selbstironie einer immer mehr verdummenden Gesellschaft betrachten, obwohl dem bestimmt nicht so sein wird. - offtopic ende :D )

An deutschen Youtubern schau ich mir nur LPmassive an, der immer recht lustige sauf, fick, schlägerei, drogen Stories mit in seine Fifa Videos reinbringt.

Ansonsten schaue ich natürlich bei youtube immer mal vorbei für den Standort von Sammelobjekten etc.. Auf Fifa bezogen schaue ich auch ab und zu Tutorials zum Verteidigen, Freistösse, Ecken usw. da kann man sich immer mal ein paar Tipps und Anregungen holen.

Und um das Neuste dieser paar Youtuber, die mich interessieren, zu erfahren habe ich sie bei Twitter aboniert.

Im Großen und Ganzen schaue ich vielleicht ne halbe am Tag YouTube

Krass! :eek6:

Was es alles gibt ?! Wahnsinn!

Jetzt kenn ich mich zumindest mal bissl aus :)

Besten Dank für die ausführliche Erklärung! :)

ansonsten beschränkt sich die Zeit auf andere hier nicht näher genannte Streamingseiten mit komplett anderem Inhalt :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber es ist schon frustrierend wenn man wirklich immer nur Mist zieht :mad1:

Andere bekommen irgendwelche Topspieler oder massig Coins und andere bekommen nur Mist...

Ich gehöre ja auch zu den Loosern, die nie wirklich Glück haben...

Bei 15 hab ich mal Pogba gezogen und gedacht der bringt Kohle und was war, nix hat´s gegeben weil der massig am Markt war...

Geht mir auch so!

3 Tagesgeschenke bis jetzt und jedes mal warens 250 Coins ?

Hatt a keinen guten Spieler in den Packst, wenn dann aber alle verkauft sind bekommt man mit den ca 5k trotzdem ein ordentliches buli Team zusammen finde ich.

Für den Anfang halt ausreichend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum gibt es mal nicht so trophäen wie Gewinne in der Online Saison in Liga 1 den Ligatitel oder Erhalte alle Pokale in der Online Saison.

Du scheinst Schüler zu sein oder keine Verpflichtungen zu haben, weil du scheinbar zu viel Zeit zum Spielen hast...

Zumal sicher viele an der 4-Siege Trophie im online FUT-Draft scheitern werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst Schüler zu sein oder keine Verpflichtungen zu haben, weil du scheinbar zu viel Zeit zum Spielen hast...

Zumal sicher viele an der 4-Siege Trophie im online FUT-Draft scheitern werden...

Ich selber werde mit der Trophy auch keine Probleme haben, allerdings isses schon auffällig wie hart sich Cemal in 3 Threads hier profiliert :D

Aber man muss nich zwanghaft Schüler / Arbeitslos sein, nur weil man etwas gut kann oder seine Freizeit halt darein investiert.

Also lass ihn halt einfach n bisl seine Nudel ausrollen bis er sich wieder beruhigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber werde mit der Trophy auch keine Probleme haben, allerdings isses schon auffällig wie hart sich Cemal in 3 Threads hier profiliert :D

Aber man muss nich zwanghaft Schüler / Arbeitslos sein, nur weil man etwas gut kann oder seine Freizeit halt darein investiert.

Also lass ihn halt einfach n bisl seine Nudel ausrollen bis er sich wieder beruhigt hat.

Jo, hab ich auch schon festgestellt... :dozey:

Ich will damit auch nicht jeden Schüler, Studenten oder Arbeitslosen angreifen, nur scheint er halt zu viel Zeit zu haben weil er sich solche Trophies wünscht...

Für ihn wäre der World Cup eher was, da kann er ja seinen Skill dann unter Beweis stellen aber das anhand von Trophies zu wollen, bei denen die meisten Freizeitspieler dann 0 Chancen hätten, finde ich halt etwas übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...