Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

Wann drüfen die Xboxler eig. anfangen? Haben die shcon angefangen? Würd gerne mal paar Meinungen hören...Hier gibts doch bestimmt paar Leute die das SPiel schon zocken odeR?

Gibt hier keine Leute die shcon zocken dürfen? und von denen die Zocken, kann mir einer sagen ob es türkische Kommentatoren gibt? In der türkischen version gibt es diese und würde mich freuen wenn es sie hier auch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich so sehe was die Xboxler mit $300-400 so ziehen kann ich euch nur davon abraten viel auszugeben:D

Naja ich erhoffe mir immer einen Schnitt von 5k pro Pack kurz vor / am Release und das würde mir locker für über 2 Mio Coins reichen.

Mir geht es nicht darum nur gute Leute zu ziehen, sondern durch Ablage / Verkauf die Coins als Startkapital zu generieren, die ich benötige um mir ein top Team zu kaufen. Da macht bekanntlicherweise Kleinvieh auch Mist - viele Youtuber discarden einfach alles, was man für 200 coins noch verkaufen könnte. Die interessiert das aber nicht, mich schon, da ich für das investierte Geld schon das Maximale rausholen möchte an Coins.

aber gebe Dir Recht, verdammt viele schlechte Packs am Start momentan - kaum rare Spieler, dafür ganz viele der "hässlichen" non rare Karten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eines bewirken sie damit vielleicht...

Das viele Leute eben noch mehr Geld ausgeben, da die non rare Player nicht sooo viel einbringen werden und man dann einfach zusätzlich noch etwas mehr investieren muss, um so an sein Wunschteam zu kommen...

Gibt sicher genug, die davon träumen ne Weltauswahl als ihr Team bezeichnen zu dürfen...

Ich hab da bei den vorherigen Teilen schon meinen Unmut geäußert, dass ich nicht verstehen kann, warum man viele Spieler 10-fach zieht und andere überhaupt nicht!

Und wenn man mal einen zog, von dem man dachte der ist was wert und selten, sieht man auf dem Transfermarkt 30 Seiten mit dem Spieler... -.-

Mir ist schon klar, dass Ronaldo und Co nicht in jedem 2ten Pack zu kriegen sind. Das ist ja auch in Ordnung so. Nur verstehe ich nicht, warum ich von manchen Vereinen überhaupt keinen Spieler ziehe und von Vereinen wie Milan oder Neapel bekomme ich die ganze Truppe zig-Fach, außer die richtig guten Spieler halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Xboxler schon zocken müsste ja schon bekannt sein wie die verschiedenen Belohnungen beim Draft Modus aussehen. Weiß da jemand was?

Auf der EA-Seite zu Draft steht ja, das selbst wenn man das erste Spiel direkt verliert die Belohnung der Teilnahmegebühr (15.000 Coins) entspricht. Irgendwie bezweifle ich das. Ich glaube nicht das man dafür zB ein Jumbo-Pack bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Xboxler schon zocken müsste ja schon bekannt sein wie die verschiedenen Belohnungen beim Draft Modus aussehen. Weiß da jemand was?

Auf der EA-Seite zu Draft steht ja, das selbst wenn man das erste Spiel direkt verliert die Belohnung der Teilnahmegebühr (15.000 Coins) entspricht. Irgendwie bezweifle ich das. Ich glaube nicht das man dafür zB ein Jumbo-Pack bekommt.

Ich würd davon ausgehen dass man ein Jumbo Pack bekommt, wo der Inhalt nicht verkaufbar ist oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Xboxler schon zocken müsste ja schon bekannt sein wie die verschiedenen Belohnungen beim Draft Modus aussehen. Weiß da jemand was?

Auf der EA-Seite zu Draft steht ja, das selbst wenn man das erste Spiel direkt verliert die Belohnung der Teilnahmegebühr (15.000 Coins) entspricht. Irgendwie bezweifle ich das. Ich glaube nicht das man dafür zB ein Jumbo-Pack bekommt.

Mir wäre es lieber, wenn sie dir dafür jedes Mal die 15k an Coins wieder geben würden aber das ist ein Wunschdenken meinerseits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

k.. hab jetzt meine letzten coins für ihn ausgegeben

bin gespannt wie es sich spielen lässt

Also wenn er im Spiel so ist, wie real, dann verdammt gut! Zumindest ist er ein Killer vorm Tor! Hat man ja letztes We gesehen... :D

moin

hat schon jemand von euch fifa 16? wenn ja wo bestellt? danke

Ich glaube nicht, dass einer von der PlayStation Fraktion das schon hat...

Schätze frühestens Montag könnten es die ersten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...