Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16 (PS3)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Heyo, such dringend für jetzt online Partner..heute aben bin ich wieder auf der ps4 unterwegs deshalb.

Bitte mit betr. ps3 fifa adden

hab dich geaddet, wäre ab 14:30 Uhr bereit :smile:

Hey zusammen.Suche jemanden für die UT Freundschaftstrophäen.

Hätte das ganze Wochenende Ende Zeit.

Einfach mit Betreff adden (PS3)

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Hey suche auch noch jemanden für die online Trophies.

Zur Info: heute habe ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit

adden unter meldiggi

Moooin,

als einer der wahrscheinlich noch wenigen PS3-Zocker such ich jemanden für die Trophäen "kleine Geschenke" "Test der Freundschaft" und der UT-Trophäe "War nicht so gemeint". Wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt, der die Trophäen ebenfalls noch benötigt. Dann einfach mit entsprechendem Betreff adden.

Beste Grüße

Moooin,

als einer der wahrscheinlich noch wenigen PS3-Zocker such ich jemanden für die Trophäen "kleine Geschenke" "Test der Freundschaft" und der UT-Trophäe "War nicht so gemeint". Wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt, der die Trophäen ebenfalls noch benötigt. Dann einfach mit entsprechendem Betreff adden.

Beste Grüße

Hi,ich bräuchte auch noch die ut Freundschaft und die online Freundschaft!hast du ein Heatset?lg

Hi Leutz!

Nachdem Ultimate Team endlich wieder funktioniert,habe ich mich mal am online FUT Draft probiert.Habe zu meinem Erstauen auch gleich die ersten zwei Spiele gewonnen und stehe somit im Halbfinale.Jetzt habe ich aber die Buchse voll weiter zu spielen :D und suche deshalb ein Profi der mich einmal das Halbfinale und dann das Finale gewinnen lässt.

Biete dafür auch 100.000 Coins (ggf. mehr)!

Wäre sehr dankbar wenn ich hier auf Hilfe treffen würde!

ID : ManU-Cantona

Gruß :)

Benötige auch noch die Online-Trophies "War nicht so gemeint" (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team) und "Test der Freundschaft" (Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison).

Gerne adden mit Betreff Fifa16...

Hallo nochmal in die Runde.Da sich leider keiner auf meinen Aufruf gemeldet hat,probiere ich es anders.Suche jemand der auch Probleme hat mit der Online Fut Draft Trophäe und will diese nun boosten!

Benötigt werden dafür 3 Accounts und insgesamt 210.000 Coins (Spieler 1 15k,Spieler 2 75k, Spieler 3 15k und das alles 2x).

Insgesamt sind es dann 30 Spiele(15 pro Trophäe).

Wer also Lust,etwas Zeit und viel Sitzfleisch besitzt kann mich gerne adden!

Den genauen Spielplan erkläre ich dann wenn sich jemand meldet.

Sportliche Grüße :)