Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Hab gestern mal den Club ftps4 gegründet, wegen den Trophäen...

Wer interessiert daran ist, kann beitreten!

Ich müsste es so eingestellt haben, dass jeder einfach beitreten kann...

Soll aber nicht nur zum Trophäen erspielen gedacht sein, sondern auch, um paar gepflegte Runden in netter Atmosphäre zu bestreiten... :)

Achtung: Ich habe die Pro Club Trophies gestern schon mit zwei Jungs gemacht, nicht das jetzt jemand denkt ich brauche die noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben seit gestern Abend wieder einen ProClub eröffnet. Bis jetzt sind wir 5 Spieler.

Gesucht werden alle Positionen. Unser Ziel ist es, wieder konstant in Liga 2-3 zu spielen.

Bitte nur Spieler mit Headset.

Trophy-Hunter können sich melden wenn sie danach weiter im Verein mit uns spielen :)

MfG

Bearbeitet von BleedMage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Ich habe große Probleme mit der Trophy wo man die Online Draft Session 4 Spiele gewinnen muss. Gibts vielleicht 4 Leute, die mich da jeweils ein Spiel gewinnen lassen würden? Mit quitten geht nicht (habe ich mit nem Kumpel ausprobiert). Als Gegenleistung für diese Trophy helfe ich euch natürlich bei jedem anderen Kram (schaut in meine Trophyliste und fragt ruhig auch nach anderen Spielen ;))

Weil ich möchte nicht aufgrund dieser Trophy die Platin verpassen. Ich gebe euch natürlich die Münzen, die ich habe. Vielleicht gibt's jemanden, der genug Münzen hat um 4 mal teilzunehmen (finden tut man sich schon, wenn man gleichzeitig sucht). Wenn ihr mir Zeit gebt, arbeite ich auch alle Münzen ab. Will nur die eine dämliche Trophy.

LG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich habe große Probleme mit der Trophy wo man die Online Draft Session 4 Spiele gewinnen muss. Gibts vielleicht 4 Leute, die mich da jeweils ein Spiel gewinnen lassen würden? Mit quitten geht nicht (habe ich mit nem Kumpel ausprobiert). Als Gegenleistung für diese Trophy helfe ich euch natürlich bei jedem anderen Kram (schaut in meine Trophyliste und fragt ruhig auch nach anderen Spielen ;))

Weil ich möchte nicht aufgrund dieser Trophy die Platin verpassen. Ich gebe euch natürlich die Münzen, die ich habe. Vielleicht gibt's jemanden, der genug Münzen hat um 4 mal teilzunehmen (finden tut man sich schon, wenn man gleichzeitig sucht). Wenn ihr mir Zeit gebt, arbeite ich auch alle Münzen ab. Will nur die eine dämliche Trophy.

LG Kevin

Moin,

Ich brauche die Trophäe ebenfalls noch. Hab mich aber noch nicht intensiv damit beschäftigt was man dafür genau machen muss. Kann man sich da gegenseitig zu verhelfen dann wäre ich dabei!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich brauche die Trophäe ebenfalls noch. Hab mich aber noch nicht intensiv damit beschäftigt was man dafür genau machen muss. Kann man sich da gegenseitig zu verhelfen dann wäre ich dabei!

Gruß

wenn das fiunktioniert würde ich mich da auch anschließen. aber wie will man das machen das man da aufeinander trifft? und das noch 4 mal hintereinnder ohne das zwischendurch nicht zufällig jemand anderes rein rutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...