Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich hoffe hier schaut man noch hin und wieder rein. Ich bräuchte auch noch die "Spitzenreiter" Trophäe also wo man Man of the Match in der Teamspiel Lobby sein muss. Kann mir wer helfen? Danke vorab.

TeeKayOne2009

Geschrieben (bearbeitet)

Werde mir die original Version nun auch zulegen

spiele zur zeit die free Version einfach adden für trophies

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

Bearbeitet von eXqTeR

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Spitzenreiter Trophäe machen möchte oder mir kurz helfen kann.

bei Bedarf einfach adden ;)

ID: Knecht_Raoul

Erledigt^^

Bearbeitet von Knecht_Raoul
Geschrieben

Servus Leute,

ich bräuchte noch die Trophäe Spitzenreiter auf der PS4 Version, vll findet sich ja jemand der mir mal kur helfen kann? einfach mit Betreff Pro Evo 2016 oder UEFA Euro adden.

Danke schonmal im Voraus

Grüße da_mix13

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Suche auch noch jemanden, mit dem/der ich zusammen die Trophäen "Spitzenreiter" auf der PS4 holen kann. Im PSN bin ich erreichbar als HG1971 .

Greetings!

Erledigt. Habe das Ding auch so geholt.

Bearbeitet von HolgerSince1984

Geschrieben

Ich bräuchte die Onlinetrophäen noch (PS4), da man nur schwer jemanden findet. ;)

Würde mich freuen, wenn sie noch jemand braucht und wir sie gemeinsam bis zum Serverdown holen könnten.

Geschrieben
Am 4.8.2017 um 15:57 schrieb Joppens:

Ich bräuchte die Onlinetrophäen noch (PS4), da man nur schwer jemanden findet. ;)

Würde mich freuen, wenn sie noch jemand braucht und wir sie gemeinsam bis zum Serverdown holen könnten.

Dann adde mich mal,dann können wir das gerne machen! :)

Geschrieben

Hinweis:

Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar.

-geschlossen-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...