Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Damit ich das jetzt mal richtig verstehe. Herausforderungen die eine Anzeige von "0 Mal Abgeschlossen" enthalten, sind nicht nötig? Somit wären es dann auch keine 144 Herausforderungen mehr...

D.h. bei mir sind: Tausend kleine Schnitte, Rad ab, Glatt geschliffen, Exorzist, Lord of War und ein Stück Geschichte alle unnötig da diese eine "0 Mal abgeschlossen" enthalten. Das wiederum heißt, ich habe noch genau 3 Autokampfherausforerdungen wenn ich diese nicht mitzähle :)

Lord of War hatte ich auch nicht beendet .

Das sind nämlich alles Herausforderungen die sich nach Abschliessen dieser , wieder von neuem beginnen, nur unter anderem Namen .

Auch Kamel im Nadelöhr,also der Sprung im Sturm hatte ich noch offen.

Ich sehe gerade dass Alle deine gelisteten ich nicht beendet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit ich das jetzt mal richtig verstehe. Herausforderungen die eine Anzeige von "0 Mal Abgeschlossen" enthalten, sind nicht nötig? Somit wären es dann auch keine 144 Herausforderungen mehr...

D.h. bei mir sind: Tausend kleine Schnitte, Rad ab, Glatt geschliffen, Exorzist, Lord of War und ein Stück Geschichte alle unnötig da diese eine "0 Mal abgeschlossen" enthalten. Das wiederum heißt, ich habe noch genau 3 Autokampfherausforerdungen wenn ich diese nicht mitzähle :)

Bin gerade etwas verwirrt, du hast doch den Leitfaden geschrieben und da steht das man nur die 144 nicht wiederholbaren herausfirderungen benötigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nach rund einem Dutzend Versuchen und den Tipps von Hellrazah habe ich nun die Herausforderungen "Unaufhaltsam" und "Kurze Lunte" an ein und dem selben Camp abgeschlossen.

"Unaufhaltsam":

Der springende Punkt ist, dass man sich NICHT treffen lassen darf.

Die Im Zweifelsfall während des Schlagen eines Gegners einen anderen Angreifer mit Dreieck abwehren. Wird man getroffen, geht die Wutanzeige erheblich runter.

Des Weiteren solltet ihr Eure Wutanzeige aufbauen, in dem Ihr die Gegner VOR dem Wutmodus mit Schlägen nur schwächt, aber nicht gleich tötet.

Auf das Video bezogen: Entwaffnet kurz vor dem Wutmodus den Kerl mit der Keule - dann kann es losgehen :biggrin5:

"Kurze Lunte":

Das geht hier auch prima, wenn ihr zwei Wutmodi hintereinander schafft.

Karte mit dem Camp

mad_max_deep_friah_camp_c.jpg

Video von Hellrazah:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-7B4bAUmSNo]Mad Max kurze Lunte Herausforderung - YouTube[/url]

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade etwas verwirrt, du hast doch den Leitfaden geschrieben und da steht das man nur die 144 nicht wiederholbaren herausfirderungen benötigt :)

144 stimmt schon. Ich habe mich nur verlesen und meine Liste die ich abhacke sind alle drauf... aber nicht sortiert ;)

Erledigt. Jetzt fehlen mir nur noch die Ödlandherausforderungen. Nicht panisch werden wenn ein Sturm kommt aber keine Meldung. Ich bin eben in einem Sturm (keine Meldung bekommen) und wollte ein Auto zerstören für eine Herausforderung. Habe ich es zerstört, kam auch keine Meldung.... Aber die Herausforderung ist weg.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze Frage und ich hoffe es kann sie jemand beantworten. Also bei mir ist ne Herausforderung offen bei der man mit 11 Begegnungen im Gutash Gebiet reden soll. Ich hab 10 und finde die 11te nicht. Kommt da nochmal was?

Bin auch noch nicht so weit in der Story.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne kurze Frage und ich hoffe es kann sie jemand beantworten. Also bei mir ist ne Herausforderung offen bei der man mit 11 Begegnungen im Gutash Gebiet reden soll. Ich hab 10 und finde die 11te nicht. Kommt da nochmal was?

Bin auch noch nicht so weit in der Story.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Eigentlich solltest du reichlich lila Symbole auf der Karte haben. Es gibt weitaus mehr Begegnungen in jedem Gebiet als man benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bewaffnete Autofahrer. Sonst glaube bzw. weis ich nix darüber.

Gibt noch genug Suchbereiche, wo immer wieder Gegner und Fahrzeuge respawnen ... man muss einfach immer wieder nur ein Stück weg fahren

In dem einen zB ober Gastown kurz nach der Brücke spawnen immer wieder Gegner und auch ein Fahrzeug ... da hab ich gestern endlich die zwei nervigsten Herausforfderungen erledigt

Das mit "Wie ein Kaktus" funktioniert auch mit anderen Fahrzeugen ... heute früh zwei Springer von nem Speedsta (glaub so heißt der) bei nem Konvoi erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt immer noch "Wie ein Kaktus"..........mir fehlen immer noch 3, da kommt wenn man alles gesäubert hat nur noch 2 mal am Tag so ne Karre vorbei wo 3 Leute hinten drauf hocken die rüber hüpfen können............

Es gibt auch einzelne Autos (also keine Transporter) in denen 2 sitzen und einer springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...