Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen es geht um die Herausforderung wirklich effizient: besiege in 5 Sekunden 2 Fahrzeuge nacheinander im Erzengel killbox (5mal). Bekomm es nicht einmal hin , darf ich den donnerstecher nicht benutzen , muss des mit fahrenden Autos geschehen oder könn auch Fahrerlose sein sprich stehende Autos?

Können stehende Autos sein, hab immer die Fahrer verhauen, die Autos dann zusammen gestellt und mit dem Donnerstecher den Rest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können stehende Autos sein, hab immer die Fahrer verhauen, die Autos dann zusammen gestellt und mit dem Donnerstecher den Rest gemacht.

Bist du dir 100 % sicher ? Hab es nähmlich genau so versucht und es klappt bei mir nicht.

Oder hast du mit 1 donnerstecher beide Autos hochgejagt ?

Also habe jetzt mit 1 Donnerst 2 Autos gleichzeitig hochgejagt und drotzdem rührt sich nix :( hab ich jetzt doch ein bug erwischt

Edit: nach Konsolen Neustart hat es doch geklappt :) phuuh was ein Glück hab schon gedacht mich hätt ein bug erwischt. Also 2 Autos neben einander stellen und mit einem donnerstecher hochjagen so klappts definitiv..

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok des Spiel ist definitiv verbuggt, bei mir grad im positiven Sinne. Hatte 3von5 Autos aus dem Sand gezogen , habe grade nr 4 gefunden, schaue auf die Herausforderung extra wieviele noch fehlen da stand 3 von 5 zieh die Karre raus und der Zähler springt auf 5 von 5 . Wasn da los ;) hoffe es bleibt bei positiven bugs ;)

Kann mir jemand helfen es geht um die Herausforderung wirklich effizient: besiege in 5 Sekunden 2 Fahrzeuge nacheinander im Erzengel killbox (5mal). Bekomm es nicht einmal hin , darf ich den donnerstecher nicht benutzen , muss des mit fahrenden Autos geschehen oder könn auch Fahrerlose sein sprich stehende Autos?

Beim Rennen in Colossus kann man einen Killbox auswählen. Beim Start sofort mit nem Donnerstecher reinschießen und weil da alle noch dicht zusammenstehen hat´s direkt zwei zerrissen.







Weiß du noch genau welcher das war? Ich bin nämlich von diesem Fehler betroffen und möchte nicht nochmal alle abfahren. Danke

Bin alle Suchgebiete in Gastown abgefahren und es war kein Suchgebiet dabei, was ich noch nicht hatte.

Nee krieg ich leider nicht mehr hin. Ich kann mich nicht mehr erinnern wo genau das war. Ist blöd, daß das Spiel keine Koordinaten hat.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jede erreichbare Ecke in Gastown abgefahren oder nur die Suchgebiete die angezeigt werden/wurden?

Bei mir war es, daß irgendwann beim rumfahren ein Suchbereich auf der Minimap erschien, der vorher auf der großen Karte nicht sichtbar war.

Ich würde nochmal jede Straße dort oben abfahren auch in die Sackgassen und mal raushüpfen aus dem Auto und in die Gebäude gehen. Vielleicht hilft´s ja. Is nervig, ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu jedem Suchgebiet gefahren und bin ausgestiegen. Habe die Map aus dem Leitfaden zur Hilfe genommen, da dort ja alle Suchgebiete noch vorhanden sind. Ich schätze, das es irgendeins aus der gesamten Map ist was nicht richtig gezählt hat und das es bei jedem ein anderes ist. Bevor ich aber jetzt die ganze Map nochmals abfahre, warte ich lieber auf nen Patch und hoffe das sich damit das Problem löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt nurnoch die Herausforderung "Bitte schneller fahren" (Mit Righteous Spike 3.058 Meter Höchstgeschwindigkeit fahren), allerdings kriege ich das einfach nicht hin. Ich bin schon mehrmals die empfohlene Strecke aus diesem Thema gefahren, mehrmals den Highway auf und ab und mehrere Strecken, auf denen früher die Kolonnen gefahren sind. Ich habe allerdings das Gefühl das ich jedesmal minimal langsamer werde, sobald ich auch nur über aufgewehten Sand fahre, der nunmal überall ist. Könnte mir jemand eine Strecke empfehlen auf der er es selber schon hinbekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nurnoch die Herausforderung "Bitte schneller fahren" (Mit Righteous Spike 3.058 Meter Höchstgeschwindigkeit fahren), allerdings kriege ich das einfach nicht hin. Ich bin schon mehrmals die empfohlene Strecke aus diesem Thema gefahren, mehrmals den Highway auf und ab und mehrere Strecken, auf denen früher die Kolonnen gefahren sind. Ich habe allerdings das Gefühl das ich jedesmal minimal langsamer werde, sobald ich auch nur über aufgewehten Sand fahre, der nunmal überall ist. Könnte mir jemand eine Strecke empfehlen auf der er es selber schon hinbekommen hat?

Screenshot_Original.jpg

Hier hats bei mir im ersten Anlauf geklappt. Von rechts nach links.

Allerdings musst du nach dem Ballon noch ein wenig weiter fahren.

Und bei den Huckeln oder Sanddünenn musst du den Booster anschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun doch mal fragen. Mir fehlt bei den Herausforderungen noch

Stups, Stups

Besiege 5 Fahrzeuge durch seitliches Rammen

Das Ding bleibt bei mir auf 2/5 stehen, obwohl ich schon zig Autos seitlich gerammt habe.Sprich während der Fahrt bewege ich den linken Stick ruckartig in die Richting des anderen Autos und drücke Viereck.Das Ganze bis das andere Auto geschrottet ist.Aber irgendwie zählen die nie. Ich habs auch schon mir Farmen probiert, also ein Auto hingestellt dann den Magnus Opus gerufen und das Auto seitlich in der Fahrt gerammt bis es kaputt war.

Aber wie gesagt, das Teil bleibt bei 2/5 stehen.

Mach ich da was falsch oder gibts irgendeinen Trick wie man das am Besten machen kann? Scheint ja bisher sonst keiner ein Problem mit dieser Challenge zu haben.

//Edit:

Habs, mit dem Spotter gings ,einmal rammen, gas geben und dann einen Schlag von der Seite und er ist platt :)

Bearbeitet von DESPERADOZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu diesen Herausforderungen.

Z.b. " Menetekel " da soll man 77 verbleibende Insignien zerstòren. Ich hab bestimmr schon gefühlte 100 kaputt gemacht. Sind ja meistens 2,3,4 in einem Lager und davon hab ich auch schon ein paar eingenommen. Aber beim Zähler steht 9/77 ?????

Oder " Sauberkeitsfimmel "

Vediene 2000 Schrott durch die Putzcrew, ich hab direkt zu beginnt bei allen Festungen die Putzcrews und Schrottcrews gemacht, ich müsste da mittlerweile Millionen haben, aber da steht 157/2000 ????? Ich versteh das nicht????

Oder " Duell mit dem Drachen " wo man zu Fuß 20 Fahrzeuge zerstören muss. Ich hab schon hunderte Platt gemacht, mit der Flinte hinten auf den Tank. Zu Fuß... Der Zähler zeigt 0/20 an ???????

Kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch mach?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu diesen Herausforderungen.

Z.b. " Menetekel " da soll man 77 verbleibende Insignien zerstòren. Ich hab bestimmr schon gefühlte 100 kaputt gemacht. Sind ja meistens 2,3,4 in einem Lager und davon hab ich auch schon ein paar eingenommen. Aber beim Zähler steht 9/77 ?????

Oder " Sauberkeitsfimmel "

Vediene 2000 Schrott durch die Putzcrew, ich hab direkt zu beginnt bei allen Festungen die Putzcrews und Schrottcrews gemacht, ich müsste da mittlerweile Millionen haben, aber da steht 157/2000 ????? Ich versteh das nicht????

Oder " Duell mit dem Drachen " wo man zu Fuß 20 Fahrzeuge zerstören muss. Ich hab schon hunderte Platt gemacht, mit der Flinte hinten auf den Tank. Zu Fuß... Der Zähler zeigt 0/20 an ???????

Kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch mach?!??!

Das Wort VERBLEIBENDE vor Insignien sollte doch Hinweis genug. Ist völlig egal, ob du vorher 10000000 Insignien zerstört hast, es sind jetzt noch 77 übrig. Jetzt verstanden? Und bei den anderen Herausforderungen verhält es sich genauso. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort VERBLEIBENDE vor Insignien sollte doch Hinweis genug. Ist völlig egal, ob du vorher 10000000 Insignien zerstört hast, es sind jetzt noch 77 übrig. Jetzt verstanden? Und bei den anderen Herausforderungen verhält es sich genauso. ;)

Naja so ganz verstanden hab ich das jetzt nicht. Da steht ja 9/77, was für mich bedeutet, 9 von 77 zerstört. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es mehr als 77 davon. Da aber fast jede Herausforderung aus mehreren Teilen besteht, werden diese von der Gesamtzahl abgezogen. Ich weiß jetzt nicht den genauen Herausforderungsverlauf der Insignien.

Es könnte aber z.B. wie folgt aussehen:

1. Herausforderung

Zerstöre 10 von 10 Insiginen

2. Herausforderung

Zerstöre 30 von 30 Insignien

3. und letzte Herausforderung

Zerstöre 76 von 76 Insignien

Wenn du dann bei der 3. Herausforderung angekommen bist, hast du eigentlich schon 40 anstatt 0.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist eine gute Strecke um mit dem " Righteous Spike" die 3058 Meter im Voll-Speed zu fahren. Man fängt in der Dünen Region an und ungefähr am linken blauen Punkt auf der Map sollte die Challenge geschafft sein.

Screenshot_Original.jpg

Was für blaue Punkte?

Gibt es noch eine Möglichkeit die Herausforderung "kurze Lunte"

(Wutanzeige unter 10 sek füllen) nach Beendigung der Story zu erfüllen?

Bearbeitet von Elements
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht mehr als 77 Insignien. Es gibt nur die 77. Die Herausforderung ist leider auch verbuggt. Habe alles eingenommen, die Trophäe für die Insignien erhalten , aber trotzdem steht bei mir 76/77 Insignien zerstört. Leider...somit kann ich Platin vergessen.

Gesendet von meinem Oneplus One

Da ist dieses eine Lager auf der Brücke. Durch Zufall als ich zu einem Rennen wollte, musste ich da durch und beim durchfahren hab ich festgestellt, obwohl ich alle Lager beendet hatte und auch alle Insignien, das da in dem Lager die Türme wieder standen und auch die Insignien konnte ich wieder sehen. Ich weiss nicht ob das nur bei mir ein Bug war oder generell im Spiel aber vtl. kannst du da die Insignien nochmal zerstören und bekommst so die Herasuforderung noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...