Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

nein wenn du z.b. bestimmte Gegner 20x erledigt hast ist die Aufgabe erledigt und du bekommst einmal ein Griffapunkt. Bei Wiederholbaren könntest du die 20 Gegner erledigen einen Griffapunkt bekommen und die gleiche 20 erneut erledigen und wieder ein Griffapunkt bekommen. In der Statistik kannst du dann sehen wie oft du diese Herausforderung abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die spawnen wirklich immer wieder, auch bei 100%. Am meisten Gegner wirst du in den großen Lagern bei Gastown finden.

Alles klar dude ,

Ich hoffe das klappt !! Danke für die info :-y

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 13:26

Weiss jemand wo ich die Herausforderung gut '" wild wie ein nasenbeutler '' machen kann ??Und ich bräuchte noch einen tipp für " kurze lunte " bin lv. 164 aber der wut - balken

füllt sich nur mm um mm keine Chance ihn in 10sec fertig zu machen

Ich verzweifelt einmählich ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei "bitte schneller fahren" (Erzengel righteous Spikes, max Geschwindigkeit 3058m halten)

die Strecke am stück fahren oder addiert sich alles zusammen? Es wird ja kein Fortschritt angezeigt ansonsten, wo kann man das am besten machen?

Bin jetzt einiges gefahren aber ständig schaltet der nen gang runter sowie es leicht Berg auf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei "bitte schneller fahren" (Erzengel righteous Spikes, max Geschwindigkeit 3058m halten)

die Strecke am stück fahren oder addiert sich alles zusammen? Es wird ja kein Fortschritt angezeigt ansonsten, wo kann man das am besten machen?

Bin jetzt einiges gefahren aber ständig schaltet der nen gang runter sowie es leicht Berg auf geht.

Ja muss am stück durchgefahren werden !!

In der unterem teil der karten ist eine straße dicker und schwärzur mackiert ,

verläuft von rechts nach links

Sie beginnt links aus einer kreuzung heraus und endet rechts in einer sehr langen kurve

Auf der straße hab ic den Erfolg gemacht :->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss am stück durchgefahren werden !!

In der unterem teil der karten ist eine straße dicker und schwärzur mackiert ,

verläuft von rechts nach links

Sie beginnt links aus einer kreuzung heraus und endet rechts in einer sehr langen kurve

Auf der straße hab ic den Erfolg gemacht :->

Perfekt, danke. Werde ich mir später mal ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab mir die Unaufhaltsam-Herausforderung mit den 8 Kills im Wut-Modus etwas verbockt. Habe schon die meisten leichten Lager erledigt, und finde keine gute Stelle mehr. Werde die ganze Zeit von Schildträgern oder Messerern gestört.

Hat jemand einen Tip wie man das ansonsten noch gut schaffen könnte?

Alles klar dude ,

Weiss jemand wo ich die Herausforderung gut '" wild wie ein nasenbeutler '' machen kann ??Und ich bräuchte noch einen tipp für " kurze lunte " bin lv. 164 aber der wut - balken

füllt sich nur mm um mm keine Chance ihn in 10sec fertig zu machen

Ich verzweifelt einmählich ..............

Ich habe <Kurze Lunte> geschafft, indem ich Gegner um mich gesammelt habe und sie mit einer Nahkampfwaffe malträtiert habe. Mit einem Schlag möglichst viele Gegner auf einmal treffen. Dazu bieten sich enge Stelle innerhalb eines Lagers an. Hat so beim dritten Versuch geklappt.

Bearbeitet von Kratos7X_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bin jetzt fast durch mit den Herausforderungen. Irgendwie habe ich die Herausforderung "Gummistiefel" aus den Augen verloren. Wo findet man den nen Fahrzeug von der stank gums Bataillon?

Aso, wegen den 8 kills im wutmodus. Wenn du noch lager im norden von pink eye hast dann sollte es noch gut klappen. Brauchst nen guten rythmus bzw erstmal soweit es geht durchs lager rennen um möglichst viele Gegner zusammen.

Ansonsten bei ner ôdlandmission wo du das Feuer markieren musst für Deep friah.

Bearbeitet von ncs2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch...PLATIN :smile:

Fast an den 4 Sek. in der Luft gescheitert :biggrin5:

"Duell mit den Drachen" .... zerstöre 20 Fahrzeuge während du zu Fuß unterwegs bist,hab ich nicht abgeschlossen !!

Also die Herausforderungen wo darunter steht,0 mal abgeschlossen,würd ich mal alle nicht machen.

Hätt ich mir ne Menge Zeit erspart.....nun ja.....nie im Leben hätt ich mit Platin gerechnet.

Ich DANKe EUCH ganz besonders für etliche Tipps ;):cool2::J:

PS: Was mich wohl irritiert hat,es steht immer wieder 0 mal abgeschlossen dort,auch wenn man diese Herausforderung gemeistert hat,es beginnt dann eine neue Herausforderung.

Das wohl endlos.

Sonst wär ich wohl nie Stufe 181 geworden,hihi....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch...PLATIN :smile:

Fast an den 4 Sek. in der Luft gescheitert :biggrin5:

"Duell mit den Drachen" .... zerstöre 20 Fahrzeuge während du zu Fuß unterwegs bist,hab ich nicht abgeschlossen !!

Also die Herausforderungen wo darunter steht,0 mal abgeschlossen,würd ich mal alle nicht machen.

Hätt ich mir ne Menge Zeit erspart.....nun ja.....nie im Leben hätt ich mit Platin gerechnet.

Ich DANKe EUCH ganz besonders für etliche Tipps ;):cool2::J:

PS: Was mich wohl irritiert hat,es steht immer wieder 0 mal abgeschlossen dort,auch wenn man diese Herausforderung gemeistert hat,es beginnt dann eine neue Herausforderung.

Das wohl endlos.

Sonst wär ich wohl nie Stufe 181 geworden,hihi....

Glückwunsch :)

Da kannst mir doch bestimmt sagen was Fahrzeuge der stunk gums Bataillon sind bzw wo ich solche finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

ich in allen regionen die bedrohung auf 0 gemacht aber mir fehlen noch einige herrausforderungen in sec wut bekommen 8 gegner in folge gegner töten ohne schaden zu nehmen 25 kombo und noch ein paar mehr ich finde aber im spiel keine geeinet stellen mehr um die zu machen kann mir da jemand ein paar tipps geben weil nochmal von vorne neu anzufangen möchte ich wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich das jetzt mal richtig verstehe. Herausforderungen die eine Anzeige von "0 Mal Abgeschlossen" enthalten, sind nicht nötig? Somit wären es dann auch keine 144 Herausforderungen mehr...

D.h. bei mir sind: Tausend kleine Schnitte, Rad ab, Glatt geschliffen, Exorzist, Lord of War und ein Stück Geschichte alle unnötig da diese eine "0 Mal abgeschlossen" enthalten. Das wiederum heißt, ich habe noch genau 3 Autokampfherausforerdungen wenn ich diese nicht mitzähle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...