Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja jeder schafft alles beim ersten Mal!!!!! Ist und bleibt verpassbar! Kannst du drehen und wenden wie du willst. Was ist wenn Noffall FOB erschweint Usw......... zack ist die Trophy weg!

Wenn die Notfall-FOB erscheint und du in der Mission stirbst, machst du die 21 zu Ende und kannst die dann wiederholen, ging mir beispielsweise so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt so viel über Quite und das Emblem Butterfly gelesen, dass ich nicht mehr weiß, wo unten und oben ist! Angenommen, ich habe die Beziehung zu Quite noch nicht auf 100 (Trophy dafür also noch nicht erhalten), bin in der Story aber so weit, dass sie verschwindet. Wie komm ich dann an die Trophy für die Beziehung, ohne mit dem Emblem zu tricksen? Liest ja nun nicht jeder vorher hier im Forum und legt das passende an!

Danke! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Mission mit ihr in den Ruinen schon gespielt hast und sie abgeschossen hast, einfach nohcmal die Mission wiederholen und leben lassen.

Wenn es bei Mission 45 war dann ist sie endgültig weg.

Dann würde ich alle Trophäen voll beenden wenn du schon weit bist und

danach das Spiel nochmal neu anfangen, denn die Trophäe mit ihr dauert ja nicht sooo ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade im Lösungsbuch rumgeblättert und etwas interresantes gelesen. Es ist möglich den brenneden Man schon in der Mission im Devils Haus per Fulton (oder noch einfacher per Wurmloch Fulton) zu extrahieren.

Auf die Idee bin ich beim spielen gar nicht gekommen.

Bei mir gab es dann nach Mission 31 eine Nebenmission bei der man die Leiche des brenneden Mannes bergen musste.

Hat einer von euch die Fulton variante ausprobiert? Kann man die Nebenmission trotzdem Spielen oder blockiert man sich dann die Trophy mit allen Nebenmissionen? Dazu stand im Lösungsbuch leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade im Lösungsbuch rumgeblättert und etwas interresantes gelesen. Es ist möglich den brenneden Man schon in der Mission im Devils Haus per Fulton (oder noch einfacher per Wurmloch Fulton) zu extrahieren.

Auf die Idee bin ich beim spielen gar nicht gekommen.

Bei mir gab es dann nach Mission 31 eine Nebenmission bei der man die Leiche des brenneden Mannes bergen musste.

Hat einer von euch die Fulton variante ausprobiert? Kann man die Nebenmission trotzdem Spielen oder blockiert man sich dann die Trophy mit allen Nebenmissionen? Dazu stand im Lösungsbuch leider nichts.

Du kannst ihn per Fulton/Wurmloch rausholen.

Er kappt jedoch die Seile (auch beim Wurmloch:biggrin5:) und "rettet" sich somit. Also nichts verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir stellt sich gerade die Frage ob ich noch alle Missionsziele erreichen kann nachdem Quiet nach Mission 45 weg ist... Oder ob ich die Trophäe vorher holen muss.

Später für S-Rang braucht man sowieso meistens das Pferd. Und bei den Nebenmissionen einfach mit Tarnung alles erledigen. Hier braucht man fast gar keine Waffen mehr! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...