Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich wollte mich mal hier melden und fragen, ob ihr auch verbugte Trophäen habt?

Heute morgen hat mir meine Schrottcrew den letzten Schlag für die Herausforderung mit 2000/2000 Schrott gebracht. Die Herausforderung gilt nun als abgeschlossen und die 175/175 sind erreicht.

Nun ist es wunderbar zu sehen, dass der Erfolg für die Herausforderungen nicht aufgeplöppt ist und ich nun auf 99% der Erfolge sitze. Neustart, Spiel neu draufpacken habe ich bereits versucht, allerdings ohne Ergebnis. Hat noch jemand einen derartigen Bug gehabt?

Derweil Grüße \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt folgendes Problem:

Bei der Herausforderungen mit den "Zerstöre die verbleibenden 46 Vogelscheuchen" und zwar hab ich jetzt 7/46 laut Gebieten stimmt das auch das 39 fehlen nun hab ich die Symbole nachgezählt und es sind nur 38 Symbole .... JA ich hab richtig gezählt. Hab jeden Bereich mehrmals durchgezählt wird die noch nachträglich dort stehen? ist das Gebiet Wailing Winds! bzw wurde eine nicht gezählt? kann man da noch was dagegen machen?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute Ich werd gleich wahnsinnig.

Ich stecke bei der Mission Klassiker des Ödlands fest. Ich habe in Gutgash's Festung den Lötdraht besorgt aber nichts passiert. Das Babygitter ist immer noch gesperrt und ich kann es nicht montieren. Es ist völlig egal was ich tue, der Erzengel Jack ist nicht baubar -.-

Muss ich ein neues Spiel anfangen und meine 22h wegschmeissen oder gibt es irgend einen Fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...