Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Saskia0107

Trophäen sind weg?

Recommended Posts

Hi, ich habe bemerkt das neben mein Avatar also unter meiner PSN ID meine Trophäen einfach weg sind?

Ich habe nix gedrückt oder gemacht...

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe.

Und meine Trophäen Aktualisieren sich auch hier nicht.

Hat wer irgendwer 'ne Ahnung? :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab gerade versucht dein Profil manuell zu updaten, leider ohne Erfolg. Ist aber alles korrekt eingestellt und deinen aktuellen Trophäenstand kann man ja via PSN-Profiles auch einsehen. Ich geb's mal an unseren Programmierer, eventuell nur ein temporäres Problem :)

Also kann man meine Trophäen sehen nur ich nicht?

Weil wenn ich auch trophycard erstelle steht da 0 Trophäen.. :emot-raise:

- Und danke dir. :smile:

Also kann man meine Trophäen sehen nur ich nicht?

Weil wenn ich auch trophycard erstelle steht da 0 Trophäen.. :emot-raise:

- Und danke dir. :smile:

Hier kann man sie wie gesagt nicht einsehen. Aber bei PSN-Profiles sieht man deinen aktuellen Stand, was bedeutet, dass wohl auf unserer Seite gerade etwas schief läuft.

Ja, ich bin auch mittlerweile Level 8 :D

Naja, muss ich halt mich noch gedulden. :)

Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ?

Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ?

Sie schreibt ja

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe.

also hat sie es eigentlicht nicht auf privat gestellt.

Aber vielleicht hat sie es doch anders eingestellt.Saskia, prüf das bitte nochmal.

Wie Steph habe ich auch eine manuelle Aktuallisierung versucht und es geht nicht. Daher vermute ich, das es vorher anders eingestellt war, du es umgestellt hast, wie du sagst und es nicht übernommen wurde.

Ich glaube PSNP kann auch auslesen, wenn das Profil auf privat ist, das geht bei uns nicht.

Mach dir keinen Stress, da die Dinger eh jeder in der Signatur hat, guckt da umgekehrt aber kaum jemand drauf.

Ansonsten mach dir eine Card bei Trophyleaders, bei denen sind die Updates etwas schneller.

Gesendet mit Tapatalk

Achso jetzt seh ich es auch, aber ich muss jetzt dort sachen eingeben.

Und die wollen wissen welche Farbe meine PS3 hat. Hab aber keine. :lol:

• Create New...