Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Saskia0107

Trophäen sind weg?

Recommended Posts

 

Hi, ich habe bemerkt das neben mein Avatar also unter meiner PSN ID meine Trophäen einfach weg sind?

Ich habe nix gedrückt oder gemacht...

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe.

Und meine Trophäen Aktualisieren sich auch hier nicht.

Hat wer irgendwer 'ne Ahnung? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab gerade versucht dein Profil manuell zu updaten, leider ohne Erfolg. Ist aber alles korrekt eingestellt und deinen aktuellen Trophäenstand kann man ja via PSN-Profiles auch einsehen. Ich geb's mal an unseren Programmierer, eventuell nur ein temporäres Problem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also kann man meine Trophäen sehen nur ich nicht?

Weil wenn ich auch trophycard erstelle steht da 0 Trophäen.. :emot-raise:

- Und danke dir. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also kann man meine Trophäen sehen nur ich nicht?

Weil wenn ich auch trophycard erstelle steht da 0 Trophäen.. :emot-raise:

- Und danke dir. :smile:

Hier kann man sie wie gesagt nicht einsehen. Aber bei PSN-Profiles sieht man deinen aktuellen Stand, was bedeutet, dass wohl auf unserer Seite gerade etwas schief läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, ich bin auch mittlerweile Level 8 :D

Naja, muss ich halt mich noch gedulden. :)

Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ?

Sie schreibt ja

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe.

also hat sie es eigentlicht nicht auf privat gestellt.

Aber vielleicht hat sie es doch anders eingestellt.Saskia, prüf das bitte nochmal.

Wie Steph habe ich auch eine manuelle Aktuallisierung versucht und es geht nicht. Daher vermute ich, das es vorher anders eingestellt war, du es umgestellt hast, wie du sagst und es nicht übernommen wurde.

Ich glaube PSNP kann auch auslesen, wenn das Profil auf privat ist, das geht bei uns nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach dir keinen Stress, da die Dinger eh jeder in der Signatur hat, guckt da umgekehrt aber kaum jemand drauf.

Ansonsten mach dir eine Card bei Trophyleaders, bei denen sind die Updates etwas schneller.

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso jetzt seh ich es auch, aber ich muss jetzt dort sachen eingeben.

Und die wollen wissen welche Farbe meine PS3 hat. Hab aber keine. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...