Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Allgemeiner Thread zu VVVVVV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Toptitel! Werde heute Abend in der Kneipe mit meinen Kumpels darüber philosophieren: Kennst du schon Faufaufaufaufaufau? :D

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uiuiui, da werden die 100% aber sauschwer. Trotzdem tolles Spiel, habs mal bei einem Freund angespielt. Mal wieder schade, dass es keine Platin gibt, die wäre hier gerechtfertigt gewesen. Naja, ich werde es mir wohl trotzdem früher oder später zulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt zwei Trophäenlisten eine für Vita und eine für PS4/Vita.

Werd daraus nicht schlau auch weil es das Spiel für die Vita und für PS4 getrennt im Store gibt.

Zweimal will ich das nicht kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 26.8.2015 um 10:14 schrieb Warlord149:

Sieht für mich nach einem kommenden PS+ Spiel aus ^^.

 

Das hast du richtig prophezeit :) Ich hab das Spiel schon einmal durch, macht Spaß, aber ich glaube es werden keine 100 % werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir einer sagen warum das Spiel aus dem deutschen Store genommen wurde? Vom Rand des Internets runter gefallen? Von Hackern geklaut?

Eigentlich wollte ich es mir auch irgendwann zulegen. Da in der Regel fast alles mal im Angebot ist wollte ich es mir dann mal holen aber jetzt hilft ja nur noch der englische Store. Da gibts das nämlich noch. Ich werd daraus nicht schlau. Mir kann doch keiner erzählen, dass das Lizenzgründe hat wenn es in manchen Ländern immer noch zu haben ist. Mag sein das ich mir etwas Frust von der Seele rede aber vielelicht weiß ja trotzdem einer den Grund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...