Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.65

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit einer 3 abgestimmt, da ich zwar mit Komplettlösung gespielt hab, da aber dort ein Besuch bei Joey gefehlt hat, musste ich mich 2h bis zu allen Joey Besuchen nochmal durchklicken... :) Ohne Lösung absolut unmöglich hier Platin zu erreichen mMn!

Geschrieben

Ich gebe auch eine 3. Wenn man mit Guide spielt ist es einfach, ohne Guide ist es mMn fast Unmöglich da manche Quests echt verdammt schwer sind. Von der Story her war das echt mal ein super Game :smile: hat echt spaß gemacht

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 8. Ohne guide ist es unmöglich die verpassbaren Trophäen zu holen. Zudem ziehen die Rätsel ab dem letzten Drittel so dermaßen an das man da kein Land sieht. Ich mag die Nf Spiele aber leider sind sie ohne Hilfe so gut wie nicht zu schaffen. Mit guide ist natürlich alles kein Problem weil man ja dann alle Zeit der Welt hat.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel auch eine solide 3. Diese stützt sich einzig und allein auf die Verpassbaren Trophäen, auf die man etwas achten musste. Ansonsten eine angenehme Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...