Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eyo771

3 Jahre....und noch immer keine Vorstellung?! :D

Recommended Posts

 

Hallo Community!

:)

Nun bin ich hier schon über 3 Jahre angemeldet und hab mich immer noch nicht vorgestellt. Langsam wird's mal Zeit.....



Zunächst einmal heiße ich Eike, bin momentan 19 Jahre alt und wohne bei Stuttgart. Nach 13 langen Jahren hab ich nun dieses Jahr endlich meine Schullaufbahn abgeschlossen und werde ab Mitte September ein FSJ als Schulbegleiter anfangen, da ich erstmal nach der ganzen Theorie etwas Praxis brauche, bevor ich dann vermutlich studieren werde. Was, weiß ich aber selber noch nicht so genau... ^^

Zu meinen Hobbies gehört natürlich das Zocken, wie man sich wohl denken kann. :dozey: Angefangen zu Zocken hab ich schon relativ früh, wobei ich anfangs vor allem FIFA und diverse Rennspiele auf dem PC gespielt habe, bis ich dann 2011 von meinen Eltern eine PS3 geschenkt bekommen habe und seit dem größtenteils auf der Konsole spiele. Seit November letzten Jahres besitze ich außerdem noch eine PS4.

Genre-technisch bin ich eigentlich mittlerweile offen, ich spiel i.d.R. einfach das, was sich interessant anhört.^^

Des Weiteren bin ich kein wirklicher Trophyhunter, da ich meist nur die Platintrophäe bei Spielen hole, welche mich wirklich begeistert haben, da ich mich ansonsten nicht wirklich dazu motivieren könnte. :biggrin5:

Seit Anfang diesen Jahres schaue ich außerdem relativ regelmäßig Anime, nachdem ein (Ex-)Mitschüler mir den Plot von "Kill la Kill" in einem Satz zusammengefasst hat, welcher sich so bescheuert angehört hat, dass ich es mir quasi anschauen musste. ;)

Zu meinen Lieblingsanime zählen (momentan) Steins;Gate, Paranoia Agent, Neon Genesis Evangelion, The Disappearance of Haruhi Suzumiya und Kiseijuu.

Durch Anime bin ich zudem auf den Geschmack von Manga gekommen, wobei ich noch nicht all zu viel gelesen habe. Homunculus und Solanin sind meine Lieblingsmanga.

Ein weiteres meiner Hobbies ist die Musik, wobei sich das aufs Hören beschränkt, da ich (noch) kein Musikinstrument erlernt hab, was vor Allem an meiner Faulheit liegt. :facepalm:

Ich höre relativ viel im intrumentalen Rockbereich (Post-Rock, Math-Rock etc.), aber auch mit anderen Genres kann ich durchaus was anfangen. :D

Die einzige Musikrichtung, welche ich wirklich verabscheue, ist Schlager. Damit könnt ihr mich jagen.^^ :leaving:

Sport...ja, Sport....mach ich mittlerweile relativ unregelmäßig, nur hin und wieder mal mit Kumpels Kicken oder Basketball spielen, aber ob das was wir da meist machen als "Sport" bezeichnet werden kann, ist fraglich. :dozey:

So, das war's dann erstmal, hoffe meine Vorstellung hat euch nicht all zu sehr gelangweilt. :biggrin5:

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen und ich entscheide dann, ob ich sie beantworte oder nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schöner Vorstellungstext :)

Ich selbst lese auch noch nicht all zu lange Mangas. Animes hingegen schaue ich schon etliche Jahre, allerdings nicht so intensiv wie viele andere hier :D

Überlege dir das kommende Jahr gut was du studieren möchtest, nicht dass schnell der Frust kommt. Ich spreche da aus Erfahrung^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, nette Vorstellung :)

Ich bin schon seit über 6 Jahren hier und hab noch keine geschrieben :redface::D

Wollte ich eigentlich zum 5-jährigen Jubiliäum nachholen, aber kam dann doch anders :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...