Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Cobra

Wo und zu welchem Preis gekauft?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja das stimmt , aber ich habe es heute schon bekommen

]

Edited by melvin

Until Dawn [Extended uncut Edition] (PS4/PAL)

gekauf auf gamesonly.at Preis: Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 55,98

Hatten vor einigen Monaten ein Angebot für die early delivery edition für 49,99 + Versand.

Game ist auch heute bei mir angekommen.

ich habe mein game bei gameware.at für 69,99€ + 0€ Vk gekauft. die verschicken in ein paar tagen vor release. ich hoffe das es morgen rausgeht.

Until Dawn [Extended Steelbook uncut Edition] Early Delivery (PS4) für 79.99€ bei Gamesonly

Das gleiche bei mir :)

Leider kommt es erst Morgen :skep::skep:

na sei doch froh das es bei dir morgen erscheint, ist immer noch 5 tage vor release. ;) meine freundin muss bis nächste woche warten.

70€ bei GO .

Habe den Prolog und die ersten beiden Kapitel gespielt. Für heute mache ich jetzt aber erst mal Schluss. Morgen geht es weiter :) .

na sei doch froh das es bei dir morgen erscheint, ist immer noch 5 tage vor release. ;) meine freundin muss bis nächste woche warten.

Meine Freundin wartete ja schon gespannt :smile:

Games Only At 80€

Me too. :biggrin5: Steelbook-Edition. Kaufe ich normalerweise nie, da habe ich aber eine Ausnahme gemacht.

Du hast dein Exemplar schon bekommen ??

Ich hoffe, dass meines zumindest heute rausgeht. Mal sehen.

Hoppla, hab grade gesehen, dass du bei "gamesonly" bestellt hast. Ich habe meins bei "gameware" bestellt.

Die sind in diesem Fall anscheinend ein bisschen langsamer.

ich denke nicht das gameware bei dem spiel langsamer ist. denn das spiel eine woche vor release zu verschicken ist schon arg heftig von gamesonly.

ich denke nicht das gameware bei dem spiel langsamer ist. denn das spiel eine woche vor release zu verschicken ist schon arg heftig von gamesonly.

Heftig schon und selbst für GO ein wenig früh, jedoch nicht mein Rekordhalter von Ihnen in dieser Disziplin.

Dies war damals bei mir Dead Rising 2 mit über 1,5 Wochen vor Release (ebenfalls GO). Dieses Jahr konnte bisher lediglich Dying Light -ebenfalls einer Woche früher- mit Until Dawn gleichziehen . Meistens sind es 2-3 Werktage.

Generell kann man schon sagen das GO eigentlich ziemlich immer die ersten sind (aus den letzten 15 dort bestellten Titeln war lediglich eines -Arkham Knight- an anderer Stelle beim örtlichen Einzelhändler früher für mich erhältlich).

Edited by coupefx2

habe gerade eben bei gameware.at storniert und bei games only die Extended Edition bestellt. zum einen hat gameware nicht die Bonus Mission dabei und zum anderen verschicken die heute nicht mehr. games only hat jetzt beide Versionen lagernd die steelbook und die Extended. ich kann mich nur anschließen an go kommt keiner ran das rechtfertigt dann auch den höheren preis wenn man es früher zocken kann.

.. an go kommt keiner ran das rechtfertigt dann auch den höheren preis wenn man es früher zocken kann.

Und selbst den gibt es eigentlich nicht wenn man früh vorbestellt. Dann nämlich sind die Games eigentlich immer noch auf dem Amazon üblichen Preis.

Ab und an sogar deutlich günstiger da es mittlerweile bei frühen Vorbestellungen oft deftige Angebote um 45-50€ für einen Vollpreistitel gibt (Habe The Last of Us Remastered damals im Rahmen so einer Aktion sogar unter 40€ dort vorbestellt).

Hinzu kommt das nach 20 Bestellungen auf Lebenszeit keine Versandkosten mehr anfallen.

Alles zusammen hat mich überzeugt, mittlerweile fast nur noch dort zu bestellen.

Edited by coupefx2