Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb GreyBan:

Weiß jemand wo man die beiden nicht trophäenrelevanten Hinweise von "Der Unbekannte" findet und ob es für alle Collectibles noch eine Belohnung gibt? Habe zwar Platin aber das würd ich schon noch gerne wissen

Welche fehlt dir denn?
Mir fehlt nur noch eine aber denke mal nicht das überhaupt ne Belohnung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ncs2710:

Hey, wenn man ein sammelteil verpasst hat und möchte es nachträglich einsammeln, muss man dann alle Sachen danach nochmal sammeln oder bleiben die gespeichert?

 

Bleiben gespeichert.

 

Wenn du allerdings 'Neues Spiel' auswählst, wird (logischerweise) auch der Sammelfortschritt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ncs2710:

Hey, wenn man ein sammelteil verpasst hat und möchte es nachträglich einsammeln, muss man dann alle Sachen danach nochmal sammeln oder bleiben die gespeichert?

Soweit ich weiß bleiben die gespeichert solange man kein neues Spiel startet.

Allerdings falls du Kapitel 5 was verpasst hast und bist Kapitel 6 dran muss du das Spiel durchspielen unabhängig wen du am Leben lässt.

Da wird die Episodenauswahl freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb men-aller-turker:

Ich habe es leider nicht geschafft Jessica zu retten (ep. 4).

Wie muss ich jetzt vorgehen, um die überlebt Trophäen zu erhalten, ohne das Spiel jetzt 3 mal durchzuspielen?

 

Bei Episode 4 muss du mit Mike immer den schnellen Weg nehmen und die QTE alle richtig tippen dann stürzt zwar der Aufzugschacht ab sie überlebt stand in der Roadmap.

Wenn man sich an der Roadmap sich dran hält kann zu 99,9% nichts schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei Episode 4 muss du mit Mike immer den schnellen Weg nehmen und die QTE alle richtig tippen dann stürzt zwar der Aufzugschacht ab sie überlebt stand in der Roadmap.

Wenn man sich an der Roadmap sich dran hält kann zu 99,9% nichts schiefgehen.

Das stimmt, ich hatte aber das Problem dass ich die Roadmap zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich gelesen habe.

Bin aktuell bei der Episode 7 ... wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb men-aller-turker:

Das stimmt, ich hatte aber das Problem dass ich die Roadmap zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich gelesen habe.

Bin aktuell bei der Episode 7 ... wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Nicht schlimm.^^

 

Wenn Jessica tot ist kannste es vergessen.

Das Problem ist erst musst es durchspielen da wird die Episodenauswahl freigeschaltet.

Dann startest du Kapitel 4 und lässt alle am Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb men-aller-turker:

Bin aktuell bei der Episode 7 ... wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Laut Leitfaden kann man ja ( leider ) erst spät erkennen ob Jessica noch lebt.Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich überraschen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Nicht schlimm.^^

 

Wenn Jessica tot ist kannste es vergessen.

Das Problem ist erst musst es durchspielen da wird die Episodenauswahl freigeschaltet.

Dann startest du Kapitel 4 und lässt alle am Leben.

 

vor 11 Stunden schrieb Don Tito:

Laut Leitfaden kann man ja ( leider ) erst spät erkennen ob Jessica noch lebt.Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich überraschen zu lassen.

 

Habe ich mir schon gedacht, schade :/  trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2017 um 08:14 schrieb Letsplayandy1990:

Nicht schlimm.^^

 

Wenn Jessica tot ist kannste es vergessen.

Das Problem ist erst musst es durchspielen da wird die Episodenauswahl freigeschaltet.

Dann startest du Kapitel 4 und lässt alle am Leben.

Man muss dann aber auch wieder das Spiel durchspielen? Oder reicht es nur Kapitel 4 zu Ende zu spielen? Jess ist bei mir leider auch verreckt :D (Hab die Story schon durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2017 um 08:52 schrieb Don Tito:

Laut Leitfaden kann man ja ( leider ) erst spät erkennen ob Jessica noch lebt.Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich überraschen zu lassen.

 

Moin ;)

 

so schwer zu erkennen ist das eigentlich nicht:

Spoiler

liegt sie auf dem Aufzugsboden bevor Mike dort eintrifft, röchelt und bittet um Hilfe (was der Fall ist, wenn man den schnellsten Weg nimmt und maximal 1 oder 2 QTE verpasst), überlebt sie den Absturz auch; fällt sie jedoch erst auf den Aufzugsboden wenn Mike bereits am Aufzug angekommen ist und hat zudem keinen Unterkiefer mehr (ist der Fall, wenn man immer den sicheren Weg wählt und nicht alle QTE schafft), wars das ;) Das waren zumindest die beiden Varianten, die ich kennen gelernt hab; ob´s noch eine dritte gibt (schneller Weg, aber alle QTE verpassen, kann ich derzeit noch nicht sagen, wenn es aber so im Leitfaden steht, dass man es schwer erkennen kann, wird es vermutlich so sein. (werde ich im nächsten Durchgang mal probieren und berichte dann ;))

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Don Tito:

@xStyL0rx: Um deine Frage zu beantworten,ich mußte ab Kapitel4 durchspielen.

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Von Kapitel 4 und durchspielen bis zum ende des Spiels.^^

 

Ja danke soweit, etwas nervig ist es ja schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...