Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so: Gauntlet finde ich dieses Jahr deutlich schwerer. weil auch so viel unterscheidliche Sachen kommen. Kann amn sich gar nicht drauf einstellen. Letztes Jahr hatte ich das in Null Koma Nix. Naja, dieses Jahr dauert das wohl alles etwas länger...

Ich fande den Gauntlet wegen der Ladders deutlich einfacher. Auch die Boss Level waren nicht so nervig.

Aber dann mal Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch am Draftmodus hängen geblieben ... habt Ihr irgendwie eine Taktik mit dem Coach? Wie kann ich sehen welche Defense der Couch bevorzugt? Bei einer 4-3 defense kann ich zwei DT draften und bei 3-4 zwei MLB?

Welche Coaches bringen gleich am Anfang 74 OVR?

Habe ich noch eine Möglichkeit nach der Draft durch Lineup Adjustment noch etwas rausholen? Zum Besipiel könnte ich doch eigentlich einen ROLB nach der Draft auf LOLB ohne Verlust switchen ... oder?

Viele Grüße und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend

Ich wurde von ea für s online spielen gesperrt. Grund ist Verletzung der nutzungsbedingungen. Auf gut deutsch habe ich mit jdm zusammen versucht den superbowl auf die unschöne Weise zu schaffen.....

Mancher von euch war ja auch gesperrt. Wie habt ihr das denn gemacht...habt ihr widersprochen? Oder einfach gewartet? Ich würde eig ganz gerne wieder online freigeschalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend

Ich wurde von ea für s online spielen gesperrt. Grund ist Verletzung der nutzungsbedingungen. Auf gut deutsch habe ich mit jdm zusammen versucht den superbowl auf die unschöne Weise zu schaffen.....

Mancher von euch war ja auch gesperrt. Wie habt ihr das denn gemacht...habt ihr widersprochen? Oder einfach gewartet? Ich würde eig ganz gerne wieder online freigeschalten werden.

Ja, momentan greifen Sie ziemlich hart durch ... :banghead:

Du musst an die folgende Adresse: accountdisputesATea.com etwas nettes schreiben :facepalm: Am besten in English. Werde versuchen Dich zu Adden dann kann ich Dir mal mein Mail schicken ... bin danach wieder ensperrt worden

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:29

So, bin auch am Draftmodus hängen geblieben ... habt Ihr irgendwie eine Taktik mit dem Coach? Wie kann ich sehen welche Defense der Couch bevorzugt? Bei einer 4-3 defense kann ich zwei DT draften und bei 3-4 zwei MLB?

Welche Coaches bringen gleich am Anfang 74 OVR?

Habe ich noch eine Möglichkeit nach der Draft durch Lineup Adjustment noch etwas rausholen? Zum Besipiel könnte ich doch eigentlich einen ROLB nach der Draft auf LOLB ohne Verlust switchen ... oder?

Viele Grüße und danke

So, nach einigen Versuchen. Hier ein kleiner Trick! Man kann sich nachträglich noch etwas verbessern mit Linup Adjustments vor dem Spiel. Einfach etwas tauschen wenn man zwei gute ROLB bekommen hat anstelle eines LOLB etc..

SS <-> FS

LOLB <-> ROLB

DT <-> RE, LE

RG <-> LG

RT <-> LT

Der Spieler verliert zwar etwas aber manchmal reicht es ... Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend

Ich wurde von ea für s online spielen gesperrt. Grund ist Verletzung der nutzungsbedingungen.

Also EA ist doch der größte Scheiss-Laden den es gibt. Dann sollen sie andere Trophäen einbauen meine Fresse. Der böse Gamer darf sich doch keine 2-einhalb Coins erschleichen, die er gar nicht haben will. Aber EA verlangt auch mal fast 100€ für ein Bundle Karten die meist nix wert sind. Also echt mal..... aber wir lernen es auch nicht. Jedes Jahr wieder sind wir so blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin auch am Draftmodus hängen geblieben ... habt Ihr irgendwie eine Taktik mit dem Coach? Wie kann ich sehen welche Defense der Couch bevorzugt? Bei einer 4-3 defense kann ich zwei DT draften und bei 3-4 zwei MLB?

Welche Coaches bringen gleich am Anfang 74 OVR?

Habe ich noch eine Möglichkeit nach der Draft durch Lineup Adjustment noch etwas rausholen? Zum Besipiel könnte ich doch eigentlich einen ROLB nach der Draft auf LOLB ohne Verlust switchen ... oder?

Viele Grüße und danke

So, nach einigen Versuchen. Hier ein kleiner Trick! Man kann sich nachträglich noch etwas verbessern mit Linup Adjustments vor dem Spiel. Einfach etwas tauschen wenn man zwei gute ROLB bekommen hat anstelle eines LOLB etc..

SS <-> FS

LOLB <-> ROLB

DT <-> RE, LE

RG <-> LG

RT <-> LT

Der Spieler verliert zwar etwas aber manchmal reicht es ... Viel Glück!!!

jain...

Also es kommt auf die Spieler an. Es gibt auch ROLB, die als LOLB nur 82 anstantt 86 oder weniger haben. Das hängt von den Skills ab, aber frag mich nicht von welchen..

Habe heute auch wieder locker 25 Drafts gemacht.. nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber da man das Spiel fast nur gegen Amis spielt, kommen bei mir teilweise ziemlich nervige Lags. Dazu sind Field Goals von einer weiten Entfernung durch den Lag und das schnelle Aufladen fast unmöglich. Man hat ja nur einmal die Möglichkeit nach vorne zu flicken und die Powerbar voll aufzuladen...

Aber Platin wird ohne zu boosten für mich ziemlich schwer. Die MUT Online Trophies sind schon hart. Schaue NFL zwar gerne an und spiels auch auf Konsole, aber gegen Amis die einfach mehr Regeln kennen und taktischer spielen als ich, habe ich desöfteren ziemliche Probleme.

Dazu noch diese Strip Ball Trophy (ich glaube das wird bei mir nie funktionieren) und meine absolute Lieblingstrophy: 83 OVR. Schon 4 Mal 82 gehabt, bestimmt 10 Mal 81. Ich weiß nicht wie oft ich schon gedraftet habe, aber langsam habe ich keine Lust mehr drauf. Gut die Saison ist noch lange, aber die Trophy ist einfach übel nervig.

Und ich hatte bisher noch nie einen Coach der 74er OVR gebracht hat. Ich glaube da braucht man einfach Glück, dass die Spieler, die man automatisch bekommt, zum System vom Coach passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber da man das Spiel fast nur gegen Amis spielt, kommen bei mir teilweise ziemlich nervige Lags. Dazu sind Field Goals von einer weiten Entfernung durch den Lag und das schnelle Aufladen fast unmöglich. .

Hast Du völlig recht. Das ist leider so. Gerade bei Kicks und FGs ziemlich nervig.

Die MUT Online Trophies sind schon hart. Schaue NFL zwar gerne an und spiels auch auf Konsole,

Wenn man nicht boostet dann wirds tatsächlich SEHR hart. Möglicherweise kann man das boosten etwas verschleiern...

Dazu noch diese Strip Ball Trophy (ich glaube das wird bei mir nie funktionieren)

Da habe ich gelernt, dass das nur mit bestimmten Spielern möglich ist. Ob es nur an der Position "RE" hängt weiss ich nicht. Aber mit dem RE von den NY Jets (Richardson) soll es gehen.

und meine absolute Lieblingstrophy: 83 OVR. Schon 4 Mal 82 gehabt, bestimmt 10 Mal 81. Ich weiß nicht wie oft ich schon gedraftet habe, aber langsam habe ich keine Lust mehr drauf.

war auch meine Lieblingstrophy. Ne Vollkatatstrophe. :facepalm: ABER, das soll auch einfacher möglich sein. Wenn man NACH dem Draft im Spiel noch Spieler auf andere Positionen zieht, die nicht ihre eigene Position ist. Wie bei UT exemplarisch zu sehen, verändert sich der OVR wenn ich Spieler auf andere Positionen setze. Dann kann sich negativ auswirken, aber auch positiv. Versuch das mal. :smile:

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und viel Erfolg!

Vorheriger Post am 23.09.2015 um 20:36

Post hinzugefügt am 24.09.2015 um 01:01

was ist denn diese Woche bei der Gatorade Challenge los? Hab da schon an die 20 Versuche durch und noch nicht geschafft. Gut, hab nur ein 75er Team, aber von ca. 30 Pässen werden bis auf 2-3 ALLE abgefangen???? Da stimmt doch irgendwas nicht.... Momentum?!? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber da man das Spiel fast nur gegen Amis spielt, kommen bei mir teilweise ziemlich nervige Lags. Dazu sind Field Goals von einer weiten Entfernung durch den Lag und das schnelle Aufladen fast unmöglich. Man hat ja nur einmal die Möglichkeit nach vorne zu flicken und die Powerbar voll aufzuladen...

Aber Platin wird ohne zu boosten für mich ziemlich schwer. Die MUT Online Trophies sind schon hart. Schaue NFL zwar gerne an und spiels auch auf Konsole, aber gegen Amis die einfach mehr Regeln kennen und taktischer spielen als ich, habe ich desöfteren ziemliche Probleme.

Dazu noch diese Strip Ball Trophy (ich glaube das wird bei mir nie funktionieren) und meine absolute Lieblingstrophy: 83 OVR. Schon 4 Mal 82 gehabt, bestimmt 10 Mal 81. Ich weiß nicht wie oft ich schon gedraftet habe, aber langsam habe ich keine Lust mehr drauf. Gut die Saison ist noch lange, aber die Trophy ist einfach übel nervig.

Und ich hatte bisher noch nie einen Coach der 74er OVR gebracht hat. Ich glaube da braucht man einfach Glück, dass die Spieler, die man automatisch bekommt, zum System vom Coach passen.

Die Strip Ball Trophy kann man gut beim Punt machen. Einfach etwas seitlich beim Punter hinstellen. Dafür gibt es eine Offside Strafe aber die TRophy kommt trotzdem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat jemand ein paar tips für die defence spielzüge. Das bereitet mir am meisten Probleme. Welcher spielzug ist gut gegen running oder passing der cpu. Wann soll ich am besten einen blitz spielen? Auf was soll ich mein ultimate defence team aufbauen? Run stuff, pass rush, zone defence oder man defence. Wie spielt ihr? Bin für jeden tipp dankbar:smile:. Vg marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hat jemand ein paar tips für die defence spielzüge. Das bereitet mir am meisten Probleme. Welcher spielzug ist gut gegen running oder passing der cpu. Wann soll ich am besten einen blitz spielen? Auf was soll ich mein ultimate defence team aufbauen? Run stuff, pass rush, zone defence oder man defence. Wie spielt ihr? Bin für jeden tipp dankbar:smile:. Vg marc

Blitz ist gut gegen Running und Zone und Man Coverage gut gegen passing. Blitz solltest du spielen wenn man erkennen kann das die cpu nen run spielt. Ich spiel in der defense Run Stuff,weil ich aus Erfahrung sagen kann das runs gut funktionieren und man die so besser verteidigen kann und ich das Gefühl habe so auch den quarterback besser unter Druck setzen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Blitz bei passing ist auch wichtig, denn nur so baust da auch Druck auf und zwingst den QB den Ball schneller loszuwerden.

Wegen Chem aufbau. Da erst mit RTTP Karten die Spieler mit 2 Chemstyles rauskommen ist es im mom nicht empfehlenswert 2 def chem zu haben. Ich nutze Off. Long Pass ( Rungame styles wirken meiner Meinung nach nicht so sehr und Throw Mid / Deep boost ist sinnvoller, da short normalerweise schon gut ist und Route Running boost ist vorallem bei Man Cov wichtig).

Bei Def. würde ich ZCV oder RS Style empfehlen. Dort hab ich aktuell ZCV, da ich dieses jahr eine 3-4 Def. fahre und dort Lolb & Rolb schlecht in Coverage sind, sowie der 2te Mlb. Aber die müssen in einigen Formationen auch Covern und nicht nur auf den QB rushen. Solltest du mehr Man Cov spielen, dann ist MCV sinnvoll.

Vorteil bei Running Plays ist bei 3-4Def. Outside Runs. Inside kann man yrds allerdings verlieren. Da hilft es dann am meisten Pinch d-line + crash Middle und die Linebacker in der Mitte ebenfalls zu pinchen.

Spielzüge allg. sind so eine Sache, da Anpassungen vor dem Snap wie von Flat zone zu Curl to Flat viel verändern können.

Allg. je weniger Receiver desto eher cover 1 / 2.

2 RB => 3-4 Over / Under . Wenn man sieht das Run nach außen gehen wird, dann die D-Line in entsprechende Richtung verschieben und Crash entsprechende Richtung.

3 Receiver: Nickel Formation

4 Rec.: Dime

Dollar u. Quarter : bei 4 /5 Rec. um Big Plays zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...