Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


petrexler

Ich gehöre zu den 5% Trophy

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich habe nun schon mehrfach ohne Erfolg versucht, diese Trophie zu bekommen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Profil in die Cloud gepackt und dann gelöscht; neues erstellt und direkt Profi eingestellt;

Einstellungen gemacht (also Fahrhilfen komplett verboten, Handschaltung, Cockpitsicht, die hinter dem Lenkrad)

Mit einem Freund dann jeweils alles mögliche versucht,

...einmal in sein Rennen zu gehen...gewonnen, keine Trophie

...einmal selbst ein Rennen erstellt, gewonnen, keine Trophie

...ihn gewinnen lassen...auch bei ihm keine Trophie???

Unser Spiel war öffentlich, denn manchmal musste ich gegen jemand anders fahren...

An was kann das noch liegen...bin ziemlich ratlos:facepalm:

Da ich nach meiner ersten:0:Platin jetzt Blut geleckt habe :drool5: möchte ich das Game schon gerne platinieren...:eek6:

Wäre cool wenn ihr ne Idee habt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Probier mal noch zusätzlich unter den Spieleinstellung schon von vornherein alle Settings wie alle Fahrhilfen usw. was nötig ist auszustellen ( wenn du dies noch nicht gemacht hast ). Glaube nur bei Streckeneinstellung was erlaubt ist ect. reicht dafür nicht aus. Also einfach mal so ausprobieren. Anderen Tipp hätte ich jetzt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Leute,

ich habe nun schon mehrfach ohne Erfolg versucht, diese Trophie zu bekommen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Profil in die Cloud gepackt und dann gelöscht; neues erstellt und direkt Profi eingestellt;

Einstellungen gemacht (also Fahrhilfen komplett verboten, Handschaltung, Cockpitsicht, die hinter dem Lenkrad)

Mit einem Freund dann jeweils alles mögliche versucht,

...einmal in sein Rennen zu gehen...gewonnen, keine Trophie

...einmal selbst ein Rennen erstellt, gewonnen, keine Trophie

...ihn gewinnen lassen...auch bei ihm keine Trophie???

Unser Spiel war öffentlich, denn manchmal musste ich gegen jemand anders fahren...

An was kann das noch liegen...bin ziemlich ratlos:facepalm:

Da ich nach meiner ersten:0:Platin jetzt Blut geleckt habe :drool5: möchte ich das Game schon gerne platinieren...:eek6:

Wäre cool wenn ihr ne Idee habt...

Kurvenanzeige und Ideallinie auch ausgeschaltet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Probier mal noch zusätzlich unter den Spieleinstellung schon von vornherein alle Settings wie alle Fahrhilfen usw. was nötig ist auszustellen ( wenn du dies noch nicht gemacht hast ). Glaube nur bei Streckeneinstellung was erlaubt ist ect. reicht dafür nicht aus. Also einfach mal so ausprobieren. Anderen Tipp hätte ich jetzt nicht.

Danke Dir, es hat direkt mal Plopp gemacht...vielleicht liegt es auch am 3.0 Patch :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:18

Post hinzugefügt um 03:19

Kurvenanzeige und Ideallinie auch ausgeschaltet?

Auch das haben wir gemacht und wie geschrieben... Plopp beim ersten Versuch. Danke Dir :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Funktioniert die Trophäe mittlerweile auch ohne Profi Modus mit dem neuen Patch 4.0 ?

Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du sie mit einem Freund machst spielt das ja keine Rolle :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophäen Tipp:

OPTION

Gameplay (Autentzität):

- Lenkassistent NEIN

- Bremsenassistent NEIN

- Fahrhilfen REAL/KEINE

Bilschirmhinweise & Anzeige:

- HUD Level AUS

- Idiallinie AUS

- Motor autom. starten NEIN

[- evtl Kursanzeige, Streckenkarte / Rundeninfo NEIN]

Steuerung ( Steuerungsbelegung):

- Getriebe Manuell

Fahreransicht:

- Helmansicht / Lenkradansicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo :biggrin5:

Muss ich selbst zwangsweise Profi sein oder reicht es mit einem Profi zu spielen der die Sitzung erstellt und wir beide alles wie beschrieben deaktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also falls es noch jemandem hilft man kann die Trophäe getrost alleine mit einem KI-Fahrer in einer öffentlichen Lobby machen, der einzige Haken ist mann muss mit Qualifying spielen sonst kann man die Sitzung nicht starten. So klappte es bei mir auf "Monza kurz".

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 20.2.2016 um 14:03 schrieb Seevetal:

Also falls es noch jemandem hilft man kann die Trophäe getrost alleine mit einem KI-Fahrer in einer öffentlichen Lobby machen, der einzige Haken ist mann muss mit Qualifying spielen sonst kann man die Sitzung nicht starten. So klappte es bei mir auf "Monza kurz".

MfG

Wie genau schaffe ich das, dass ich alleine gegen einen KI-Gegner fahre?

Ich erstelle zwar die Lobby mit "Mit KI-Fahrern füllen -> ja", aber trotzdem bin ich alleine, wenn ich Quali bzw. Rennen starte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist das denn richtig, dass ich die trophäe auch mit einen freund erspielen kann?

 

wir haben eine öffentliche lobby eröffnet für max zwei spieler, keine private. Hat aber noch nicht geklappt. Werde die einstellungen nochmal überprüfen und später testen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Stunden schrieb MysticWizard81:

ist das denn richtig, dass ich die trophäe auch mit einen freund erspielen kann?

 

wir haben eine öffentliche lobby eröffnet für max zwei spieler, keine private. Hat aber noch nicht geklappt. Werde die einstellungen nochmal überprüfen und später testen....

 

Sollte so hinhauen mit der Trophäe, habe es nämlich auch so gemacht. Allerdings hat es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, da es immer irgendwo eine Einstellung gab, die noch falsch war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...