Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Goat Simulator


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Goat Simulator

 

1x platin3.png 5x gold3.png 15x silber3.png 10x bronze3.png = 31

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4.

 

 

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Achtung: Wenn man einen der DLCs des Spiels herunter geladen hat, sind alle Trophäen nur erspielbar, wenn man Online spielt.
  • Alle DLCs sind nur in der PS4-Version vorhanden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Alle beiden Karten sind von Beginn an verfügbar.
  • Bereits eingesammelte Sammelobjekte bleiben bei einem Respawn oder dem Neustarten der Karte bestehen. Bei einem Neustart der Karte wird lediglich die Spielwelt zurückgesetzt.
  • Alle Ziegen, die man auf der ersten Karte freischalten kann, bleiben auch beim Neustart der Karte oder beim Spielen einer anderen Karte verfügbar. Sie können dann vor dem Start einer Karte oder im Pausemenü bei den Mutatoren ausgewählt werden.
  • Die Mutatoren "Engelsziege" und "Doppelsprung" sind bei dem Erspielen der Trophäen besonders hilfreich. Der Doppelsprung ist von Beginn an verfügbar und die Engelsziege muss man freischalten, indem man fünf Minuten lang keinen Schaden anrichtet.
  • Alle Mutatoren, die man durch DLCs erhält, können auch im Hautspiel verwenden werden. Manche Mutatoren aus den DLCs können das Erspielen von Trophäen im Hauptspiel vereinfachen.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - GoatMMO DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - GoatZ DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Payday DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Waste Of Space DLC.

 

 

bronze_header.png

 

Alexander Goatstafsson Alexander Goatstafsson

Gewinne den Titelkampf!

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man den Titelkampf auf der Karte "Goatville" gewinnen. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man läuft nun geradeaus an dem Turm vorbei, und springt dann über den Holzzaun, um den Garten zu verlassen. Nun läuft man links den Feldweg in Richtung der Felder, bleibt aber auf dem Weg. Kurz vor dessen Ende kann man dann auf einer Erhöhung mehrere Menschen erkennen, die in einem Kreis stehen. In der Mitte des Kreises befindet sich eine Ziege, die man nun angreifen muss, um den Kampf zu beginnen. Ziel ist es, die gegnerische Ziege aus dem Kreis zu stoßen. Dafür eignet sich die Attacke mit r2.png. Der Kampf besteht aus insgesamt fünf Runden. Sollte man selbst aus dem Ring gestoßen werden, spielt das keine Rolle, man startet dann immer wieder in der gleichen Runde wie zuvor auch.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Engelsziege Engelsziege

Tue nichts Böses.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu darf man mindestens 5 Minuten am Stück keinen Schaden anrichten oder Menschen verletzen. Um die Trophäe auf dem schnellsten Wege erspielen zu können, kann man die Ziege 5 Minuten einfach stehen lassen und nichts mit ihr machen.

 

Felsbrocken des Todes Felsbrocken des Todes

Schleudere den Felsbrocken des Todes auf die Party.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man auf der Karte "Goatville" einen Felsbrocken auf die Party schleudern. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Läuft man in diesem nun ganz nach vorne, verlässt ihn über die rechte Seite und läuft geradeaus bis man an einem roten Haus vorbei gelaufen ist, läuft man direkt auf eine Garten-Party zu. Steht man nun direkt vor dieser, befindet sich auf der Seite in dem Felshang in großer Felsbrocken. Man muss sich nun zu ihm nach oben begeben und ihn durch Drücken von r2.png in Richtung der Party befördern.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Fußgänger Fußgänger

Finde die Sanctum-1-Walker-Statue.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man die Sanctum-1-Walker-Statue auf der Karte "Goatville" finden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man muss sich nun um 180 Grad drehen, den Garten verlassen und das Haus betreten. Hat man das getan, muss man sich in das obere Stockwerk begeben, oben angekommen gleich links abbiegen und das zweite Zimmer auf der rechten Seite betreten. Hier auf der Kommode zwischen den Betten steht die Statue. Nun muss man nur noch die Kommode anrempeln, damit die Statue als gefunden gilt.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Ziegen und so Ziegen und so

Gib dein eigenes Konzert.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man auf der Karte "Goat City Bay" ein eigenes Konzert geben. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun geradeaus bis ans Ende. Hier springt man dann in den Bereich des Hochhauses und folgt dem Weg, bis man hinter diesem steht. Dort muss man nun auf das Vordach springen und kann dann eine große Matratze erkennen, mit der man nun an Höhe gewinnen muss, damit man von dort die Ventilatoren auf dem anderen Teil des Gebäudes erreichen kann. Hat man das geschafft, muss man sich mit Hilfe dieser auf das Dach des Gebäudes befördern. Hier muss man sich dann vor zu dem DJ begeben.

Kann mit der Trophäe "Eine Story über meinen Aufzug" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Eine Geschichte über meine Ziege Eine Geschichte über meine Ziege

Das mit meinem Ziegen-Erfolg tut mir leid.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goat City Bay" den blauen Kristall eingesammelt hat. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun ein kurzes Stück und biegt bei der ersten Möglichkeit links ab. Nun folgt man weiter dem Verlauf der Straße bis man auf ein Haus mit einem Graffiti zu läuft. Direkt vor diesem befindet sich ein kleineres Gebäude mit der Aufschrift "Uncle Fred's Workshop". Dieses Gebäude muss man nun betreten und links hinten in der Ecke den blauen Kristall einsammeln.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ekelhaft Ekelhaft

Wieso biste denn da reingetreten? Igitt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man auf der Karte "Goat City Bay" die Kanalisation finden und betreten. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun bis ans Ende und biegt dann links ab. Hier begibt man ich nun in Richtung der kleinen Brücke und stoppt, wenn man sich genau davor befindet. Jetzt muss man rechts auf den Grünbereich springen und dann ins Wasser. Auf der anderen Seite befindet sich ein Abwasserrohr, das aus der Wand kommt und in das man nun hinein springen muss, um die Kanalisation zu betreten.

Kann mit der Trophäe "Ling Ling in den Kampf zieht" kombiniert werden

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ling Ling in den Kampf zieht Ling Ling in den Kampf zieht

Kämpfe gegen die Schildkröten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man auf der Karte "Goat City Bay" gegen die Schildkröten kämpfen. Bei den Schildkröten handelt es sich um eine Gruppe grün gekleideter Menschen, die in der Kanalisation zu anzutreffen sind. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun bis ans Ende und biegt dann links ab. Hier begibt man ich nun in Richtung der kleinen Brücke und stoppt, wenn man sich genau davor befindet. Jetzt muss man rechts auf den Grünbereich springen und dann ins Wasser. Auf der anderen Seite befindet sich ein Abwasserrohr, das aus der Wand kommt und in das man nun hinein springen muss, um die Kanalisation zu betreten. Hat man diese betreten, muss man dem Gang ein Stück folgen und bei der ersten Möglichkeit links abbiegen. Die Schildkröten kommen dann auf einen zu gestürmt und greifen einen an. Nun muss man diese noch durch Drücken von r2.png rammen.

Kann mit der Trophäe "Ekelhaft" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ausweichen Ausweichen

Sorge dafür, dass der Hinterwäldler nie wieder fährt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" den Hinterwäldler in seinem fahrendem Auto gestoppt hat. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Verlässt man diesen gleich über die linke Seite, kann man den Hinterwäldler erkennen, wie er in seinem Auto Runden dreht. Um diesen nun stoppen zu können, wird der Felsbrocken des Todes benötigt, den man auf der anderen Seite der Karte finden kann. Man begibt sich nun wieder in den Garten, in dem man gestartet ist, läuft in diesem nun ganz nach vorne, verlässt ihn über die rechte Seite und läuft geradeaus, bis man an einem roten Haus vorbei gelaufen ist. Man läuft hier direkt auf eine Garten-Party zu. Steht man nun direkt vor dieser, befindet sich auf der Seite in dem Felshang in großer Felsbrocken. Man muss sich nun zu ihm nach oben begeben und ihn durch Drücken von r2.png in Richtung der Party befördern. Von dort aus muss man ihn nun auf die selbe Art und Weise bis zu dem Hinterwäldler bringen und ihn dann auf die Strecke stoßen, so dass dieser hinein fährt.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Ziege auf dem Hügel Ziege auf dem Hügel

Alles, was das Licht berührt, ist dein Königreich.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" den höchsten Punkt erreicht hat. Dabei handelt es sich um den höchsten erreichbaren Punkt auf dem gelben großen Kran. Man muss diesen nun mit Hilfe der beiden Leitern nach oben klettern und dann bis nach ganz vorne an die Spitze laufen. Hier muss man dann nach oben springen, so dass man auf dem Ausleger des Krans landet, und hier dann vorsichtig geradeaus laufen. Nach einem kurzen Stück erreicht man dann den höchsten Punkt.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

 

silber_header.png

 

Ziegenkönigin Ziegenkönigin

Werde zur Königin von Goatville.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man zur Ziegenkönigin werden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. In diesem befindet sich ganz links vorne ein Turm mit einer Wendeltreppe und zwei Eingängen. Man muss nun den zweiten oberen Eingang betreten. Hat man das getan, landet man in einer Art Kirche. Hier muss man sich dann bis vor zu dem Altar begeben und in diesen hinein springen. Sobald man wieder in dem Garten landet, ist man dann die Ziegenkönigin. Drückt man jetzt die dreieck.png-Taste, kann man bis zu vier tote Ziegen regnen lassen.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Welchem Zweck es wohl dient? Welchem Zweck es wohl dient?

Zerstöre Goathenge.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" Goathenge zerstört hat. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man läuft nun geradeaus, an dem Turm vorbei, und springt dann über den Holzzaun, um den Garten zu verlassen. Nun läuft man links an dem großen Strommast vorbei und springt die Felsen hinauf in Richtung der Steinformationen. Dabei handelt es sich um das Wahrzeichen "Goathenge", das man nun auf beliebige Art und Weise zerstören muss, indem man die Steine umstößt.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Demoziege Demoziege

Lasse 10 Benzinkanister gleichzeitig explodieren.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe, muss man mindestens zehn explosive Gegenstände gleichzeitig explodieren lassen. Dafür empfiehlt sich die Baustelle auf der Karte "Goatville". Man muss hier nun den höchsten Punkt der Baustelle erreichen, auf dem sich auch ein Trampolin befindet. Man kann dazu den großen Kran nutzen oder aber man begibt sich über die Seite des Gebäudes auf die Baustelle und von dort dann über die Leitern nach oben. Ist man dann an der Stelle mit dem Trampolin angekommen, muss man mit Hilfe des Trampolins auf die andere Seite des Gebäudes springen. Dort angekommen, befinden sich in der Ecke, in der PS4-Version, weit mehr als zehn Gasflaschen, in der PS3-Version sind es genau zehn. Rammt man nun eine von diesen Gasflaschen durch Drücken von r2.png, explodiert sie und auch alle anderen Flaschen.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Teufelsziege Teufelsziege

Wir alle sind unser eigener Teufel und machen diese Welt zu unserer Hölle.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man zur Teufelsziege werden. Zunächst einmal empfiehlt es sich aber hierzu zur Ziegenkönigin zu werden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. In diesem befindet sich ganz links vorne ein Turm mit einer Wendeltreppe und zwei Eingängen. Man muss nun den zweiten Eingang ganz oben betreten. Hat man das getan, landet man in einer Art Kirche. Hier muss man sich dann bis vor zu dem Altar begeben und in diesen hinein springen. Sobald man wieder in dem Garten landet, ist man dann die Ziegenkönigin. Drückt man jetzt die dreieck.png-Taste, kann man bis zu vier tote Ziegen regnen lassen. Nun begibt man sich rechts aus dem Garten raus und läuft geradeaus, bis man an einem roten Haus vorbei läuft und an einer Gartenparty angekommen ist. Hier rammt man nun einen Menschen um, leckt ihn mit viereck.png an, so dass man ihn mitnehmen kann, und schleift ihn dann links in die Berge hinauf. Dort befindet sich ein großes rotes Pentagramm auf dem Boden, auf das man nun den Menschen platzieren muss. Nun drückt man viermal hintereinander dreieck.png, um vier tote Ziegen regnen zu lassen. Dadurch hat man fünf Opfer gebracht und wird kurz darauf zur Teufelsziege.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

LOEK-Meister LOEK-Meister

Finde die Sanctum-2-Walker-Statue.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man die Sanctum-2-Walker-Statue auf der Karte "Goatville" finden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Auf der rechten Seite außerhalb des Gartens befindet sich nun ein Baumhaus, auf dem sich die Statue befindet. Um sie zu erreichen kann man entweder das Trampolin in der Näher nutzen oder aber man klettert die Stützbalken des Baumhauses hinauf.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Eine Story über meinen Aufzug Eine Story über meinen Aufzug

Erklimme den Wolkenkratzer, ohne den Fahrstuhl zu benutzen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man auf der Karte "Goat City Bay" den Wolkenkratzer erklimmen, ohne den Fahrstuhl zu benutzen. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun geradeaus bis ans Ende. Hier springt man dann in den Bereich des Hochhauses und folgt dem Weg, bis man hinter diesem steht. Dort muss man nun auf das Vordach springen und kann dann eine große Matratze erkennen, mit der man nun an Höhe gewinnen muss, damit man von dort die Ventilatoren auf dem anderen Teil des Gebäudes erreichen kann. Hat man das geschafft, muss man sich mit Hilfe dieser auf das Dach des Gebäudes befördern.

Kann mit der Trophäe "Ziegen und so" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Matratzenirrsinn Matratzenirrsinn

Springe innerhalb von 30 Sekunden 100 Mal auf Matratzen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man innerhalb von 30 Sekunden mindestens 100 Mal auf Matratzen hin und her springen. Gut geeignet ist hierfür die Baustelle auf der Karte "Goatville". Hier befinden sich ganz oben in einer Ecke mehrere Matratzen auf dem Boden und der Abstand zur Decke ist sehr gering, wodurch man nach dem Absprung von einer Matratze gleich wieder nach unten gedrückt wird. Nach dem man das erste Mal auf eine Matratze gesprungen ist, empfiehlt es sich den Zeitlupen-Modus durch Drücken von ps4touchcoloring.png (PS4) bzw. select.png (PS3) zu aktivieren. Denn dadurch ist die Ziege besser kontrollierbar, wodurch es einem erleichtert wird die 100 mal in dieser Zeit am Stück zu schaffen.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Willst du Sanctum 3 beschwören? Willst du Sanctum 3 beschwören?

Opfere die 3 Sanctum-Gegenstände.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die drei Sanctum-Gegenstände auf der Karte "Goatville" geopfert hat.

Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

  • Sanctum-1-Walker-Statue: Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man muss sich nun um 180 Grad drehen, den Garten verlassen und das Haus betreten. Hat man das getan, muss man sich in das obere Stockwerk begeben, oben angekommen gleich links abbiegen und das zweite Zimmer auf der rechten Seite betreten. Hier auf der Kommode zwischen den Betten steht die Statue dann.
  • Sanctum-2-Walker-Statue: Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Auf der rechten Seite außerhalb des Gartens befindet sich nun ein Baumhaus, auf dem sich die Statue befindet. Um sie zu erreichen kann man entweder das Tramoplin in der Näher nutzen oder aber man klettert die Stützbalken des Baumhauses hinauf.
  • G-2: Hierfür muss man auf das Mittelpodest des großen gelben Krans klettern und von dort dann auf das Trampolin auf der Baustelle springen. Mit diesem Schwung gelangt man dann auf die große blaue Kiste, die an dem Kran hängt. Ist man auf dieser angelangt, muss man in sie hinein springen, indem man am Rand der Kiste kurz nach hinten springt und sofort nach vorne lenkt.

Jeden dieser Gegenstände kann man nun mit viereck.png anlecken, um sie transportieren zu können, und muss sie auf das große rote Pentagramm legen, das sich ganz links auf der Karte befindet.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Auf 5 Trampolinen um die Welt Auf 5 Trampolinen um die Welt

Springe in einem Sprung auf 5 Trampoline, auf jedes einmal.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man in einem Sprung auf mindestens fünf Trampoline kommen. Am besten ist die Trophäe auf der Karte "Goatville" erspielbar. Hier begibt man sich zu der Baustelle und springt von der Straße aus über die blauen und roten Container auf das Dach mit den Ventilatoren. Hier springt man dann in einen der Ventilatoren und drückt danach sofort die kreis.png-Taste, um den Ragdoll zu aktivieren, denn durch diesen fliegt man um einiges höher und auch nur dadurch ist die Trophäe schaffbar. Hat man ihn nun aktiviert, muss man die Ziege auf das Trampolin auf dem Dach der Baustelle lenken. Von diesem Trampolin aus muss man dann auf das erste im Pool, dann auf das zweite im Pool, von dem aus dann auf das neben dem Haus und von dort dann auf das in dem Garten, in dem man auch startet wenn man die Karte neu startet.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Streng dich an Streng dich an

Finde alle Trophäen in Goatville.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 30 Statuen auf der Karte "Goatville" gesammelt hat. Um diese einzusammeln, genügt es sie zu berühren. Wie viele man aktuell eingesammelt hat, wird einem beim Einsammeln einer Statue im Bild eingeblendet. Es empfiehlt sich mit der Engelsziege zu spielen sowie bei den Mutatoren der Doppelsprung sehr von Vorteil ist.

 

Hier noch ein Video zu den Fundorten:

 

 

 

Tony Goat Tony Goat

Schließe alle Handstand-Quests ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man die folgenden drei Quests abschließen:

  • Handstand-Punkte Leicht - 1.000 Punkte
  • Handstand-Punkte Normal - 2.000 Punkte
  • Handstand-Punkte Schwer - 3.000 Punkte

Alle drei Quest können auf einmal abgeschlossen werden, müssen es aber nicht. Um einen Handstand auszuüben, muss man mit der Ziege anrennen, dann den Zeitlupen-Modus durch Drücken von ps4touchcoloring.png (PS4) bzw. select.png (PS3) aktivieren, nun l_stick.png nach unten.png ziehen und gleich wieder nach oben.png bewegen. Nun wird im Bild ein Balken angezeigt, über dem auch die Punktzahl abgelesen werden kann. Man muss nun die Balance so lange mit l_stick.png halten, bis man die 3.000 Punkte erreicht hat. Ist das der Fall, muss man den Handstand noch stehen, indem man kurz nach oben springt und den Zeitlupen-Modus wieder deaktiviert. Am besten hierfür ist die Karte "Goatville" geeignet. Man kann hier der Hauptstraße bis zu dem Tunnel, mit dem man auch auf die andere Karte gelangt, folgen und hier dann warten bis der LKW vorbeigefahren ist. Ist er das, kann man den Handstand ansetzen und dem Verlauf der Straße folgen. Mit r_stick.png kann man die Ziege während des Handstandes auch noch etwas lenken.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Der Flapmeister Der Flapmeister

Erziele 10 Punkte bei Flappy Goat.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man mindestens zehn Punkte in dem Minispiel Flappy Goat erzielt hat. Das Minispiel kann auf der Karte "Goatville", in dem "Coffee Stain Studios"-Gebäude, im oberen Stockwerk an dem Fernseher gestartet werden. Das Gebäude befindet sich rechts vorne auf der Karte und ist auch durch die Aufschrift "Coffee Stain Studios" zu erkennen. Ebenso kann das Spiel auf der Karte "Goat City Bay" an den Spielautomaten auf dem Rummelplatz, welche sich neben dem Riesenrad befinden, gespielt werden. Steht man nun direkt vor dem Fernseher oder einem solchen Spielautomaten, muss man noch dreieck.png drücken, um das Spiel zu starten. Ziel ist es nun die Ziege durch permanentes Drücken von dreieck.png in der Luft zu behalten und sie sicher durch die Hindernisse zu bringen. Auch darf sie nicht die Decke oder den Boden berühren. Durch jedes gemeisterte Hindernis erhält man einen Punkt, zu erkennen auch oben auf der linke Seite wo die Gesamtpunktzahl eingeblendet wird. Es ist hier wichtig die dreieck.png-Taste immer wieder in dem selben Rhythmus zu drücken, wenn man unter einem Hindernis durch möchte. Je schneller man die Taste drückt, desto weiter nach oben springt die Ziege. Wenn man die Taste kurz mal nicht drückt, dann fällt die Ziege nach unten. Es bedarf hier sicher einige Versuche und etwas Übung, bis man den Dreh raus hat und die zehn Punkte erreichen kann.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Hinweis:

Das hier verwendete Trophäenbild ist das Bild von der PS4-Version. Das Bild der PS3-Version sieht etwas anders aus.

 

Walküre Walküre

Besteige das Katapult mit einem Reiter auf deinem Rücken.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man das Katapult auf der Karte "Goat City Bay" mit einem Reiter besteigen. Startet man die Karte, muss man nun dem gesamten Verlauf der Straße geradeaus folgen, bis runter zu dem Riesenrad. Kurz bevor man das Rad erreicht, befindet sich auf der linken Seite ein Rodeo-Bulle. Diesen muss man nun mit r2.png weg rammen, woraufhin sich dann ein Mensch auf den eigenen Rücken setzt. Mit diesem muss man sich nun zurück zum Startbereich begeben. Ist man dort angekommen und steht vor dem Tunnel, muss man sich rechts den Hügel hoch begeben. Hier befindet sich auf der rechten Seite dann ein kleineres Katapult auf das man nun hinauf springen muss.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ist das eine Ziege? Ist das eine Ziege?

Lecke an der Achterbahn mit 6 angeschlossenen Batterien.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goat City Bay" an der Achterbahn leckt, wenn dort insgesamt sechs Batterien angeschlossen sind.

Die Batterien muss man zunächst einsammeln und kann sie an folgenden Orten finden:

  • Batterie 1 - Direkt nach dem Start der Karte begibt man ich die Straße geradeaus, bis man an ein graues und blaues Hochhaus gelangt. Zwischen dem grauen Hochhaus befindet sich nun ein Ventilator am Boden, durch den man auf das Dach gelangt. Dort oben befindet sich die die Batterie dann links neben mehreren Fässern.
  • Batterie 2 - Rechts vorne auf dem Steg, bei dem sich auch der Eingang zu der Achterbahn befindet.
  • Batterie 3 - Von dem Standpunkt von Batterie 2 aus gesehen springt man nun von dem Steg auf die Straße und begibt sich auf das grüne Haus. Und von dort dann auf das nächst höhere auf der linken Seite und von diesem dann auf das wiederum höhere direkt vor einem. Hier befindet sich die Batterie dann hinter einer kleinen Mauer.
  • Batterie 4 - Vom Eingang des Vergnügungsparks aus gesehen begibt man sich auf die Straße und dann links über die Brücke. Direkt nach der Brücke biegt man rechts ab und dann links in eine Gasse. Hier springt man dann über den Zaun und kann die Batterie dann in dem blauen Container erreichen.
  • Batterie 5 - Vom Eingang des Vergnügungsparks aus gesehen begibt man sich auf die Straße und dann links über die Brücke zu dem großen Wolkenkratzer. Hier begibt man sich in das Gebäude, dann in den Fahrstuhl und gelangt so auf das Dach. Hier oben befindet sich die Batterie hinter der Bühne.
  • Batterie 6 - Befindet sich hinter dem großen Wolkenkratzer in dem Cafe hinter der Bar.

Jede der insgesamt sechs Autobatterien muss durch Drücken von viereck.png angeleckt werden, damit man sie zur Achterbahn transportieren kann. Hier muss man die Batterien dann links neben der Achterbahn an den dafür vorgesehenen Plätzen abliefern. Hat man alle Batterien abgeliefert, muss man rechts daneben warten bis der Aufzug, der einen zu der Achterbahn führt, da ist. Ist das der Fall, springt man in den Aufzug und verlässt ihn oben wieder. Sobald dann die Bahn angefahren kommt, muss man diese durch Drücken von viereck.png lecken.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Hutsimulator Hutsimulator

Kaufe alle Hüte.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man auf der Karte "Goat City Bay" alle sechs Hüte kaufen. Um diese jedoch kaufen zu können, benötigt man Geldbündel.

Es gibt weit mehr wie die sechs benötigten Geldbündel, daher sind die nachfolgenden sechs Fundorte nur Vorschläge:

  • Geldbündel 1 - Direkt nach dem Start auf der Karte läuft man die Straße geradeaus und überquert die erste Kreuzung. Nun biegt man bei der ersten Möglichkeit rechts ab auf einen Hinterhof mit einer offenstehenden Garage. Diese betritt man, dann das Haus und geht die Treppen nach oben. Nun betritt man das Zimmer ganz rechts und kann dort dann auf der Kommode das Bündel finden.
  • Geldbündel 2 - Wenn man den großen Wolkenkratzer betritt, kann man links die Treppen nach oben. Rechts hinten in der Ecke liegt dann das Bündel.
  • Geldbündel 3 - Befindet sich genau an der gleichen Stelle wie Geldbündel 2.
  • Geldbündel 4 - Steht man mit dem Rücken zu dem großen Wolkenkratzer, muss man sich nach rechts in Richtung der Brücke begeben. Kurz bevor man diese dann erreicht, kann man links in eine Gasse abbiegen. Hier befindet sich dann ein Restaurant mit grünen Tischen und Stühlen im Außenbereich. Auf dem ersten Tisch von rechts liegt das Bündel.
  • Geldbündel 5 - Im selben Restaurant wo man Geldbündel 4 finden kann, ebenfalls auf einem der Tische im Außenbereich.
  • Geldbündel 6 - Im selben Restaurant wo man Geldbündel 4 und 5 finden kann, ebenfalls auf einem der Tische im Außenbereich.

Jeder der insgesamt sechs Geldbündel muss durch Drücken von viereck.png angeleckt werden, damit man ihn zum Shop transportieren kann. Der Shop befindet sich genau gegenüber von dem großen Wolkenkratzer und kann an der Aufschrift "Weathers" erkannt werden. Die Geldbündel müssen nun in den Laden gebracht werden und dort dann zu der Kasse. Hat man das getan, kann man sich einen Hut im Schaufenster aussuchen, indem man gegen diesen läuft bzw. ihn berührt. Man muss sich also jedes mal, nachdem man ein Geldbündel abgeliefert hat, einen neuen Hut aussuchen.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

 

gold_header.png

 

Rymdskepp i Rymden Rymdskepp i Rymden

Reise ins Weltall!

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" ins All gereist ist. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man muss sich nun um 180 Grad drehen, den Garten verlassen und die Garage des Hauses betreten. Hier befindet sich gleich links auf dem Tisch ein Leuchtfeuer, das man von dem Tisch stoßen und dann anlecken muss. Nun geht es mit dem Leuchtfeuer wider aus der Garage heraus und links auf die Felder. Rechts von dem fahrenden Auto aus gesehen, gibt es nun zwei Kornkreise. In beiden Kreisen befindet sich in der Mitte ein Stab. Auf einem dieser Stäbe befindet sich bereits ein Leuchtfeuer. Man muss nun das andere auf den zweiten Stab setzen, indem man sich mit dem Leuchtfeuer in die Nähe des Stabs begibt. Sobald sich beide Leuchtfeuer auf den Stäben befinden, dauert es noch einen kurzen Augenblick bis ein UFO erscheint und einen Strahl absondert. Begibt man sich nun in diesen Strahl und springt hoch, wird man von dem UFO nach oben gezogen, woraufhin man sich dann kurz darauf im Weltall befindet.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Mile High Club Mile High Club

Lecke am Drachen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man an auf der Karte "Goatville" an dem Drachenflieger lecken. Der Drachenflieger umkreist die Karte immer in dem selben Radius und um ihn erreichen zu können, muss man den großen gelben Kran bis nach ganz oben klettern. Dort angekommen muss man sich bis nach ganz vorne auf den Ausleger begeben. Sollt hier noch der Mensch sitzen, kann man diesen herunter stoßen, damit man später eine freie Bahn hat. Nun muss man warten bis sich der Drachenflieger fast vor dem Ausleger befindet und dann im richtigen Moment abspringen, damit man diesen erwischt. Man kann nun versuchen ihn im Flug durch Drücken von viereck.png zu lecken oder aber man versucht auf ihm zu landen und leckt dann an ihm.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Alle Neune Alle Neune

Fahre 60 Sekunden lang Fahrrad.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man mindestens 60 Sekunden auf einem Fahrrad verbringen. Fahrräder findet man auf beiden Karten und sobald man sich in der Nähe eines Fahrrads befindet, wird im Bild die dreieck.png-Taste angezeigt. Drückt man diese, steigt man auf das Fahrrad. Um mit diesem Fahren zu können, muss man l_stick.png nach oben.png oder nach unten.png bewegen. Gleichzeitig muss man aber noch die Balance mit l_stick.png halten, in dem man den Stick entweder nach links.png oder nach rechts.png bewegt. Man muss die 60 Sekunden nicht direkt fahrend verbringen. Es genügt, wenn man auf das Rad aufgestiegen ist, ein kleines Stück fährt, dann z.B. anhält und den Rest der Zeit nur noch die Balance hält. Ebenso kann man hier auch durch Drücken der ps4touchcoloring.png-Taste (PS4) bzw. select.png (PS3) den Zeitlupen-Modus aktivieren. Die Trophäe wird allerdings erst dann freigeschaltet, wenn man nach den 60 Sekunden von dem Rad abgestiegen ist.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Bauziege Bauziege

Finde alle Blöcke.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man auf der Karte "Goat City Bay" alle drei Blöcke finden und einsammeln.

Diese findet man wie folgt:

  • Block 1 - Direkt nach dem Start der Karte folgt man dem Verlauf der Straße, biegt bei der ersten Möglichkeit rechts ab und begibt sich den Hügel hoch zu dem Windrad. An diesem läuft man nun rechts vorbei und den Hügel wieder herunter. In dem dunklen Gebiet befindet sich der Block nun auf der linken Seite.
  • Block 2 - Direkt nach dem Start der Karte folgt man dem Verlauf der Straße, biegt bei der ersten Möglichkeit links ab und folgt der Straße bis zur ersten Kurve. Hier springt man dann links die Wand hinauf zu der Halfpipe und Multiplayer-Spielfläche und läuft dann den Hügel hinauf. Der Würfel befindet sich auf der rechten Seite des Hügels.
  • Block 3 - Von der Position von Block 2 aus gesehen begibt man sich nun wieder über die Halfpipe und Multiplayer-Spielfläche auf die Straße zurück. Dieser folgt man nun in Richtung des Riesenrads und biegt noch vor dem Parkplatz links ab. Hier kann man dann nach einem Stück rechts ein grünes Symbol erkennen, neben dem auch ein Weg ist. Diesem folgt man ein Stück bis man zu einem dickeren Baum gelangt. Hinter diesem befindet sich der letzte Würfel.

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Hinweis:

Das hier verwendete Trophäenbild ist das Bild von der PS4-Version. Das Bild der PS3-Version sieht etwas anders aus.

 

Ich steh auf Ziegen, Mann!s Ich steh auf Ziegen, Mann!s

Finde alle Sammlerstücke in Level 2.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 30 Statuen auf der Karte "Goat City Bay" gesammelt hat. Um diese einzusammeln, genügt es sie zu berühren. Wie viele man aktuell eingesammelt hat, wird einem beim Einsammeln einer Statue im Bild eingeblendet. Es empfiehlt sich mit der Engelsziege zu spielen, sowie bei den Mutatoren der Doppelsprung sehr von Vorteil ist.

 

Hier noch ein Video zu den Fundorten:

 

 

 

 

platin_header.png

 

Die ganze Ziege! Die ganze Ziege!

Schalte alle Ziegen-Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipp und Ergänzungen an @ccfliege @reptil @~God3ateR~ @deHeru @AndyMcO @Hutzelzwerg @SB-28-SB @Belian.

Bearbeitet von SB-28-SB
2.0
  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...