HughJFan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dich auch :'>:: ?Ich habs jetzt selber aufgegeben , da verzichte ich lieber auf diese Platin. Werde es vllt in paar Wochen mal wieder versuchen. Gleiche wie ich... einfach aufgeben. Hab 6 Punkten...lol ganz locker... ohne Wutanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaun Clark Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist vielleicht jemand richtig gut in Flappy Goat? Habe das jetzt schon 4 Stunden versucht, ohne Erfolg. Nur noch diese Trophäe, dann habe ich Platin. -.- Ist hier jemand so nett und kann mir per Share Play dabei helfen? Das wäre echt super. War schon kurz davor meinen Controller in den Fernseher zu werfen. ^^ Mein Rekord ist bis jetzt 7 Punkte. Mein PSN-Name: ShaunClark87 Addet mich einfach und dann starte ich Share Play. Bin heute ab ca. 16:00 Uhr online. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 also ich hab bei mir 10 minuten gebraucht und kam bis 14. aber sämtliche versuche shareplay iwie zu starten gingen bislang schief. dank spätschicht diese woche noch kann ich auch nachmittags nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich werde echt verrückt!!! 2x bis sieben geschafft, jedoch scheitere ich schon zu 95% am ersten Hindernis Vorheriger Post um 04:01 Post hinzugefügt um 15:58 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: Endlich! Hab immer einen "3er Takt" vor mir hergezählt. Bin damit regelmäßig bis 6-7 gekommen. Tik, Tak, Tok; Tik, Tak, Tok;...... Im 2ten Anlauf heute war es nach 10min. endlich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hallo, wollte fragen ob sich das Spiel lohnt zu kaufen. Ist das Spiel schwierig auf platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na wer sagt's denn....PS3 Version ist im Store reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na wer sagt's denn....PS3 Version ist im Store reduziert Die PS4 Version auch, würde mich nicht wundern wenn es bald bei PS+ erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Also Flappy kam mir auf der PS3 viel einfacher vor?! Sind da die Abstände größer?! Hab diesmal keine 5min. gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also Flappy kam mir auf der PS3 viel einfacher vor?!Sind da die Abstände größer?! Hab diesmal keine 5min. gebraucht Kam mir auch so vor, ich weiß nicht wie viele Versuche ich auf der PS4 gebraucht habe, das waren aber schon einige. Auf der PS3 hat es dann beim 7.Versuch direkt geklappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 nur im store oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da ich meine PS3 aktuell nicht angeschlossen habe, einmal die Frage: Hab ich es auch für die PS3, wenn ich es auf der PS4 im Store gekauft habe? Oder müsste ich es neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Spiel unterstützt kein Cross-Buy, also musst du es für beide Konsolen separat kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das Spiel unterstützt kein Cross-Buy, also musst du es für beide Konsolen separat kaufen. Alles klar. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also dieses Flappy Goat ist ja mal brutal. Als Flappy Bird Spieler finde ich das 10x mieser, weil die Hit-Detection graussam ist und es sich ab und anfühlt, als wär ein Magnet in der unteren Säule, der die Ziege herunter zieht. 20min gezockt, aber leider keinerlei Erfolg gehabt. 9 war mein bestes, aber dann kam ich nie wieder über 3 hinaus. Irgendwelche Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also dieses Flappy Goat ist ja mal brutal. Als Flappy Bird Spieler finde ich das 10x mieser, weil die Hit-Detection graussam ist und es sich ab und anfühlt, als wär ein Magnet in der unteren Säule, der die Ziege herunter zieht. 20min gezockt, aber leider keinerlei Erfolg gehabt. 9 war mein bestes, aber dann kam ich nie wieder über 3 hinaus. Irgendwelche Tipps. Es gibt ein Extra Thread für dein Problem das könnte evtl. helfen mit der Bank schieben zwischen der Ziege und dem Spielautomat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi leute hat wer Tips wegen dem flappy goat ? Ich und meine Frau hocke schon seit Stunden davor! Gibt's da nen trick? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hi leute hat wer Tips wegen dem flappy goat ? Ich und meine Frau hocke schon seit Stunden davor! Gibt's da nen trick? Mfg https://forum.trophies-ps3.de/goat-simulator/140765-flappy-goat-tipps-und-tricks.html Lies den Thread hier steht alles wichtige dazu drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab es nun endlich auch platiniert, insgesamt hat es einen Tag und 10 Stunden gedauert, wovon ich gefühlt die Hälfte das blöde Minigame gespielt habe. Diese Trophäe steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Rest des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hab heute auch mal mit diesem.. naja.. merkwürdigen Spiel angefangen ? Geht bislang gut von der Hand und macht Spaß, ist ganz witzig gemacht. Floppy Goat behalte ich mir mal für den Schluss auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sagt mal bitte:wie kann ich die Ziege im Flug bzw. Sprung,also in der Luft steuern(Für die 5 Trampoline)?Das Miestviech fliegt unkontrollierbar durch die Gegend und ständig neben die Trampoline....Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.