Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

6 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.83


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Super Game

Ein Stressfreies Spiel für heiße Sommertage.

Ein wunderschönes Game bei dem man mal richtig schön Relaxen kann es gibt viel zu wenige davon.

Kein ärger mit Gegnern da keine vorhanden.

Nach Beendigung der Story alles nachholbar was noch an Sammelobjekten fehlt.

Sehr schöne Spielumgebung mit passender ruhiger Musik.

Das Geld kann man beruhigt ausgeben.

Ich bin rundum zufrieden.

Edited by Fehlermeldung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit einer 7 gevotet.. ein ganz solides Teil.. es hat Spaß gemacht die doch recht große Welt zu erkunden und dabei die Vorräte und anderen Sammelgegenstände durch ausgiebige Kletterpassagen einzusammeln.. zudem gibt es eine sehr gelungene Story die überwiegend über kleine Bilder "erzählt" wird, aber dennoch alles vermittelt.. es wird im Spiel kaum selbst was gesprochen, die eigentliche Geschichte findet daher im Kopf statt.. keine schlechte Sache.. Grafik und musikalische Untermalung sind sehr gut, manche Sounds jedoch etwas platt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Story war fantasievoll erzählt, blieb allerdings auch ein kleines bisschen oberflächlich, da hätte man mehr aus der Idee holen können.

Das Gameplay dann anspruchslos, was mich bei storylastigen Spielen aber nicht im Geringsten stört. Einzig ein bisschen mehr Abwechslung bei den Hauptaufgaben wäre schön gewesen.

Atmosphäre mit musikalischer Untermalung sowie die Grafik passen auch für ein kleineres Spiel, allerdings habe ich in letzter Zeit doch einige zum Teil deutlich bessere interaktive Geschichten bzw. storylastige Indiespiele gespielt. Im Vergleich mit Never Alone, The Vanishing of Ethan Carter oder Everybody's Gone to the Rapture verliert Submerged dann doch zum Teil deutlich an Boden.

Daher gibt es eine 6.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Mir ist die Spielzeit zu kurz, was somit den Verkaufspreis meiner Meinung nach überhaupt nicht rechtfertigt, den finde ich maßlos überteuert. Spielerisch hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, man macht in den 5-7 Spielstunden dauernd dasselbe, was auf Dauer etwas langweilig wird.

Positiv zu erwähnen ist die musikalische Untermalung, die finde ich sehr gut gelungen. Auch das Menü plus Karte und wie die Geschichte in Bildern erzählt wird ist schön designed und eine nette Idee.

Daher gibt es von mir 5 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...