Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Such mich...


Troublemaker1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in dem Level "Aufbruch" mich im Gras an die Patroullie anschleiche, kann ich dann auch mit x und dann viereck angreifen??oder geht das nur mit viereck? Ist meine letzte Trophy die fehlt und irgendwas muss ich da falsch machen, man sieht ja leider auch nirgends wieviele man so schon erledigt hat....wäre nett wenn mir das mal schnell wer erklären könnte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in dem Level "Aufbruch" mich im Gras an die Patroullie anschleiche, kann ich dann auch mit x und dann viereck angreifen??oder geht das nur mit viereck? Ist meine letzte Trophy die fehlt und irgendwas muss ich da falsch machen, man sieht ja leider auch nirgends wieviele man so schon erledigt hat....wäre nett wenn mir das mal schnell wer erklären könnte;)

einfach hinten anschleichen und dann nur viereck drücken....wenn sie dich sehen kannst du entweder abhauen ins hohe gras und so lange darin bleiben bis sie dich nicht mehr sehen oder du schmeißt eine rauchbombe und schleichst dich dann von hinten an sie ran und drückst viereck;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dich sehen kannst du entweder abhauen ins hohe gras und so lange darin bleiben bis sie dich nicht mehr sehen

Haha..ich find das immer so geil, wenn der dicke Futo sich da im "halbhohen" Gras versteckt und die Feinde ihn net sehen, obwohl er genau vor deren Nase sitzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das will ich auch wissen :D:D

wenn cih jez aufbruch starte und dann bis zu dem checkpoint latsch wo danach dann diese 10 patroille lang marschiert .. kann ich die dann killn und dann direkt auf "kontrollpunkt neu laden " klicken und die wieder killn und die zählen dann drauf?? oda muss ich immer bis zum nächsten kontrollpunkt laufen das die zählen ( wie bei killzone 2 die messerkills??)

danke ür die schnellen antworten die hoffentlich kommen werden :D:D

frohe weihnachte und guten rutsch...philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch eher so der brachiale hack nslayer der einfach in die horde reinspringt und nicht so der stealther also muss ich wohl "aufbruch" solange komplett durchzocken bis es Pling macht wa? wenn das mit dem checkpoint reload net klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs etwas anders gemacht. Hab den Bogenschützen genommen. Man schießt und versteckt sich danach direkt wieder hinter nem Baum.

Komischerweise klappt das nicht immer, er macht zwar einen Stealthskill, aber der wird nicht gezählt. Hab im ersten Level mindestens 150 Kills gemacht (30 pro Run) und nach dem Savepoint verlassen. Verzweifelt darüber bin ich ins Level ausm Video gegangen und ha da weiter gemacht. Nach 14 Kills kam die Trophy.

Hab vorher, während der Story 2 Stealthkills gemacht ^^. Das zeigt, das einige S-Kills funktioniert haben. Warum nicht alle, weiß ich auch nicht :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...