Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

Gebe eine 4:

Manchmal ein bisschen nervig bei der Suche nach Phiolen, und das letzte Level hat ein bisschen gedauert... Ansonsten ganz gut machbar, auch der Durchgang auf Sehr Schwer ist recht einfach, wenn man vorher schon alles eingesammelt hat. Aber auch hier gilt das letzte Level dauert etwas, bis man es unversehrt durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb dem Spiel ne 3. Wenn man es einmal auf normal durchspielt sollte sehr schwer kein Problem mehr sein. Hab aber auch mit jemanden zusammen gezockt, denke das macht es auch leichter. Und die Phiolen und Geheimnisse sind fast alle sehr leicht zu finden. Eine 3 gibts nur wegen der "Besser als die Entwickler"-Trophäe, die uns doch ein wenig aufgehalten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Die Phiolen und Schätze kann man dank den zahlreichen Videos sehr einfach einsammeln. Aber auch ohne sind die nicht besonders schwer zu finden.

Auch der Durchgang auf sehr schwer war erstaunlich einfach, da man ja die eingesammelten Schätze hier verwenden konnte.

Richtig knackig und auch der Grund für die Bewertung war hingegen die Trophy "Besser als die Entwickler". Das letzte Level war schon sehr hart und es hat mich über eine Stunde gekostet. Manche empfinden es leichter und andere schwerer als eine 5, deshalb denke ich ist es eine faire Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Turm von Sarek auf sehr schwer ohne zu sterben war das schwierigste. Wo man erst denkt, das klappt nie, hat man aber nach einigen Anläufen den Dreh raus, weiß wo man lang kann und dann ist die auch nicht mehr so schwierig. Bei den Phiolen hab ich bei zwei Levels bei YouTube abgeguckt, weil die sich von mir nicht finden lassen wollten, obwohl die im Endeffekt gar nicht so schwer versteckt waren :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4 mit Tendenz zur 3. Das gilt für die ungepatchte Version.

Der Turm war auf jedem Schwierigkeitsgrad schwierig. War man erst einmal oben, konnte man in Ruhe die Feinde mit Pfeilen beseitigen und dann in Ruhe eine Planke legen und eine Platform zaubern, an der man bequem hoch kam. Nur der Weg nach oben brauchte einige Anläufe und ein paar Stunden. Aber am Ende mit genügend Übung kam es mir relativ leicht vor.

Die Flower Power - Trophy habe ich, um meine Nerven zu schonen, lieber in einem anderen level gemacht. Das ging auch auf Anhieb. Nur der Meister-Ninja war nach ewigen Versuchen irgendwie Glückssache.

Besonders schwierig wird das Spiel übrigens durch den Koop-Mode, da man sich irgendwie ständig in die Quere kommt. "Schwing nicht so, bleib doch mal ruhig, sonst zauber ich immer daneben". "Geh doch mal kurz raus, dann springe ich da allein rüber". "Ach, dann mach doch selber!".

Das sind nur einige der typischen Sätze, die dann so fallen. ;)

Im Koop-Mode geht die Tendenz daher eher zur 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...