Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

420 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      207
    • 3
      150
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      3
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 3 vergeben. Den Tengubug gab es bei mir zum Glück nicht, aber ich habe Ewigkeiten in diesem Lawinenlevel gebraucht und das hat schon tierisch genervt. Das Finden der Statuen war auch nicht so leicht, da die manchmal an echt fiesen Stellen versteckt waren.

Geschrieben

Ich habe mit 2 abgestimmt. War sehr einfach außer die 100 Schleichangriffe. Das hat bei mir irgendwie nicht so richtig hingehauen. Habe dafür echt um die 2Stunden gebraucht. Aber dann war es irgendwann geschafft und Platin

Edit: Hups, da war wohl ein Fehler. Gleich zweimal reingestellt :-)

Geschrieben

hab ne 2 gegeben. die meisten trophäen erhält man automatisch im spielverlauf, für die anderen braucht man lediglich ein wachsames auge (statuen, käfige) oder man muss sich die ersten 5 zeilen des trophie-guides anschauen

Geschrieben

Sehr leichtes Spiel. Von ir gibt's eine 2. Die einzige Stelle die ich nicht einfach fand, war das Lawinen-Level, da habe ich mich an manchen Stellen überhaupt nicht mehr ausgekannt.

Wäre es etwas schwerer hätte es wohl mehr Spaß gemacht, so war's nicht wirklich motivierend.

Geschrieben

Von mir gibts auch eine 3.

Die Tierkäfige waren kein Problem, da man sie beim gründlichen Durchgehen der Level so gut wie von selbst gefunden hat. Zusammen mit den Statuen ging das fast alles im 1. Durchgang.

Gedauert hat die Trophy "Such mich" am meisten aber der Rest war einfach und hat Spaß gemacht :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...