Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.07


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt an dem Spiel (wie schon an den Vorgängern), dass es sich nie Dinge wiederholen... Es gibt so viele verschiedene Mini Games im Spiel, so dass das Spiel beim Durchspielen eigentlich nicht langweilig wird und man sich denkt "och nö, nicht schon wieder"... Die Steuerung ist manchmal allerdings etwas unpräzise, und einige Male ist auch nicht komplett klar, was man überhaupt machen soll in der Mission, was ich etwas schade fand. Einige der Charaktere haben mir irre gut gefallen, aber teilweise haben sie auch sehr viel geredet... Und die freischaltbaren Fähigkeiten der Charaktere waren einfach zu viel... habe sogar fast ausschließlich die Standard-Fähigkeit verwendet, da diese komplett ausgereicht hat.

Gar keinen Spaß gemacht haben eigentlich die ganzen Sammelsachen, das hätte man fairer gestalten können... (das gehört für mich zum Spiel dazu!)

Insgesamt war das Spiel für mich "ganz gut" - also eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selber ist sehr schön und sehr abwechslungsreich und lustig->das Beste der Reihe-wäre eine 8,ABER:diese übertriebene Sammelei und die Arcadeautomatenhighscores trüben den Spielspaß sehr und nerven irgendwann tierisch-und damit fällt die Wertung auf eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 8 (sehr gut) gestimmt. 

 

Sly Cooper habe ich zum ersten Mal mit der HD Trilogy kennengelernt und die Serie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ist vielleicht sogar mein Lieblingsteil der Serie. 

Besonders gut gefallen haben mir die Kostüme, die Sly neue Fähigkeiten verleihen, sowie die Rückkehr der Hint Bottles.

 

Einzig die Ladezeiten trüben den Spielspaß ein wenig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 / 10

 

Ich gebe "nur" 7 Punkte, und das obwohl ich die Sly-Spiele eigentlich richtig toll fand. Schon damals auf der PS2 hatte ich die Spiele und war richtig froh als später die Trilogie für PS3 neu herauskam.

Was mir an Sly 3 nie gefallen hat war das Ende. Es wurde irgendwie offen gelassen und die Geschichte fand kein richtiges Ende. Daher war ich sehr froh als Sly 4 herauskam, allerdings ist das Ende jetzt noch dämlicher. Das schreit wieder nach einer Fortsetzung, aber (Stand jetzt) nach 5,5 Jahren ist noch nichts passiert. Obwohl man 2018 wieder mehr Gerüchte gehört hat, vielleicht kommt ja noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.8.2016 um 00:00 schrieb KevinStormBreake:

Es wird nur ziemlich öde wenn es ab die ganzen sammel Sachen geht etc. 

Das kostet Zeit Frust und nerven und streckt das Spiel viel zu sehr in die Länge. 

 

Viele Lesen die Regeln einfach nicht ... es geht um den Spielspaß, nicht um einzelne Punkte die für Trophäen oder 100% relevant sind. Du kannst das Spiel ohne Sammelobjekte beenden - fertig.

 

Am 15.4.2018 um 11:43 schrieb Celestiel:

Einzig die Ladezeiten trüben den Spielspaß ein wenig.

 

Wenig trüben ist etwas untertrieben. Ich spiele das Spiel aktuell auf der Vita und dort sollten die Ladezeiten (Alles flash, keine bewegliche Disc oder Festplatte im Vergleich zur PS3) eigentlich wesentlich schneller sein. Das Verhältnis Spiel zu Ladezeit ist gefühlt 1 zu 1.

 

Mir gefällt das Spiel insgesamt betrachtet bisher von allen Teilen am besten. Nachdem ich Sly 3 eine 7 gegeben habe, wäre hier also mind. eine 8 fällig, aber ich bewerte trotzdem nur mit einer 5.

Mich stören folgende Dinge:

 

1. Grafik

Was ich an Sly geliebt habe war der liebevoll gemachte Comic-Style. Das wurde nur zum Teil beibehalten und mMn sieht der neue Style schlechter aus weil Slys Fell irgendwie aufgeklebt rüber kommt. Beim Comic Style fiel das gar nicht auf weil alles wie "2D" dargestellt war. Fällt beim Spielen fast nicht auf, aber bei den Cutscenes dafür um so mehr. Man hätte beim alten Style bleiben sollen.

 

2. Ladezeiten

Der Hauptgrund für die Abstufung. Ich betrete den Unterschlupf und muss 30-45 Sekunden Ladezeit erdulden. Im Unterschlupf bin ich gefühlt 1 Sekunde (neuen Character auswählen, X drücken) nur um dann wieder 30-45 Sekunden zu warten bis ich zum nächsten Auftrag auf der großen Map laufen darf. Und dort angekommen darf ich - wenn es eine neue Map ist - wieder 30-45 Sekunden warten. Das ist BS und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht woher diese Ladzeiten kommen, speziell wenn ich auf der Vita mit Flash-Speicher spiele.

 

Wären die pervers langen und häufigen Ladezeiten nicht, wäre für mich persönlich Sly 4 eine 8 von 10. So aber nur eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...