Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 - Trophies-Ps3.de - Club

Devil-Net

Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??  

193 Stimmen

1. 1. Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??

• Chelsea London
      14
    • Manchester United
      19
    • FC Liverpool
      12
    • FC Barcelona
      57
    • Real Madrid
      25
    • Juventus Turin
      7
    • Inter Mailand
      4
    • FC Bayern München
      44
    • VFL Wolfsburg
      4
    • VFB Stuttgart
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ManU !!!! ab jetzt (ohne ronaldo) ist manu nicht mehr so ne noob manschaft !!! und bitte verschonnt mich mit REal :/

echt ohne cr ist manu besser geworden rooney net mehr aussenstürmer und auch mehr moral in der mannschaft+ bei den fans und auuserdem war der ehh schlecht keine schwalben mehr

BARCA ist scheiße weil die eto gegen ibra getauscht haben das war der schlechteste transfer diese sommerpause

und messi kommt net zur wm unbd ronaldo auch niocht

Geschrieben
Scheint ein Kopf an Kopf rennen mit Barca und Bayern :D Der witz dabei, beide werden FCB abgekürtz :D

Stimmt, das mit der Abkürzung ist mir gerade auch aufgefallen. :D

Aber wenn schon einer von den beiden, dann natürlich Barca.

Geschrieben
Stimmt, das mit der Abkürzung ist mir gerade auch aufgefallen. :D

Aber wenn schon einer von den beiden, dann natürlich Barca.

Ich wäre da natürlich auch für Barca aber wenns so weiter geht kommt Bayern an die spitze:eek6::banghead::skep:

Geschrieben
ich bin mal für wolfsburg. die waren schon in 09 gut zu spielen und durch die meisterschaft denke ich wirds noch besser...:dozey:

hab sie auch gevotet. für mich war klar da muss ne deutsche mannschaft her. und bayern?neeeeeeever!also wolfsburg, gingen mir am ende bei fifa09 mit live season schon echt gut ab. noch lieber hätt ich hsv gevotet wenn sie denn dabei gewesen wären.

Geschrieben
Scheint ein Kopf an Kopf rennen mit Barca und Bayern :D Der witz dabei, beide werden FCB abgekürtz :D

Falls mehrere manschafften die gleiche menge an Stimmen haben , wird das Los entscheiden , hier wird dann das Team Abstimmen womit gespielt wird :)

Geschrieben
naja aber barcelona ist ne klasse für sich. da kann bayern nicht mithalten..

Ja das mag sein , wir spielen ja auch nich Real auf dem Platz sondern Virtuell auf der Playsi und da kann ich Barca auch mit Hongkong schlagen , also so wild wird das wohl nich sein ... ausserdem wieviel Idioten rennen bei FIFA rum , die gar nich mit Barca umgehen können ^^

Ausserdem soll es Spass bereiten :)

Ich bin auch kein Bayern Fan , aber ich füge mich halt dann der Mehrheit ... ;)

Wie gesagt es bleibt immer noch ein Spiel ;)

Geschrieben

hab für Chelsea abgestimmt , schade das die SGE nicht dabei ist. hätte dann bestimmt das Voting eindeutig gewonnen , aber wir wollen doch lieber ein Kopf an Kopf rennen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...