Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 4.5


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das schwarze Schaf der Trilogie, wie ich finde.

Von den drei Spielen, die auf der HD-Trilogy enthalten sind, hat mir Honour among Thieves am wenigsten gefallen.

Im Grunde unterscheidet sich dieser Teil nicht sonderlich von seinem Vorgänger; es gibt einige neue Charaktere und die Rückkehr so mancher altbekannter Charaktere, aber alles in allem ist das Spiel einfach ziemlich "meh".

Von mir bekommt Honour among Thieves deshalb eine 6.

 

60922.png

Edited by Celestiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Challenge sind eine Frechheit. Das Spiel hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunden keinen Spaß gemacht und die schlechtesten Stellen des Spiels musste man dann noch mal unter verschärften Umständen in diesen Challenges schaffen.

Alleine wenn ich an die Sniper Challenge denke, kommt mir das Kotzen.

Das hat nichts mit einer Herausforderung zu tun, das ist einfach nur übelster Schund.

Teil 1 war richtig geil

Teil 2 war OK

Teil 3 verstärkt alle negativen Aspekte von Teil 2, fügt noch die Challenges hinzu und hat somit die unterste Ebene des Spielspaßes erreicht!

Herzlichen Glückwunsch.

...............

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 1. dieses Spiel ist schuld das ich sly nun absolut nicht mehr sehen kann (und es war leider durch nen zufall das erste der 3 für mich :facepalm:) die Herausforderungen haben echt den vogel abgeschossen... so ein d..... :mad1:  nie wieder 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 7.

Das Spiel ist der "schlechteste" Teil der Trilogy, das steht fest. Teil 1 war am besten, Teil 2 hat schon etwas nachgelassen. An sich ist Sly 3 für mich immer noch ein gutes Spiel, aber kein Vergleich zu den Vorgängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit "geht so" abgestimmt. Nachdem ich die restlichen Sly-Spiele platiniert hatte, durfte dieser Teil nicht fehlen.

Die Story selbst ist ganz okay, aber das Spiel an sich zieht sich so sehr, das mir relativ schnell die Lust vergangen ist und ich das Ganze einfach nur noch durch haben wollte.

Was mich generell an den Sly-Spielen gestört hat, war, das man die Dialoge nicht überspringen konnte. Wobei mir das in diesem Teil extrem aufgefallen ist.

Die Herausforderungen waren nach Abschluss einfach nur noch eine Qual.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin hier bei 5 von 10 Punkten.

 

Teil 1 und 2 haben von mir noch 8 Punkte bekommen, das waren tolle Spiele. Ein gewisser "Nostalgie-Bonus" ist natürlich immer dabei, da ich die Spiele schon als Kind auf der PS2 gespielt habe.

Sly 3 ist der schlechteste Teil der Trilogie, das steht fest. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4 von 10 Punkte und das auch nur, weil ich Sly mag und mir die Grafik gefällt. Während der ganzen Story kam nur selten Spielfreude auf. Das lag zum einen an den ständig wechselnden Charaktere, die man spielen musste. So viel es schwer, die Controllersteuerung zu verinnerlichen. Außerdem, wenn ich Sly kaufe, will ich auch Sly spielen. Zum anderen ging mir die Story-Erzählungen, welche auch noch grottenschlecht vertont waren (viel zu laute Hintergrundmusik), sowie Bentlys ständige Gequatsche gehörig auf den Zeiger. Dadurch, dass man die Flaschen suchen entfernt hat, gab es auch keinen Grund mehr, die Spielwelt erst einmal in Ruhe zu erkunden und nebenbei etwas Geld einzusammeln. So kommt man von einer stressigen Aufgabe in die nächste (Speicherpunkte immer erst am Ende eines kompletten Auftrags und nicht wenn man eine Aufgabe geschaft hat). Und die schlimmsten von allen musste man für Platin unter "Herausforderungen" auch noch unter verschärften Bedingungen wiederholen. Merkt man während der Herausforderung, das man es wieder nicht schafft (z. B. wegen Zeit), kann man nicht von vorne anfangen, sondern muss warten, bis die Zeit um ist oder man stirbt. Der Zeitaufwand hierfür war mindestens noch mal so hoch, wie für die ganze Story. Ohne YouTube hätte ich sie auch gar nicht geschafft und ich denke 99% aller Spieler musste sich für die eine oder andere Herausforderung Hilfe holen.

 

Sly 3 rühre ich nie wieder an und es hat mir auch die Lust auf Jump and Run Spiele für die nächsten Jahre genommen.

 

Sly 1 und Sly 2 waren jeder auf ihre Art Super, da sehr unterschiedlich.

 

Sly 1 hat mich zwar auch manchmal in den Wahnsinn getrieben (Kameraführung), aber durch die kurzen Missionen, und dadurch, dass man immer die Auswahl hatte, was man zuerst spielen will, war es einfach Klasse.

Sly 2 hatte dann eine richtige Story und ich kann mich an nichts Negatives erinnern.

Sly 3 spielte sich von Anfang an zäh und hatte viele Frust Momente.

Sly "4" war dann wieder fast so gut wie Teil 2, allerdings gefiel mir das Leveldesign nicht mehr so gut, da ich doch öfter Orientierungsprobleme hatte.

Edited by DoofenshmirtzGTR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...