Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu King's Quest


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann in dem Dorf den Dachs nicht in den Zaubertrank tunken damit dieser purpurnen wird. Sobald ich zum Kessel gehe wird gesagt: "die musterentwicklung ist fertig, kein gratistunken mehr...man solle nun froschhoden besorgen"

Wie bekomme ich nun den Dachs purpurnen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub ich im LF erklärt. Sobald du etwas erledigst, geht es mit dem Trank voran und es ist nicht mehr möglich ihn zu färben. Da muss wohl noch ein Durchgang gespielt werden. :/

Edit: Hab gerade reingeschaut und festgestellt, dass ich nichts dergleichen erwähnt habe. Muss ich wohl vergessen haben. Das werde ich noch nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaub ich im LF erklärt. Sobald du etwas erledigst, geht es mit dem Trank voran und es ist nicht mehr möglich ihn zu färben. Da muss wohl noch ein Durchgang gespielt werden. :/

Edit: Hab gerade reingeschaut und festgestellt, dass ich nichts dergleichen erwähnt habe. Muss ich wohl vergessen haben. Das werde ich noch nachholen.

Richtig...genau das selbe Problem hatteich nämlich auch und musste ein New Game anfangen wegen diesen dämlichen Dachs...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist von Ende August ^^".

Puh, das Spiel scheint extrem unterm Radar zu laufen. Ich bin zwar bei der ersten Episode schon davon ausgegangen, dass es kein großer Erfolg ist, aber hier ist ja gar nix los und die Anzahl Spielebesitzer auf psnprofiles deutet auch auf mäßigen Erfolg hin :\.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar bei der ersten Episode schon davon ausgegangen, dass es kein großer Erfolg ist, aber hier ist ja gar nix los und die Anzahl Spielebesitzer auf psnprofiles deutet auch auf mäßigen Erfolg hin :\.

Ich denke, viele warten auch darauf, dass erst alle Episoden verfügbar sind bzw. auf ne komplette Disc-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir mittlerweile stellt, ist wann die nächsten Episoden herauskommen. Beim aktuellen Tempo würde ich nichtmal mehr damit rechnen, dass es 2016 vollständig veröffentlicht wird. Ich werd jedenfalls erstmal warten, bis ich die erste Episode spiele.

Von dem was ich vom Spiel mitbekommen habe ist es aber durchaus sehr charmant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War erst skeptisch bei dem Titel. Hab es gestern mal angespielt und hab daraufhin die erste Episode gleich fast durchgespielt. Wirklich ein schönes Spiel mit Witz und Charme, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. ;)

Der Leitfaden ist übrigens sehr gut, wenn man ihn vorher aufmerksam liest, dann braucht man auch keine Angst haben, eine Trophäe zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...