Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tembo The Badass Elephant


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sieht voll witzig aus,aber nicht für über 10euro.kann jemand was zu der schwierigkeit und zeitaufwand sagen

Ist auch echt witzig :D

So nach dem ersten Anspielen würde ich schätzen, dass die 100% nicht allzu schwierig werden. Man muss nur in jedem Level alle Gegner besiegen + Zivilisten retten, ist machbar. Vom Aufwand her würde ich es auf insgesamt maximal 10h schätzen, falls man noch alles alleine suchen muss und nicht bald ein kompletter Guide dazu auftauch, dann wirds eher weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird von nur 4-5 Stunden gesprochen und Schwierigkeitsgrad 4/10, wird am Spieler liegen...

Was ich mal wieder nicht verstehe, warum gibts einen (praktisch) abgeschlossenen Leitfaden, aber keine Bewertungen?! Ja, ich weiß man muss nicht werten, aber sollte nicht zumindest der Ersteller des Leitfadens was bewerten können/müssen, sollte ja alle Trophäen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird von nur 4-5 Stunden gesprochen und Schwierigkeitsgrad 4/10, wird am Spieler liegen...

Was ich mal wieder nicht verstehe, warum gibts einen (praktisch) abgeschlossenen Leitfaden, aber keine Bewertungen?! Ja, ich weiß man muss nicht werten, aber sollte nicht zumindest der Ersteller des Leitfadens was bewerten können/müssen, sollte ja alle Trophäen haben?

Das war auch nur meine erste Einschätzung, als ich das Spiel angefangen habe. Nachträglich würde ich den Aufwand auch weiter runterschrauben.

Nein, der Ersteller muss nicht alle Trophäen haben. Lies dir einfach die Regeln zur Erstellung eines Leitfadens durch.

Ich habe aber schon einen Großteil der Trophäen und kann daher sagen, wie man auch die anderen bekommen wird. Sowohl durch eigene Erfahrungen als auch durch Recherche im Internet.

Normalerweise werden Leitfäden im Verbund mit der Community erstellt und nicht von einer einzelnen Person. Da ich aber der einzige bin, der hier im Unterforum aktiv etwas zum Spiel beisteuert kommt bisher eben alles von mir dazu.

Falls du also Anmerkungen, Tipps, Hinweise, etc. hast, die sind jederzeit gerne gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Zone 1 Shell City Abschnitt 4 komme ich jedes Mal nur auf 263 von 313 Phantom Gegner! Schon zig mal probiert, aberbich finde die letzten 50 nicht. Hat da jemand einen Tip parat, wo die versteckt sein könnten?

Versuchs mal hiermit, das hat mir auch geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jYchPknYQkY]Tembo 1-4 All Civilians, All Enemies - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin die 100% geschafft und habe alle Level dabei mindestens 3mal gespielt. Der Schwierigkeitsgrad zieht zum Ende ganz schön an, der Endboss ist eine richtig harte Nuss und wenn man in einigen Leveln alle Geiseln retten will, muss man sich auch ganz schön ins Zeug legen. Meine persönliche Einschätzung wäre so bei 7-8/10, was die Schwierigkeit angeht. Gebraucht hab ich für alles knapp 20 Stunden. Für die 99 Leben muss man Spaß am Grinden haben - hab bestimmt 3 Stunden am Stück nur das erste Level gespielt. Naja, die Trophäe war ein bisschen doof.

Unterm Strich- wurde ich aber bestens unterhalten. Tembo hat genug Charme und Witz um sich von 0815-Plattformern abzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...