Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophäe fehlerhaft oder was?

Alsi ich habe es doch richtig verstanden das ich nur 1 von den 3 machen muss und das dann bestehen mit 100% oder?

Habe als erstes Stürmer gewählt und alles richtig gemacht am ende habe ich es mit 100% bestanden aber es kam keine Trophäe danach auch nicht wo ich dann zum Hauptmenü zurück bin kam nichts?

Wo liegt der Fehler?

03460_031.pngÜbung macht den Meister

Schließe eine Simulationsübung ab.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü unter "Training" könnt ihr in den Kategorien "Torwart", "Stürmer" und "Sprung" jeweils eine Simulationsübung starten. Innerhalb einer solchen Übung erhaltet ihr zehn Aufgaben die ihr entsprechend der Vorgaben erfüllen müsst. Um die Trophäe freizuschalten müsst ihr eine dieser drei Simulationen auf einer beliebigen Schwierigkeit abschließen. Zudem muss die Simulation nicht mit 100% beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich jede Kategorie einmal abgeschlossen habe, sprich: Abwehr, Stürmer UND Sprung.

OK, dann werde ich das mal Testen und melde mich dann wieder.

Danke erst mal ;)

€dit:

Hat sich übrigens jetzt erledigt :)

Bearbeitet von dad1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit der Doppelplatin?

Also habe auf meinem deutschen Account Platin bei Rocket League.

Ich habe auch einen englischen Account, allerdings ohne Playstation Plus!

Wie lade ich jetzt auf meinem englischen Account RL runter und kann das dann von meinem deutschen nochmal spielen?

Im Store meine ich das ich gar nichts runterladen kann, weil man dafür Kreditkarteninformationen braucht auch wenn ich PayPal hinterlege!?

Ich hoffe jemand kann mir das erklären wie das läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während die Spieler bisher keine große Abwechslung in Sachen Spielfeldvariationen hatten, sollen bald verrücktere Spielfelder veröffentlicht werden.

Das wäre echt top, das Spiel macht ja so schon sehr viel Spaß nur das würde noch einen drauf setzen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt top, das Spiel macht ja so schon sehr viel Spaß nur das würde noch einen drauf setzen. :2thumbsup:

sehr geil.. das ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt den ich bislang am Spiel hatte.. der Vorgänger hatte in Sachen Maps etwas mehr zu bieten.. und auch noch so Dinge wie zB mit einer Holzkiste anstelle eines Balls spielen.. war das ein Knaller.. :D

großes Lob an die Entwickler, mit der Idee zunächst "gleiche" Maps zu bringen, damit sich die Spieler drauf einstellen können, und dann noch den Cut zu etwas abgedrehteren Dingen zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich muss man für die beiden neuen Autos nicht auch alle Artikel freischalten, auch wenn man sich den DLC nicht kauft. Sonst wäre Platin nun erstmal ausser Sichtweite :D Ausser ich booste die restlichen Rennen noch bis zum DLC. Aber in den Trophäen ist sowohl der Patch, als auch der DLC schon drin.

Eine der drei neuen Trophäen, "Triff aus der Luft heraus" oder so scheint auch verbuggt zu sein. Hab sicher gerade mind. zwei mal aus der Luft getroffen aber die Trophäe kam nicht. Morgen nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...