Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WOW, jetzt gibt es mittlerweile ein Tread für Godzilla. Weiss jemand, ob das Spiel schon in Deutschland erschienen ist? In den japanischen Regalen habe ich das Spiel noch nicht sehen stehen.

Natürlich ist es erschienen. Sonst gäbe es den Thread ja nicht und die User hier hätten auch nicht x Trophäen darin.... :biggrin5:

(und die japanische Version auf PS4 kommt erst noch. Dafür ist ja Japan PS3 schon seit 8 Monaten draussen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es erschienen. Sonst gäbe es den Thread ja nicht und die User hier hätten auch nicht x Trophäen darin.... :biggrin5:

(und die japanische Version auf PS4 kommt erst noch. Dafür ist ja Japan PS3 schon seit 8 Monaten draussen.)

Dankeschön:) Fragen kostet ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Karte ist die Diorama Basis 10? ... Werd es zwar bei den letzten 500+ Spieldurchgängen für das Maxen + Figuren zwar auch rausbekommen, aber wollte die Trophy noch abhaken.

In 6min 6 Kajus platt machen ist ganz schön Glückabhängig, wer da grad kommt. war xmal be 6 Minuten irgendwas und dann plötzlich mal bei 5:25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

hätte mal ein paar Fragen zu dem Game.

Hab jz alle Kaiju's bis auf einen und zwar, wenn man im Modus Evolution schaut derjenige zwischen Destoroyah und Type-3 Kiryu. Welcher Kaiju ist das und wie bekomme ich den?

Für die letzte Evolutionsstufe bei Godzilla für die Auffüllzeit des Atems benötige ich eine brennende Godzilla Zelle. Wie komme ich an diese?

Mir fehlen auch noch 3 Basen im Diorama-Modus. Wie bekomme ich raus in welchem Gebiet mir die 100% gefehlt haben? In der Auflistung im Diorama-Modus sind meine fehlenden Basen Nr 6,7 und 15.

Ich sag schon mal im Vorhinein Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

hätte mal ein paar Fragen zu dem Game.

Hab jz alle Kaiju's bis auf einen und zwar, wenn man im Modus Evolution schaut derjenige zwischen Destoroyah und Type-3 Kiryu. Welcher Kaiju ist das und wie bekomme ich den?

Für die letzte Evolutionsstufe bei Godzilla für die Auffüllzeit des Atems benötige ich eine brennende Godzilla Zelle. Wie komme ich an diese?

Habe zwar grad kein Spiel vor der Nase, aber wenn dir die eine brennende Godzilla Zelle fehlt, würde ich spontan mal sagen das dir dieser Kaju fehlt.

Am Ende musst du 100m gross sein um ins letzte Level zu kommen, da isser.

Mir fehlen auch noch 3 Basen im Diorama-Modus. Wie bekomme ich raus in welchem Gebiet mir die 100% gefehlt haben? In der Auflistung im Diorama-Modus sind meine fehlenden Basen Nr 6,7 und 15.

:)

KA wo man das sehen kann. Mir fehlt noch die 10 , aber so oft wie man durchspielen muss, erledigt sich das sowieso irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar grad kein Spiel vor der Nase, aber wenn dir die eine brennende Godzilla Zelle fehlt, würde ich spontan mal sagen das dir dieser Kaju fehlt.

Am Ende musst du 100m gross sein um ins letzte Level zu kommen, da isser.

Mir is schon klar, dass man, um in Lvl 25 spielen zu können, die 100m geknackt haben muss. Hab ich auch schon mehrfach geschafft, nur das Problem an der Sache ist, wenn du den normalen Meister der Zerstörung Modus zockst (An Land gehen, glaub ich heißt der)und du spielst alle Lvl, schalte ich den nicht frei.

Muss ich Eindringen oder Verteidigen zocken, damit ich den brennenden Godzilla als Endgegner freischalte und schlußendlich auch die Zellen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch hab den fast immer im letzten Level. Ob mit godzilla oder nem anderen.

Hab da bisher immer nur den 2014er Godzilla als Endboss vorgesetzt bekommen.

Vorheriger Post am 04.08.2015 um 22:25

Post hinzugefügt am 05.08.2015 um 00:30

Habe jetzt das erste Mal Menschheit verteidigen gezockt mit Mecha King Gidorah und schwupp kam der Burning Godzilla als Endboss und somit als Kaiju freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,so wars ah bei mir. Ausser wenn man Burning Godzilla nimmt,da kommt Destoroyah. So noch paar Biolante und Kirju Zellen dann wars das.:biggrin5:

Bin auf die Gesamtspielzeit gespannt. Ich habe grad mal Grodzilla, Mothra, Biolante, Kirju, Space und Jet gemaxt. Der Rest zwischen 1-6. Das wird dauern dauern dauern.

Hauptaugenmerk gillt derzeit eh Lara Croft -Osiris. Macht im lokalen Coop Spass :)

Gestern mal mit Mothra (Verteidigen) durch .... Burning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf die Gesamtspielzeit gespannt. Ich habe grad mal Grodzilla, Mothra, Biolante, Kirju, Space und Jet gemaxt. Der Rest zwischen 1-6. Das wird dauern dauern dauern.

Hauptaugenmerk gillt derzeit eh Lara Croft -Osiris. Macht im lokalen Coop Spass :)

Gestern mal mit Mothra (Verteidigen) durch .... Burning.

Also,ich muss jetzt nur noch das letzte Upgrade freischalten dann hätte ich Platin aber ich will sie unbedingt als 250zigste ham.:biggrin5:

Zur Gesamtspielzeit kann ich nix genaues sagen,da es leider keine Statistik gibt aber es waren bestimmt gefühlte 100 Stunden. Auf jeden Fall wars ziemlich lang.;)

Ich habe gelesen, dass man nicht alle Kaijus auf Maximum bringen muss, bei Godzilla reicht es, wenn man den aus der Heisei Reihe hochbringt. Burning Godzilla, 2014er Godzilla un den aus den 60ern muss man nicht upgraden.

Ist die Info richtig?

Dazu kann ich leider nix sagen da ich die leider schon vorher fertig hatte. Falls es aber der Fall sein sollte dann könnte man sich 3 sparen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Figuren muss man definitiv bei allen freischalten ansonsten kommt die Trophy nicht. Und diese kommt erst dann, wenn man in den Modus Diorama wechselt.

Jz nur mehr die übrigen Kaijus aufmaxen und dann is die Platin durch. Aber einen Kritikpunkt muss ich noch anbringen: Das Balancing bei den Kaijus is unterste Schublade. Einzelne Monster sind dermaßen schwach ausgefallen, dass einige Lvl ziemlich mühsam werden können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, besonders Mothra Larve und die 2 Mechagodzillas ham mich genervt, wohin entgegen Biolante völlig überlegen ist aber damit muss man leben.

Ich muss sagen mit Mothra Larve kam ich ganz gut klar. Schnelle Kombo möglich, außerdem finde ich den Sprungbiss geil :biggrin5:

Mit den Mechagodzillas muss ich dir recht geben. Super Mechagodzilla stell ich da mal auf eine Stufe mit denen(hab mit dem eigentlich nur immer aus der Distanz geschossen).

Welche ich auch noch echt mies finde sind Anguirus, Hedorah, Space Godzilla und Type 3 Kiryu. Ich komm mit denen nicht klar.

Toll finde ich Biollante, (Mecha) King Gidorah, 2014er Godzilla, Mothra und Destoroyah. Mit denen macht des echt Bock, zudem teilweise OP bis dorthinaus(vor allem, wenn du sie schon ein paar Stufen gelevelt hast).

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:06

Angius find ich auch nervig, vor allem gegen Luftziele (SuperX usw.) ... und Jet Jaguar, mit dem werd ich gar nicht warm.

Mit Anguirus hab ich noch nicht mal die 100 Meter geknackt xD

Aber die Luftziele nerven mich bei jedem Kaiju. Die ziehen die Runden immer so in die Länge. Was mir fehlt ist die freie Auswahl der Kaijus in den einzelnen Modi. Verteidigung geht ziemlich flott. Den würde ich gerne mit allen spielen können:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich als Godzilla-Fan der Heisei Reihe stört der 2014er überhaupt nicht. Hab mir den Film angeguckt, fand ihn recht unterhaltsam, wenn auch der Monsterauftritt recht kurz geraten ist.

Bin mit der Kaiju-Auswahl ziemlich zufrieden, das einzige was ich zu bekritteln habe ist der Gigan-Look. Über den originalen Gigan hätte ich mich mehr gefreut, als über den neu modellierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...