Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bombing Busters


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2018 um 15:09 schrieb daveman:

Haben es uns mal runtergeladen. Schade das nirgends die Steuerung erklärt wird (das mit dem Handschuh haben wir nur per Zufall rausgefunden).

 

Das stimmt.

Aber das kriegt man ja schnell raus.

 

Handschuh (Glove): Bombe kann mit Kreis geworfen werden

Lila Bombe (Bomb Pass): Man kann durch Bomben laufen

Stachelbombe (Pierce Bomb): Der Bombestrahl geht durch zerstörbare Blöcke durch

Rollschuhe (Speed): Schnellere Bewegung

Sack (Fire Up): erhöhung Bombenradius

Roter Turnschuh (Kicking): Bomben schieben

Bombe (Bomb Up): man kann eine Bombe mehr legen

??? (Remote Control): Bombe per Fernzünder auslösen

 

Es gibt aber auch Debuffs wie z.B. Fire Down (Sack mit lila Pfeil nach unten), Bomb Down...

 

However, ich habe schonmal auf dem Handy gerade nach Erklärung gesucht, aber nix gefunden.

Eigentlich heißt das Spiel "Bombing Bastards" - aber Sony mag das Wort "Bastards" nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Das stimmt.

Aber das kriegt man ja schnell raus.

 

Handschuh: Bombe kann mit Kreis geworfen werden

Lila Bombe: Man kann durch Bomben laufen

Stachelbombe: Der Bombestrahl geht durch zerstörbare Blöcke durch

Rollschuhe: Schnellere Bewegung

Sack: erhöhung Bombenradius

???: Bomben schieben

Stern: ???

Bombe: man kann eine Bombe mehr legen

 

 

However, ich habe schonmal auf dem Handy gerade nach Erklärung gesucht, aber nix gefunden.

Eigentlich heißt das Spiel "Bombing Bastards" - aber Sony mag das Wort "Bastards" nicht :D

Cool, Danke für die Erläuterungen. Vieles wird zu schnell und zu kurz eingeblendet. Ich glaube 100% holen wir hier nicht, das ist ganz schön schwer das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Cool, Danke für die Erläuterungen. Vieles wird zu schnell und zu kurz eingeblendet. Ich glaube 100% holen wir hier nicht, das ist ganz schön schwer das Spiel. 

 

Ich habe meinen Post etwas editiert und genauer beschrieben.

 

Das Spiel ist tatsächlich schwer und man braucht auch etwas Glück - wie beim Ice Boss (bestimmt 50 - 75 Versuche benötigt).

Bin jetzt auf dem dritten Planeten (3-4) und habe bis dahin überall 3 Sterne (neben dem Boss in der Ice World,war auch 2-5 für 3 Sterne recht nervig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Jack Daniel:

Also ich hab es gestern auch mal angefangen. Danke Wattwurm für die Liste! Waren tatsächlich 2-3 Sachen dabei, die mir nich so wirklich bewusst waren. Hänge irgendwo in der Eiswelt fest. Wird 'ne Menge Nerven kosten. O.o

 

Eiswelt habe ich mittlerweile schon länger hinter mir. Die darauffolgende Windwelt zwar auch, aber hier war es schon echt hart (allerdings in 3-5 nur 2 statt 3 Sterne und den Boss noch nicht besiegt) und bin nun in der Lavawelt...
Aber ist genauso nervig wie die Windwelt....

 

Für mich hat sich bewährt auf "Remote Control" zu gehen und immer nur 1 bis 2 Bomben zu legen.

Aber frustig ist es schon :crazy: macht aber dennoch ab und an Spaß (spiele auf der Vita), wenn ich nebenbei ein bissel TV gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Windlevel habe ich alle auf 3 Sterne abgeschlossen. Bei 3-5 hätte ich fast meinen Controller zerstört - wie kann man nur so grausam sein^^ 

Bloß beim Windboss habe ich keinerlei Ahnung wie ich die Tornadophase überleben soll, sterbe bereits nach 1s. 

 

update: Also Feuerwelt ist auch komplett abgeschlossen. Nur noch 5 Level + Boss :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2018 um 11:45 schrieb Jack Daniel:

 

Bloß beim Windboss habe ich keinerlei Ahnung wie ich die Tornadophase überleben soll, sterbe bereits nach 1s.

 

 

Das ist echt heftig... da stecke ich auch gerade fest... die Tornados ziehen ja überall lang und nicht gerade langsam...  :(  hat jemand nen Tipp?

 

Ansonsten fetzt das Spiel echt!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, RDS said:

 

Das ist echt heftig... da stecke ich auch gerade fest... die Tornados ziehen ja überall lang und nicht gerade langsam...  :(  hat jemand nen Tipp?

 

Ansonsten fetzt das Spiel echt!  :)

 

Schau dir mal das Video von weiter oben an! Der Typ läuft immer den selben Weg (in Abhängigkeit von der Tornadorichtung -> fliegt der Drache rechtsrum, kommen die Tornados außen links herum). Bin auch immer die selben Blöcke wie er abgelaufen. Der Rest ist nur Timing. Viel Erfolg (: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ist ja nur Bomberman" ...

 

Pustekuchen! Bomberman habe ich als kleines Kind auf GameBoy und SuperNintendo beherrscht, als hätte ich das Spiel mit-entwickelt.

 

Dachte ja zu Beginn, das wäre ein Spiel, was man "schnell mal" auf 100% spielt, aber schon beim ersten Boss hänge ich jetzt und verzweifle beinah ...! ^^ Echt schwerer Brocken das. Musste mir soeben auch mal gleich den hiesigen Thread reinziehen, welcher die Schwierigkeit bewertet und fühle mich durch die dortigen Antworten durchaus bestätigt. Gar nicht so leicht, das ganze.

 

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich mich am klügsten beim 1. Boss bewege, um mir die kurzen Laufwege so lange wie möglich frei zu halten?

Habe das Spiel mittlerweile eigentlich an den "Den Dre*k spiele ich nicht!"-Nagel gehängt, wollte aber zumindest nochmal hier nachhaken, ob jemand mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben kann. Vielleicht übersehe ich ja was ... schon mal Danke im Voraus!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...