Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Problem ist halt. Die Schwierigkeit ist unausgewogen. Die Predator-Sachen sind pissblillig und die Combat-Sachen unverhältnismäßig schwer.

Vor allem da ich der Meinung bin, dass das Spiel hakt im Freeflow. Manchmal funktionieren die Kommandos nicht, wenn ich Kontern drücke und ich krieg dann eine aufs Maul wegen so nem Käse.

Da stimme ich dir zu und ich dachte ich wäre so schlecht. :biggrin5:

Aber im ernst, man wird einfach so geschlagen obwohl man alles richtig macht, mir kommt auch so vor als würden die Gegner viel enger zusammen stehen als in den anderen Spielen, ich habe überhaupt keinen Freiraum mehr und alles ist nur noch chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist halt. Die Schwierigkeit ist unausgewogen. Die Predator-Sachen sind pissblillig und die Combat-Sachen unverhältnismäßig schwer.

Vor allem da ich der Meinung bin, dass das Spiel hakt im Freeflow. Manchmal funktionieren die Kommandos nicht, wenn ich Kontern drücke und ich krieg dann eine aufs Maul wegen so nem Käse.

Das Problem, jedenfalls meins, bei Arkham Knight ist das Kampfsystem.Wenn ich einen Gegner Ausschalten will oder Waffen Zerbrechen möchte, dannn werden irgendwelche Gegner oder Waffen genommen. Z.B. Statt Schild oder Elektroschocker wird auf einmal der Baseballschläger zerbrochen oder statt einen Großen Typ der stink normale Prügler. Bei den alten Arkham Spielen war das nicht so, da wurden immer die stärkeren bevorzugt, was es mir auch viel leichter machte. Zu dem fehlt mir in diesem Spiel mein Fledermaus Sprung, wo ich bei den Vorgängern immer die ganzen Punkte bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, jedenfalls meins, bei Arkham Knight ist das Kampfsystem.Wenn ich einen Gegner Ausschalten will oder Waffen Zerbrechen möchte, dannn werden irgendwelche Gegner oder Waffen genommen. Z.B. Statt Schild oder Elektroschocker wird auf einmal der Baseballschläger zerbrochen oder statt einen Großen Typ der stink normale Prügler. Bei den alten Arkham Spielen war das nicht so, da wurden immer die stärkeren bevorzugt, was es mir auch viel leichter machte. Zu dem fehlt mir in diesem Spiel mein Fledermaus Sprung, wo ich bei den Vorgängern immer die ganzen Punkte bekam.
Erinnere mich nicht an den Sprung, das war der beste Move überhaupt. :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam bei mir sofort. Lautloses Ausschalten, dann 4er Angst Ausschalten und zum Schluss den Dicken erledigt. Habe einzigst Detektivmodus genutzt. Batclaw zählt übrigens als Ausrüstung, also einfach immer auf dem Boden bzw. unter einem Gitter bleiben.

Danke das wars! Musste mal flüchten und hab da den Batclaw benutzt...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, nach gut 2 Stunden endlich Perfekter Ritter mit Bats. Ich hab so geflucht als ich beim 3. Versuch am letzten Gegner gescheitert bin, hab übersehen das der Brute in den Elektromodus gewechselt hat und ich aus voller Kombo reingehauen.

:facepalm: Das ist natürlich bitter, aber Hauptsache ist du hast es am Ende geschafft!

Ich habe heute "Schuld in der Luft" bekommen! :smile: und mit Nightwing die 4 Runden fehlerloser Freeflow für "Der letzte Vorhang" geschafft!

Beim Croc steh ich bei ca. 230.000 Pkt da ist es noch ein weiter Weg! Als kleinen Hinweis: Ich hab für Bats den Skin ausgewählt wo er keinen Umhang hat, da sieht man etwas mehr! ;)

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute alle 3 combat trophies erspielt und insgesamt fand ichs eigentlich ziemlich machbar, aber die 4 Runden Freeflow mit Nightwing im Monarch Theatre waren einfach nur behindert. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich hab den Eindruck dass Nightwing, und auch Robin, sehr viel träger als Bats reagieren, was dazu führt dass ich mit den beiden in Sitationen getroffen werde, in denen ich mit Bats locker hätte ausweichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute alle 3 combat trophies erspielt und insgesamt fand ichs eigentlich ziemlich machbar, aber die 4 Runden Freeflow mit Nightwing im Monarch Theatre waren einfach nur behindert. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich hab den Eindruck dass Nightwing, und auch Robin, sehr viel träger als Bats reagieren, was dazu führt dass ich mit den beiden in Sitationen getroffen werde, in denen ich mit Bats locker hätte ausweichen können.

Ich hab es bis jetzt NUR mit Nightwing geschafft...fand es sehr einfach mit ihm, weil bei ihm irgendwie die moves in Zeitlupe stattfinden und man somit mehr Zeit zum überlegen hat...

Allgemein habe ich erst die 1. Und 3. Trophy ich tue mich echt schwer, bin aber auf dem freeflow hängen geblieben mit bats..und schaffe es einfsch nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Ich brauch nach über 2 Wochen mal eine Auszeit von den Freeflows, widme mich mal dem Fahndungsmissions-DLC. Die erste Kampf Trophie hab ich aber ich empfand Robin als puren Krampf, da ging nichts wirklich auf, ständig Abbrüche in der Kombo aus keinem erkennbaren Grund. Frag mich wie ich ohne Treffer durchstehen konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte gibt es für Catwoman irgendwelche Tips? Die bricht mir ständig die Kombo bei den Sprüngen ab, so ganz kapier ich ihr Kampfsystem nicht. Die 3 Bubis gingen ganz gut, Robin sogar beim ersten Versuch ^^

edit: so, die Süsse auch erledigt. Pures Gehüpfe :)

Bearbeitet von naknak87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie man bei den Batmobil Herausforderungen, die Strecke Kessel Rennstrecke ZF in 1:15 schaffen soll. Egal wie gut ich fahre, ich komme immer erst bei 1:25 an.

Diese fahrereien sind auch mehr ein wenig Glückssache, da das Auto häufig irgendwo hängen bleibt, gerade bei Sprüngen.

Ich revidiere meine Aussage und frage, wie man überhaupt die 3 Sterne bekommen soll. Die Zeiten sind ja irsinnig. Selbst unter dauernden Turbo und Fehlerfreien fahren schaffe ich die nciht ein. Was geht denn da bitte ab.

Beispiel diese Batmobil-Teststrecke. Bei 1min bin ich gerade mal bei der hälfte von der 3 Runde.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kann ich nicht irgendwo sehen, mit welchem Charakter ich es in der Bathöhle nicht geschafft habe, keinen Schaden zu nehmen und alle Gegner nur mit Niederschlag zu erledigen? Habe das zwar bei beiden ausnahmslos gemacht und auch keinen Schaden bekommen, hat aber anscheinen nicht gezählt:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...