Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieder 100% genau so belanglos wie der Rest der Dlc Die Fahrphysik war noch schlechter als sonst.

Das ist aber wenigstens mal was "gutes" am DLC, dass sich die ganzen verschiedenen Batmobile von der Fahrweise schon mal mehr mal weniger deutlich voneinander unterscheiden. Der 1960er war halt sehr driftlastig wie ich finde aber die Trophäen werden ja von DLC zu DLC einfacher, da man ja immer mehr Strecken für die 33 Sterne zur Verfügung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die DLC-Karten diesmal sogar sehr witzig. Als ich die gestartet habe und mir sofort dieses "Nanananana..." entgegen flog musste ich derbe grinsen. :biggrin5:

Jeder von euch der bis heute noch nie die Batmanserie aus den 60ern gesehen hat sollte das am besten jetzt nach holen. Es ist einfach nur ein Highlight im künstlerischen Schaffen der Menschheit. Robin würde sagen: "Heiliger Strohsack, Batman!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die DLC-Karten diesmal sogar sehr witzig. Als ich die gestartet habe und mir sofort dieses "Nanananana..." entgegen flog musste ich derbe grinsen. :biggrin5:

Jeder von euch der bis heute noch nie die Batmanserie aus den 60ern gesehen hat sollte das am besten jetzt nach holen. Es ist einfach nur ein Highlight im künstlerischen Schaffen der Menschheit. Robin würde sagen: "Heiliger Strohsack, Batman!" ;)

:lol:

Kann man die ganzen neuen Batmobile eigentlich mitlerweile auch im Hauptspiel benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Kann man die ganzen neuen Batmobile eigentlich mitlerweile auch im Hauptspiel benutzen?

Ja. Im normalen Spielmodus habe ich schon alles auf 100% und kann mit den anderen Batmobiles rumfahren. Wahrscheinlich muss man die Hauptstory abgeschlossen haben um das freizuschalten, damit man den Kampf-Modus nicht mehr benötigt.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:07

Es gibt übrigens Neuigkeiten zu den beiden Skins. Es werden beide kommen ;)

https://twitter.com/batmanarkham/status/660360341436633088

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Im normalen Spielmodus habe ich schon alles auf 100% und kann mit den anderen Batmobiles rumfahren. Wahrscheinlich muss man die Hauptstory abgeschlossen haben um das freizuschalten, damit man den Kampf-Modus nicht mehr benötigt.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:07

Es gibt übrigens Neuigkeiten zu den beiden Skins. Es werden beide kommen ;)

https://twitter.com/batmanarkham/status/660360341436633088

War nur eine Frage der Zeit, auf Youtube bekommt man das ganze rumgeflame schon mit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Catwoman DLC (+ 2 Challenge Maps)
  • Robin DLC (+2 Challenge Maps)
  • Robin Skin: klassischer Tim Drake (mit Haaren)
  • Batmobile Skin im Robin Design
  • Batmobile Skin im Riddler Design
  • 2 Challenge Maps basierend auf dem Nightwing DLC
  • Freie Charakterauswahl für Jäger-Herausforderungen
  • Batman v Superman Pack (Batman Skin + Batmobile)
  • Verbrechensbekämpfer Pack #4
  • Wayne Tec Track Pack (weitere Batmobile Rennen)

Ich hätte eine Verteilung besser gefunden. Catwoman + Charakterauswahl in der ersten November Woche, in der zweiten dann Verbrechensbekämpfer Pack und BvS, in der dritten vielleicht nichts und in der vierten Woche den Rest, also Robin + die Skins die auf Robin basieren. So wirkt das irgendwie gepresst…

Im Spoiler ein Bild zu den ganzen Inhalten (Achtung: sehr großes Bild)

original?v=mpbl-1&px=-1

Für den zweiten Season Pass wollen die viel viel mehr Skins haben, Challenge Maps aus den vorherigen Spielen, noch einige Batmobile (zB TBAS oder die Joel Schumacher Filme), mehr dieser 15min DLCs (Batwoman, Creeper, Huntress…) und weitere Story DLCs die wie Season of Infamy sein sollen. Also richtige Nebenmissionen wie im Hauptspiel und nicht diese 3-4 aneinander geketteten Maps. Ist aber bisher nur eine Kampagne.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:22

Was ich vergessen habe, im Januar kommt noch ein "Community Challenge Pack" heraus. Wird gratis sein, wobei die PC Version eine Woche früher darauf Zugriff haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in Game werden noch neue DLC angezeigt. Ich denke bis ende des Jahres sind alle durch.

Für November stehen ja schon welche drin.

Mal eine andere Frage, hat jemand Ahnung ob der Scarecrow DLC irgendwann mal wieder im Store erhältlich sein wird?

Ich hatte das Game getauscht und der Code war halt schon verbraucht. Hab den Season Pass und es wäre eine Sauerei

wenn es den DLC nicht geben wird.

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon wann Schluss mit den DLC´s ist? Also was geplant ist?

Nen Kumpel wollte das Spiel haben - aber dann kann ich keine Trophäen mehr machen falls noch mehr DLC´s kommen.

Interessieren dich nur die mit Trophäen oder generell die DLCs? Willst du ein genaues Datum oder reichen dir die Monate?

Die Inhalte des Season Passes gehen nur bis Dezember, wann genau: keine Ahnung. Im Januar kommt noch ein kostenloser Challenge Map DLC raus, aber da steht auch kein Datum für fest. Ich gehe momentan davon aus, dass im Dezember die letzten DLCs mit Trophäen rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Game werden noch neue DLC angezeigt. Ich denke bis ende des Jahres sind alle durch.

Für November stehen ja schon welche drin.

Mal eine andere Frage, hat jemand Ahnung ob der Scarecrow DLC irgendwann mal wieder im Store erhältlich sein wird?

Ich hatte das Game getauscht und der Code war halt schon verbraucht. Hab den Season Pass und es wäre eine Sauerei

wenn es den DLC nicht geben wird.

Gabs den eigentlich schon mal im Store? Meine zu wissen das der doch Ps Only ist, und bei jeder Version dabei ist. also im PS Store hatte ich noch gar nicht gesehen kann man mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...