Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen, wie man bei den Batmobil Herausforderungen, die Strecke Kessel Rennstrecke ZF in 1:15 schaffen soll. Egal wie gut ich fahre, ich komme immer erst bei 1:25 an.

Diese fahrereien sind auch mehr ein wenig Glückssache, da das Auto häufig irgendwo hängen bleibt, gerade bei Sprüngen.

Ich revidiere meine Aussage und frage, wie man überhaupt die 3 Sterne bekommen soll. Die Zeiten sind ja irsinnig. Selbst unter dauernden Turbo und Fehlerfreien fahren schaffe ich die nciht ein. Was geht denn da bitte ab.

Beispiel diese Batmobil-Teststrecke. Bei 1min bin ich gerade mal bei der hälfte von der 3 Runde.

Die Lösung ist den Drift zu benutzen also mit Viereck gedrückt halten und so um die Kurven zu Driften. wenn du dies tust kannst du oben bei dem Counter sehen das er Grün aufleuchtet und auch viel viel langsamer läuft als wie normal und so sparst du eine Menge zeit ein und kannst auch diese Strecken schaffen auf 3 sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung ist den Drift zu benutzen also mit Viereck gedrückt halten und so um die Kurven zu Driften. wenn du dies tust kannst du oben bei dem Counter sehen das er Grün aufleuchtet und auch viel viel langsamer läuft als wie normal und so sparst du eine Menge zeit ein und kannst auch diese Strecken schaffen auf 3 sterne.

OK. Werde ich mal probieren, klingt zwar ein wenig komisch, aber ist ja auch ein Video-Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich hab eigentlich ein ganz gutes Durchhaltevermögen aber die letzten DLC Trophys sind extrem krass. Wenn ich mir das Iceberg Lounge Video angucke sieht das aus als ob das kein Mensch spielt. Ich weiss nicht wie man das schaffen kann, vielleicht werde ich auch zu alt für so ein Kram. Ich gebe es echt auf. Dieser übertriebene DLC top alles. Ich kenne kein Spiel was soviel zusätzlichen Müll rausgebracht hat. Zum Glück hatte ich den Season Pass günstig bekommen sonst hätte ich mich schwarz geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich hab eigentlich ein ganz gutes Durchhaltevermögen aber die letzten DLC Trophys sind extrem krass. Wenn ich mir das Iceberg Lounge Video angucke sieht das aus als ob das kein Mensch spielt. Ich weiss nicht wie man das schaffen kann, vielleicht werde ich auch zu alt für so ein Kram. Ich gebe es echt auf. Dieser übertriebene DLC top alles. Ich kenne kein Spiel was soviel zusätzlichen Müll rausgebracht hat. Zum Glück hatte ich den Season Pass günstig bekommen sonst hätte ich mich schwarz geärgert.

Geht mir genau so... Gebe auch bald auf...

Hab mir das Video heute auch angesehen und dachte nur wtf!

Ich War auch mal echt gut darin...aber mittlerweile bekomme ich nicht mal die freeflows hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich glaub das Spiel spinnt doch komplett. Mache gerade die ganzen ER für die Autos, wobei das Original Arkham Fahrzeug eine grausame Steuerung aufzuweisen hat und der Boost Autsch.

Da zieht es einem dem Boden unter die Füße weg, wenn man den zündet :)

Aber damit komme ich klar, was mich nervt, ist die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, die 3 Sterne bei gewissen ER-Missionen zu erhalten, vor allem bei der Ringstraße und der Teststrecke.

Das was ich gerade zu verstehen versuche ist die Tatsache, wie ich das mit dem Controller lösen soll. Ich soll Gas geben :r2:, soll dann Boosten :d:, Blockaden entfernen :K:, dabei driften :Q: und dann noch um die Sachen effizienter auszuweichen :X: Seitwärsboosten. Seh ich das richtig, dass ich auf einmal 3 von 4 Tasten drücken muss, um zum Beispiel die Teststrecke in unter eine Minute zu schaffen, wobei das driften selber sehr so heikel ist.

Also ich krieg gerade so mein Kollaps und dann die Ringstraße mit den grünen, blauen und roten Barrieren. An sich nicht schwer, aber wenn dann Abschnitte kommen, die man bei der hohen Geschwindigkeit gar nicht hinbekommen kann, frage ich mich, was die Entwickler dachten, schon alleine der Steurung wegen. So soll ich als Spieler auch schnell von inventiert zu normal denken immer wieder switchen.

Auch nervend, wenn das Fahrzeug, wie eine Schildkröte auf den Buckel liegt und es dann erstmal 5sek dauert, wieder :K: hoch zukommen. Toll.

Auf der Teststrecke habe ich bisher nur 1:04 hinbekommen und das mit Glück, aber diese Fingerakrobatik ist doch das letzte.

Geht es nur mir so.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ganz und gar nicht. Ich hab die ganzen neuen Strecken eigentlich ein paar Runden lang angespielt und finde einfach keinen Spaß daran. Aber ich hatte es generell noch nie so mit Rennspielen.

Im Hauptspiel ist das Batmobil ganz nett, wennauch zu stark vertreten, aber die ganzen ER-Missionen... keine Ahnung, ob ich die jemals angehen werde...

Und wenn doch, bleibt zu hoffen, dass die nicht noch so'n Community-Pack mit Rennstrecken rausbringen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind die ganzen DLCs ohnehin sehr banal ausgefallen und bringen eigentlich nur künstliche Streckung mit sich,

Mit jedem Charakter ca. 7 ER-Missionen, dann noch mit jedem Fahrzeug 11 ER-Missionen, dann liegen wir bereits bei über 100 Missionen die ich angehen muss.

Dann kommen noch die weiteren Challenges hinzu. Also mir macht das Spiel auch keinen Spaß mehr und ich muss es noch im NG+ einmal spielen für Platin, wozu ich auch keine Lust mehr habe.

Auch die Story-DLCs sind ein reiner Witz. Auch das sog. große DLC "Familienangelegenheit" war von meiner Erwartung viel zu gering vom Content und in unter einer Stunde auf 100% zu bringen.

wenn man sich die Preise der DLCs anschaut wir mir ehrlich gesagt auch schon übel. Bin froh, dass ich den Season Pass erworben habe, zusammen mit dem HS für 44€.

Aber was ich mal wissen wollte. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moves der einzelnen Charaktere. Auch wenn viele Batman sehr ähnlich sind vom Buttonlayout, so brechen meine Kombos immer wieder ab, da ich etwas versuche, was mit den anderen Charas nicht geht. Hat mich schon in den einzelnen DLCs gestört, dass man keine Übersicht über das Moveset erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich mal wissen wollte. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moves der einzelnen Charaktere. Auch wenn viele Batman sehr ähnlich sind vom Buttonlayout, so brechen meine Kombos immer wieder ab, da ich etwas versuche, was mit den anderen Charas nicht geht. Hat mich schon in den einzelnen DLCs gestört, dass man keine Übersicht über das Moveset erhält.

Dein Wunsch soll erfüllt werden *bling*

Move-List

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch soll erfüllt werden *bling*

Move-List

Danke, hab aber eine schönere gefunden. Bitte

Aber mal was anderes. In den bisherigen Batman Spiele hat ich nie Probleme mit dem Kampfsystem, aber dieses mal sieht das ganze anderes aus.

In den Kämpfen hören meine Kombos einfach auf, obwohl ich keinen Schaden erleide oder die Zeit zu lang war dazwischen. Einfach weg.

Batman trackt die komplett falschen Personen und greift fast immer die an, die er nicht angreifen soll, nichts desto trotz wie ich die L-Taste richte.

Auch werden immer öfters meine Tasten eingaben falsch interpretiert oder nicht ausgeführt oder sogar ignoriert. Ich habe keine Ahnung wie ich das kompensieren soll diese Fehler.

Habe heute einige Kämpfe gemacht und Chancenlos stand ich da, wegen diesen Sachen. Kein Plan und bin auch keiner der Spieler, die Angreifen und wieder über ein Gegner hinweg springen.

Finde ich per. keine schöne Spielweise für das Kampfsystem, aber gerade weil ich so spiele sind die oberen Sachen sehr wichtig.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Wollte unbedingt das Spiel auf 100% bringen, aber ich geb es auf die letzten 3 freeflow Trophäen zu machen, ich bekomme es nicht hin keine Chance. Wollte mal fragen ob irgendjemand mir helfen könnte die zu bekommen?

Einfach anschreiben

Wo hängt es denn, bzw. bei welchen Trophäen?

Danke, hab aber eine schönere gefunden. Bitte

Aber mal was anderes. In den bisherigen Batman Spiele hat ich nie Probleme mit dem Kampfsystem, aber dieses mal sieht das ganze anderes aus.

In den Kämpfen hören meine Kombos einfach auf, obwohl ich keinen Schaden erleide oder die Zeit zu lang war dazwischen. Einfach weg.

Batman trackt die komplett falschen Personen und greift fast immer die an, die er nicht angreifen soll, nichts desto trotz wie ich die L-Taste richte.

Auch werden immer öfters meine Tasten eingaben falsch interpretiert oder nicht ausgeführt oder sogar ignoriert. Ich habe keine Ahnung wie ich das kompensieren soll diese Fehler.

Habe heute einige Kämpfe gemacht und Chancenlos stand ich da, wegen diesen Sachen. Kein Plan und bin auch keiner der Spieler, die Angreifen und wieder über ein Gegner hinweg springen.

Finde ich per. keine schöne Spielweise für das Kampfsystem, aber gerade weil ich so spiele sind die oberen Sachen sehr wichtig.

Ich persönlich hatte gar keine Probleme mit dem Kampfsystem und leider muss man für die 100% sich angewöhnen über die Gegner zu springen (vor allem in der Iceberg Lounge...).

Im späteren Verlauf besteht eine verdammt hohe Chance, dass du nur Gegner angreifen tust, die deine Combo unterbrechen können was man mit dem drüber weg springen vermeidet.

Versuche mal entspannter zu spielen und die Attacken zu timen.

Irgendwann hat man den dreh raus, wann man was drücken kann, ohne das Eingaben ignoriert werden.

Hier mal ein kleiner Tipp:

Manche Fähigkeiten fokussieren automatisch den richtigen Gegner, wenn einer in der Nähe steht (z.B. den Batclaw bei unter Strom gesetzten Gegnern oder das Zerstören von Ausrüstungen).

Man hat eine kurze Zeitspanne von knapp 2 Sekunden, die man für einen nächsten Angriff, oder eine Aktion hat.

Einen Ausweichsprung hast du nach jeder Aktion immer frei, wenn es Eng wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein kleiner Tipp:

Manche Fähigkeiten fokussieren automatisch den richtigen Gegner, wenn einer in der Nähe steht (z.B. den Batclaw bei unter Strom gesetzten Gegnern oder das Zerstören von Ausrüstungen).

Man hat eine kurze Zeitspanne von knapp 2 Sekunden, die man für einen nächsten Angriff, oder eine Aktion hat.

Einen Ausweichsprung hast du nach jeder Aktion immer frei, wenn es Eng wird!

Ja, danke. Ist mir heute auch aufgefallen oder Schild Gegner beim Stunnen mit Überspringen.Interessanter Weise bin ich in diesen Animation auch vor anderen Angriffen sicher.

Einzig was ich kritsich gesehen habe, waren die Gegner mit Schuss-Waffen, da hat die Kamera immer diesen zentriert und auch immer diesen als nächstes angegriffen hat, egal was ich gerade gemacht habe.

Was ich aber ein wneig störend empfinde, wenn man mitten im Kampf ist und ein Konter-Symbol erscheint und man diese dann auch betätigt, aber aus irgend einem Grund, der Gegner abgebrochen wird in seinem Konter und man durch das drücken dann seine Kombo verliert. Passiert mir häufiger.

Aber ja muss mich wieder reinfuchsen, wobei ich durch die ganzen DLC eine große Auswahl habe wo ich diese angehe kann.

Nur Jäger-Herausforderungen werde ich für die Sterne keine machen, da ich darin eine Katastrophe bin und mir ein paar der Feature aus dem Vorgänger Teilen fehlen.

Nur dieser Zwang immer die 3-Sterne zu bekommen ist Schlimm :)

Werde aber auch nur mit jedem Chara. das Minimum machen für die Trophäen, da ich allmählich müde von dem Spiel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GX32-TCY5-M7RN

Eine Sache müsst ihr mir mal sagen.

Stört es euch nicht, dass nach so vielen Batman Spielen, dass Kampfsystem immer noch die gleichen Fehler ausweist, wie bislang.

Ich per. finde diese sogar in diesem Teil sogar ausgeprägter, wie die Tatsache, dass Gegnerische Angriffe wie ein Magnet wirken, sprich man steht unweit entfernt und plötzlich wird der Gegner in einem hinein gezogen.

Dann die Sache mit den Kontern, dass dieser einfach verschwindet, was 80% meiner Kombo Abbrecher zur folge haben oder warum ständig Gegner angegriffen werden, die man definitiv nicht angreifen wollte.

Gerade bei großen Massen an Gegnern, kann das Spiel wohl sehr schlecht Tracken.

Auch neu hinzu gekommen sind das plötzliche erscheinen der Gegner auf dem Feld, wo sie in den alten Teilen noch über die Arena hinein geklettert sind, so erscheinen die einfach mittendrin und können kurzerhand deinen Flow zerstören. Oder man greift einen an, der just in diesem Moment plötzlich einen Schild hat etc. Naja, was soll man sagen.

edit: Muss echt sagen, dass ich echt agressiv geworden bin in dem Spiel. Warum kann meine Figur nicht das machen, was ich von ihr will. Da will man einen Schild-gegner stunnen der direkt vor dir steht und dann greift er den Typ 3 Meter dahinter an. Oder man möchte einfach die 5 Typen vor einem normal schlagen, da macht er eine 180° Wendung und greift den Typ komplett am anderen Ende an. Auch wenn ich einen bestimmten Gegner mit einem Sp. Takedown ausschalten will nimmt er den falschen. Warum das Spiel nicht das machen, was ich ihm sage. Aber es ist viel zu viel Hardcoded und das missbillige ich überhaupt net.

Auch bei der Herausforderung mit den 3 Typen keinen Schaden oder Freeflow ist ka kein Problem, aber wenn durch den Magnet Effekt einfach Gegner von der anderen Seite in dich gezogen werden, dann ist das nur das letzte. Habe es beim ersten mal fast geschafft und dann kommt eine Attacke von der komplett anderen Seite der Arena. Also ich weiß nicht, was ich zu dem Spiel noch sagen soll.

edit: Also jetzt habe ich die Schnauze Dicke von dem Spiel. Ich weiß jetzt warum meine Kombis einfach mitten im Flow abrechen, weil das Spiel glaubt es habe mich getroffen, was aber nicht der Fall ist. Meine Lebensanzeige ist ja komplett unverändert und die Spezial Attacke ist ja noch aufgeladen. Und dann kommt das beste heute. Während ich spiele macht Batman plötzlich gänzlich andere Attacken, als die ich Eingabe. So wirft er während des Kampfes Baterang oder macht Boden Ausschalt Manöver. Was soll das bitte.

Mich nervt sowas immer wieder, wenn man die Spielmechanik beherrscht, aber einem das Spiel durch seine gegebenen Mechaniken es wieder zu nichte macht und es sich mehr wie Glück anfüllt.

Mein großes Problem ist die Art und weise wie ich spile. Wie bereits gesagt, hasse ich dieses springen und schlagen Prinzip. Wer mein Spielstil anschaut, der kommt wahrscheinlich gar nicht mit und das ist wohl das problem. Ich reagiere schneller als das Spiel meine Eingaben verarbeiten kann und ich denke dann an Situationen, die das Spiel in diesem Moment nicht umsetzen kann.

Was ich nicht verstehen kann, sind die ganzen YT Videos, die zeigen sehr weniger Spawns als bei mir und die Gegner kommen bei denen auch sehr viel später, wie zum Beispiel die ganz großen Kerle.

Ist diese Lounge an irgend welche Bedingungen geknüpft?

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Lounge: dein Timing beim Kampf ist schlecht. Achte darauf, das beim Schlag (Viereck) eine x3 Kombo gezählt wird. Dazu muss das Timing stimmen und die Schlagtaste darf nur 1x gedrückt werden. Ansonsten zählt es nur als x2 und bevor du die erforderliche Kombo bzw. die Punkte erreichst, hast du zuviele Gegner ausgeschaltet und es spawnen die großen Kerle. Geht am einfachsten mit Springen, Schlagen, Springen, usw. Wie gesagt, achte auf das x3. Bei den YT Videos ist das nämlich der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Lounge: dein Timing beim Kampf ist schlecht. Achte darauf, das beim Schlag (Viereck) eine x3 Kombo gezählt wird. Dazu muss das Timing stimmen und die Schlagtaste darf nur 1x gedrückt werden. Ansonsten zählt es nur als x2 und bevor du die erforderliche Kombo bzw. die Punkte erreichst, hast du zuviele Gegner ausgeschaltet und es spawnen die großen Kerle. Geht am einfachsten mit Springen, Schlagen, Springen, usw. Wie gesagt, achte auf das x3. Bei den YT Videos ist das nämlich der Fall.

Genau das mache ich doch. Ich bekomme immer meine x3, jedoch wie gesagt brechen die Kombos immer bei 100 an ab ohne Grund, weil das Spiel anscheinend einen Treffer wertet, den ich nicht erhalten habe.

Spiele exakt wie der Typ hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9uFFnTEUffk]Video[/url], nur ein wenig schneller. Nur das plötzliche Abrechen meiner Kombos macht mir zu schaffen.

Nur komisch, dass die Gegner träger bei ihm wirken, werde um einiges häufiger angegriffen. Mache auch immer die das Wurf-Konter, damit ich x2 und 25 Punkte erhalte.

Habe es heute nochmals versucht, bin auch bis 800K gekommen mit einer Kombo, leider das Pech gehabt, dass dann mitten im Angriff der Typ Elektrifiziert wurde.

Bei den nächsten Versuchen auch nicht besser. Mitten im Flow wird ein Schild Träger gespawnt, welcher dann von Batman angegriffen wurde. Pech einfach, wie immer bei mir.

Habe mir auch jetzt angewohnt, keine gegner mehr zu Kontern, weil das viel zu unberechenbar ist. Springe darüber und suche das nächste Opfer.

Aber es wird einem Schnell klar, dass man mit einer hohen Kombo, dass ganze schaffen muss, da es im Nachhinein viel zu schwer ist seine Kombos zu halten, wenn die großen kommen, da diese den grauenhafte Magnet Effekt am besten nach gehen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch heute geschafft. Wohl unser Glückstag. Die Crime & Alley habe ich auch mit Batman und Nightwing geschafft, aber Robin ist eine Katastrophe.

Er fühlt sich für mich wie der Langsamste in der ganzen Charakter Gruppe an. Gibt es gute Methoden für ihn oder sogar Allgemein.

Im großen und ganzen ist es kein Problem, nur, wenn die Charaktere aus dem Skript heraus eigene Priorisierungen vornehmen bei der Auswahl dann ist es sehr nervend.

Auch das die Gegner plötzlich Sprünge in einem hinein vornehmen ist sehr unfair aus der Spielmechanik heraus.

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera davon abzuhalten zu drehen wie ein verrückter?

Ist das größte Problem, dass ich in diesem Spiel habe, gerade weil das Tracking und die Steuerung darauf aufbaut, auch weil ich der eigene Herr der Kamera sein möchte.

Wie lange habt ihr für die Kein Treffer und die Freeflow Trophäe benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein treffer waren ca 2h mit allen, aber freefow war das schwerste, mit batman ca 1h , robin ca3h, catwoman ca 10h und nightwing ca 12h. Und durch das ca 25h dauer kampfen in 6 tagen ging das letze ganz gut, ca 20 versuche 2h etwa dann war croc besiegt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...