Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin.

Ich hab mal ne Frage. So wie es aktuell aussieht wird die Platin "wohl mal wieder" an den ER Herausforderungen scheitern. (Gerade die Batmobil Herausforderungen find ich die Hölle) jetzt hab ich allerdings im LF gelesen das die Sterne der DLCs auch zu den 69 Sternen für die Trophy hinzuzählen.

Daher jetzt meine Frage: Welcher der DLCs hat noch ER Herausforderungen? Wollte jetzt nicht alle kaufen. Anhand der Trophys geh ich natürlich von dem Batmobil DLC aus aber wie ich schon schrieb gerade die Batmobil ER Dinger hasse ich schon im Hauptspiel. Gibt es bei den anderen auch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Ich hab mal ne Frage. So wie es aktuell aussieht wird die Platin "wohl mal wieder" an den ER Herausforderungen scheitern. (Gerade die Batmobil Herausforderungen find ich die Hölle) jetzt hab ich allerdings im LF gelesen das die Sterne der DLCs auch zu den 69 Sternen für die Trophy hinzuzählen.

Daher jetzt meine Frage: Welcher der DLCs hat noch ER Herausforderungen? Wollte jetzt nicht alle kaufen. Anhand der Trophys geh ich natürlich von dem Batmobil DLC aus aber wie ich schon schrieb gerade die Batmobil ER Dinger hasse ich schon im Hauptspiel. Gibt es bei den anderen auch welche?

Bisher nur im Scarecrow DLC. Der 1989 DLC wird auch Herausforderungen haben, zumindest 2 Strecken für das Batmobil, ob die allerdings zu den 69 Sternen zählen ist unbekannt, ist ja noch nicht erschienen. Ansonsten sollen noch weitere DLCs mit Herausforderungen kommen, wann die erscheinen ist aber auch noch unbekannt, genauso ob die zu den 69 Sternen dazuzählen. Heißt, abwarten und dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer vielleicht wie man alle Moves von Robin einsetzt? Ich kriege nur diesen Schildschlag, Greifhackenschlag und schnell Bataring hin. Im Video habe ich ganz neue Attacken von Robin gesehen, packt z.B den Gegner und schleudert hin weg , und eine Attacke wo er mit seinem Stab eine Tornadoangriff ausführt. Weiß einer wie man die zwei Attacken ausführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, den 1989 DLC finde ich jetzt nicht so hammer. Ich finde, das Batmobil sieht irgendwie eher wie ein ferngesteuertes Spielzeug aus… Größentechnisch sieht das merkwürdig aus. Aber die Robin Map sieht ganz nice aus, kann man ordentlich kloppen.

Auch cool, dass die Frau am Anfang absolut gar nicht in die Kamera sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...