Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir werden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche auch noch jemand der mich zum Vampir macht.

Gibts hier jemand der das auch gratis erledigt?

Bin im Ebenherz-Pakt zuhause, kann aber auch im Dolchsturz Gebiet zum Schrein gehen. ;-)

einfach melden per PSN: one2000

gerne helfe ich auch bei Dungeons. Bin auf VR4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche auch noch jemand der mich zum Vampir macht.

Gibts hier jemand der das auch gratis erledigt?

Bin im Ebenherz-Pakt zuhause, kann aber auch im Dolchsturz Gebiet zum Schrein gehen. ;-)

einfach melden per PSN: one2000

gerne helfe ich auch bei Dungeons. Bin auf VR4.

Hey. Ich such immer noch im Ebenherz-Pakt nen Vampirbiss.

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte doch kein Problem sein? Kannst dir den Bogen ja schnell LVLn damit du die Skills hast, ansonsten, lad mich mal in einer Gruppe ein, evtl kann ich mich ja in den Dungeon porten

Das ist ein Solodungeon, da muss ich also alleine durch. Naja, werde das schon irgendwie hinkriegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nim einen Zerstörungsstab. Killen tust du die Gegner mit Dreieck und der Ultimativen Fahigkeit. Immer erst normal fighten, bist du halb runter die Ultimative Fähigkeit raushauen. Jetzt im Kreis laufen und mit dem Stab und R2 die Ulti wieder aufbauen. Bist du jetzt halb runter mit Dreieck wieder Leben saugen.

So war es jedenfalls kein grösseres Ding die Quest mit lvl15 abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Solodungeon, da muss ich also alleine durch. Naja, werde das schon irgendwie hinkriegen. :biggrin5:

Ich weiß zwar nicht welche Klasse du spielst aber ich hab es mit Zauberer level 5 hinbekommen, indem ich den begleiter als ablenkung genutzt hab und nebenbei immer mit den zerstörungsstarb beschossen und wenn sie aufgeladen war hab ich die ultra fähigkeit eingesetzt. ich bin zwar bin zwar einige male gestorben aber so kann man es wenigstens schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht welche Klasse du spielst aber ich hab es mit Zauberer level 5 hinbekommen, indem ich den begleiter als ablenkung genutzt hab und nebenbei immer mit den zerstörungsstarb beschossen und wenn sie aufgeladen war hab ich die ultra fähigkeit eingesetzt. ich bin zwar bin zwar einige male gestorben aber so kann man es wenigstens schaffen.

Ich bin Drachenritter. Gehilfen kann ich so leider nicht beschwören. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für einen netten Zauberer aus dem Pakt einen Vampirbiss. Jedoch wurde ich oft (auch Spieler aus dem Forum hier!!!) Über den Tisch gezogen. Deswegen werde ich keinen Cent mehr bezahlen. Doch wer einen biss übrig hat, hat auch einen netten und zuverlässigen 5er veteran gewonnen für viele Zockerstunden. Prio liegt auf das schnelle leveln, verliese und cyrodiil :)

Würde mich freuen ;)

Psn: Blackfire1993

Einladungen pls mit Text und Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für einen netten Zauberer aus dem Pakt einen Vampirbiss. Jedoch wurde ich oft (auch Spieler aus dem Forum hier!!!) Über den Tisch gezogen. Deswegen werde ich keinen Cent mehr bezahlen. Doch wer einen biss übrig hat, hat auch einen netten und zuverlässigen 5er veteran gewonnen für viele Zockerstunden. Prio liegt auf das schnelle leveln, verliese und cyrodiil :)

Würde mich freuen ;)

Psn: Blackfire1993

Einladungen pls mit Text und Erklärungen.

Ich kann dir einen Vampierbiss anbieten allerdings bin ich erst Rang 3 bei Vampierismus also dauert das noch ein wenig. Wenn du willst kann ich mich bei dir melden wenn ich so weit bin.

MFG Oachkatzal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...