Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 31-40 gestimmt, da ich genau 40 gebraucht habe für Platin. Habe allerdings im 2. Durchgang die Nebenmissionen links liegen gelassen, da ich besonders auf die zig Miliz-Quest nicht nochmal sonderlich viel Lust hatte^^ Hätte durchaus schneller gehen können, war aber mein erster Batman-Teil, sodass ich mich am Anfang erst in's game finden musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Spieldauer zwischen 50-80 Stunden.

Ich habe 69 Stunden benötigt.

Im ersten Durchgang habe ich alle nebenmissionen plus Riddlerrätsel absolviert ca. 30 Stunden . Im zweiten Durchgang bin ich nur auf die Hauptmissionen gegangen und habe somit weniger als 10 Stunden gebraucht.

Der Rest geht eindeutig auf die ER Missionen und vorallem die ABC Trophäe war für mich sehr knifflig,aber mit der Strategie nach jedem Trick das Spiel zu pausieren hat es ganz gut funktioniert.(man muss nur wissen wie :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielspass:

Ich fand das Spiel insgesamt nur "ganz gut"-also eine 6. Die anderen Batman Teile (Asylum,City, Origins) fand ich "sehr gut". Mich hat einfach das Batmobil absolut gestört. Man muss selbst in vielen Indoor-Arealen das Batmobil einsetzen. Ich finde, dass es nicht gut in bestimmte Abschnitte des Spiels passt und dort das BATMAN-Feeling etwas stört. Trotzdem wie gesagt ein sehr ordentliches Spiel, abgesehen vom Batmobil ist alles wie gewohnt TIP TOP :smile:

Schwierigkeit: 4 ohne DLCs 5-6

Zeitaufwand: 41-50 Stunden Ohne DLCs evtl. 10h mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...