Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Lol was? 144 Karten? Im ernst? Und wie sieht die Charakter Auswahl aus? :D

4e4fefcdac.jpg

Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen.

Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story.

Geschrieben

Hm? Ich glaube du meinst da was anderes als ich. Kann das sein? Ich meine die bekannten Herausforderungskarten die man seit Asylum auswählen kann. Vom Hauptmenü aus normalerweise. Ich glaube das da ist was anderes. 144 Karten wäre ja utopisch gewesen. :D

Geschrieben
4e4fefcdac.jpg

Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen.

Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story.

Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^

Geschrieben
Ne frage ist das game auf Deutsch hier? https://www.zavvi.de/ps4-spiele/batman-arkham-knight-free-pre-order-dlc/10924820.html Also sprachausgabe, sowie Inhalt?

Jop, ist komplett deutsch (bis auf die Umverpackung). Habe diese UK-Version .

Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^

Noch nicht, habe erst 46% Abschluss der Hauptstory ;)

so komme grad aus marzahn wieder :D wird grad installiert und der patch runtergeladen :) kann man schon die beiden dlc´s einlösen?

Habe ich noch nicht probiert. Ich behalte die DLC´s meist für den Wiederverkauf der Spiele.

Geschrieben
und lohnt sich das Spiel vom Preis her?

Wenn nicht ein 90%+ Game welches dann? ;) .

Am Ende bleibt es aber natürlich Geschmacksfrage, und da ich die Games so gut wie immer wenige Tage/Wochen nach Release mit relativ geringem Verlust weiterverkaufe ist es hier sowieso noch ein anderer Standpunkt.

Unterm Strich würde ich in dem Fall aber mit einem dicken JA antworten wollen :smile:

Geschrieben
aber an für sich müssten die dlc codes funktionieren. weil die trophäen dafür sind ja auch schon drin.

Das und die Tatsache dass eine der Trophies schon irgendwo verdient wurde. Ich denke also du wirst sie schon eingeben können.

Geschrieben

Hast du Harley Quinns DLC schon gespielt? Wollte nur mal fragen ob das ne Story hat oder nur Herausforderungskarten sind? Denn das macht grad die Runde. :D

Geschrieben

Ich wünschte zavvi könnte das Game rechtzeitig verschicken. Ich will es auch endlich zocken :cry2::cry2::cry2:

Ich hoffe zavvi macht auch so ne Aktion wie Amazon, womit ich die digitale Version wenigstens kriege :/ Ich seh aber momentan schwarz für das ganze :cry2::cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...