Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol was? 144 Karten? Im ernst? Und wie sieht die Charakter Auswahl aus? :D

4e4fefcdac.jpg

Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen.

Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4e4fefcdac.jpg

Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen.

Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story.

Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage ist das game auf Deutsch hier? https://www.zavvi.de/ps4-spiele/batman-arkham-knight-free-pre-order-dlc/10924820.html Also sprachausgabe, sowie Inhalt?

Jop, ist komplett deutsch (bis auf die Umverpackung). Habe diese UK-Version .

Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^

Noch nicht, habe erst 46% Abschluss der Hauptstory ;)

so komme grad aus marzahn wieder :D wird grad installiert und der patch runtergeladen :) kann man schon die beiden dlc´s einlösen?

Habe ich noch nicht probiert. Ich behalte die DLC´s meist für den Wiederverkauf der Spiele.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und lohnt sich das Spiel vom Preis her?

Wenn nicht ein 90%+ Game welches dann? ;) .

Am Ende bleibt es aber natürlich Geschmacksfrage, und da ich die Games so gut wie immer wenige Tage/Wochen nach Release mit relativ geringem Verlust weiterverkaufe ist es hier sowieso noch ein anderer Standpunkt.

Unterm Strich würde ich in dem Fall aber mit einem dicken JA antworten wollen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...