Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,95) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 10 Platinketten teilgenommen."

Hi Timo, ich habe zwar noch kein Spiel bereitgestellt, hoffe aber das ich trotzdem mitmachen kann. Hatte ja auch schon mal an einer anderen Platinkette von dir teilgenommen.

Gruß Staude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, wollte mich gerade für die PK melden :frown:

Komisch...Sonst werden die Regeln immer knallhart eingehalten.

Die Regeln werden auch immernoch eingehalten. Timo stellt es nur gerne so hin als wären susu und ich die bösen, ich bin es nur Leid in zig verschiedene Threads die ganze Geschichte zu schreiben.

Und was deine Seitenhiebe bzw zynische Kommentare betrifft dazu hast du ja bereits eine PN von Duke erhalten Timo. Und damit ist das Thema hier jetzt auch beendet.

edit: im Übrigen gab es da auch Konsequenzen die waren nur leider nicht zur Zufriedenheit des Bereitstellers. Das liegt aber zum Glück im Ermessen der Mods, sonst gäbe es hier wohl keinen mehr der unter 2 Vermerke hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider vergessen mir das Spiel zuzuschicken und hast mir nur die Hülle zugeschickt. :biggrin5:

Bitte das Spiel in irgendeine Hülle nochmal mir zuschicken. ;)

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich das Spiel in die Küchenrolle eingewickelt habe und diese dann in die eine Klemme der CD-Hülle geklemmt habe.

Kannst du bitte nochmal genau nachschauen. Werde das Spiel aber auf jeden Fall nochmal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln werden auch immernoch eingehalten. Timo stellt es nur gerne so hin als wären susu und ich die bösen, ich bin es nur Leid in zig verschiedene Threads die ganze Geschichte zu schreiben.

Und was deine Seitenhiebe bzw zynische Kommentare betrifft dazu hast du ja bereits eine PN von Duke erhalten Timo. Und damit ist das Thema hier jetzt auch beendet.

edit: im Übrigen gab es da auch Konsequenzen die waren nur leider nicht zur Zufriedenheit des Bereitstellers. Das liegt aber zum Glück im Ermessen der Mods, sonst gäbe es hier wohl keinen mehr der unter 2 Vermerke hätte ;)

Entschuldige dann bitte,dass wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich das Spiel in die Küchenrolle eingewickelt habe und diese dann in die eine Klemme der CD-Hülle geklemmt habe.

Kannst du bitte nochmal genau nachschauen. Werde das Spiel aber auf jeden Fall nochmal suchen.

Oh tatsächlich, tut mir Leid, das habe ich irgendwie übersehen :biggrin5: Dann danke dafür und das du es ebenfalls als normales Einschreiben verschickt hast.

Dann ist die Kette jetzt beendet. Danke an alle, dass ihr so zuverlässig euch um einen Abnehmer gekümmert habt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...