Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich aber auch nicht gewusst.

Raftel ist der japanische Name der Insel. In England, den USA und Frankreich, von denen der deutsche Verleih die Szenen für die Synchro gibt hat man den Namen aber umbenannt, damit es für den westlichen Gaijin auch aussprechbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Jimbei hat Ruffys Angebot zum Beitritt in die Strohhutbande vorerst abgelehnt, aber eine spätere Entscheidung offen gelassen.

Und die Meerjungfrau-Prinzessin Shirahoshi ist die antike Waffe Poseidon.

Finde ich ehrlich gesagt auch besser so. Der passt finde ich einfach nicht in die Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich doch mal ein Rekord!

88% of One Piece Fans are Adults

NHK, Japan’s national broadcasting organization (the Japanese equivalent to North America’s PBS), ran a story a few months ago that we stumbled across today and really surprised us – 88% of One Piece fans are over the age of 18! Specifically, 43% of fans are between the ages of 19 and 29, 32% are between the ages of 30 and 49, and 13% are over 50! One Piece made it’s manga debut in 1997, 14 years ago. Many of those viewers may have been kids or teenagers when the series stated, but even so, for an enormous fan base comprised of millions of people to continue enjoying the same series for over a decade is quite impressive!

One-Piece1.jpg

saiyanisland.com

Aber irgendwie dachte ich es mir, weil bisher One Piece der beste Manga der Welt sich auch sehr gut verkauft hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimbei hat Ruffy einige brisante Veränderungen auf der Grand Line mitgeteilt.

Die wichtigste betrifft die neue Führung der Marine. So ist Aka Inu der neue Großadmiral. Zwar hat Sengock Ao Kiji als Nachfolger vorgeschlagen, doch die Mehrheit war für Aka Inu. So hat es einen großen Kampf zwischen Eis und Magma gegeben, der zehn Tage andauerte. Ao Kiji verlor und verließ die Marine. Durch die Führung von Aka Inu ist die Marine stärker als je zuvor.

Außerdem treiben Blackbeard und seine Bande weiterhin ihr Unwesen in der Neuen Welt. Dieser hat den freien Platz als Kaiser von Whitebeard eingenommen und jagt sämtliche Teufelskraft-Nutzer, um sie zu töten und ihre Kräfte zu stehlen, wie sie es einst in Marineford mit Whitebeard taten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal gibt es schon Infos darüber wann denn eigtl die neuen Folgen also ab 401 lizensiert werden in Deutschland bzw wann diese in Deutsch ausgestrahlt werden? Immerhin ist die Story in Japan schon einige Folgen voraus.

Oder ist es schon sicher das es ab Folge 401 nicht mehr in Deutschland geben wird?

Wäre sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es schon Infos darüber wann denn eigtl die neuen Folgen also ab 401 lizensiert werden in Deutschland bzw wann diese in Deutsch ausgestrahlt werden? Immerhin ist die Story in Japan schon einige Folgen voraus.

Oder ist es schon sicher das es ab Folge 401 nicht mehr in Deutschland geben wird?

Wäre sehr schade.

ja ist es sie werden keine one piece folgen mehr zeigen!!!! auser vieleich bei dem sender viva !!!! aber nur wenn sie gute Einschaltquoten bekoomen. weil sie zeigen ja one piece immer !! von montags bis freitags von 17 uhr 30 bis 18 uhr 30. und sontags um 20 uhr 15 bis. es sind zwar die allten folgen aber mit etwas glück hoffe ich. bekommt one piece noch eine Change auf dem sender vivia. und wir bekommen die folge ab 401 drückn wir alle die daumen. oder one piece fanns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es sie werden keine one piece folgen mehr zeigen!!!! auser vieleich bei dem sender viva !!!! aber nur wenn sie gute Einschaltquoten bekoomen. weil sie zeigen ja one piece immer !! von montags bis freitags von 17 uhr 30 bis 18 uhr 30. und sontags um 20 uhr 15 bis. es sind zwar die allten folgen aber mit etwas glück hoffe ich. bekommt one piece noch eine Change auf dem sender vivia. und wir bekommen die folge ab 401 drückn wir alle die daumen. oder one piece fanns

naja die meisten fans gucken eh alle im netz und sind aufn aktuellen stand, ob das den quoten zu schlecht kommt ka >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die meisten fans gucken eh alle im netz und sind aufn aktuellen stand, ob das den quoten zu schlecht kommt ka >.<

aber wenn man erlich ist braucht ja niemand eine deutsche syncro weil die japanische einfach deutlich besser ist, von daher sind die quoten egal, aber ich fände es gut wenn die serie hier auf dvd raus kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...