Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe trotzdem absolut keinen Sinn darin Lysop zum Samurai zu machen. Das würde auch gegen das Piraten Dasein sprechen. Er wäre nicht mehr richtig frei und das würde Ruffy auch gar nicht passen. Alle anderen haben den Titel ja als Tarnung benutzt. Crocodile um ungestört seinen Plan Alabasta einzunehmen, Hancock um ihre Insel zu beschützen, Bartholomeo um ungestört Nachforschungen zu betreiben, Moria um eine Armee aus Zombies aufzubauen, Jimbei um Menschen und FFischmenschen näher zusammen zu bringen, Law um auf Punk Hazard zu forschen, Flamingo ebenfalls als Deckung. Bei Lysop sehe ich da keinen richtigen Grund. Es wäre unglaublich witzig, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja bloss das die 10 Minuten, die Luffy zum wiederaufladen seines Haki braucht, nicht namekianische 10 Minuten werden.

Ich mag den Arc ja nach wie vor ganz gern. Vor allem dank des starken Starts. Aber so langsam sollte es doch mal zu einem Ende kommen.

yo denken ist nicht eure starke was nie mals wird so was kommen nie

Mal abgesehen davon das eine solche Grammatik nicht die beste Eigenwerbung in Sachen "Denken" ist, würde ich es ja gutheissen wenn man sich solche Beleidigungen spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja bloss das die 10 Minuten, die Luffy zum wiederaufladen seines Haki braucht, nicht namekianische 10 Minuten werden.

Ich mag den Arc ja nach wie vor ganz gern. Vor allem dank des starken Starts. Aber so langsam sollte es doch mal zu einem Ende kommen.

Ich hoffe ja eigentlich auf einen epischen Sabo VS Burgess Kampf, aber so wie das in den Spoilern aussieht scheint das schon schnell abgehandelt zu werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja eigentlich auf einen epischen Sabo VS Burgess Kampf, aber so wie das in den Spoilern aussieht scheint das schon schnell abgehandelt zu werden :(

Also ich bin gegen einen großen Kampf. Das Kapitel war zwar atemberaubend spannend und cool, aber es soll endlich ein Ende finden!

Was ich viel interessanter finde, ist der Beweggrund von Burges.

Blackbeard braucht für seine Fähigkeit ja eine enorme Verteidigung weil er viel einstecken muss. Mit Ruffys Gummi Fähigkeit könnte er das wieder ausgleichen und wäre somit um ein vielfaches stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gegen einen großen Kampf. Das Kapitel war zwar atemberaubend spannend und cool, aber es soll endlich ein Ende finden!

Was ich viel interessanter finde, ist der Beweggrund von Burges.

Blackbeard braucht für seine Fähigkeit ja eine enorme Verteidigung weil er viel einstecken muss. Mit Ruffys Gummi Fähigkeit könnte er das wieder ausgleichen und wäre somit um ein vielfaches stärker.

Naja, es gäbe eigentlich viel stärkere TK auf Dressrosa, als Ruffys. Ich denke eher, dass Burgess es auf ihn abgesehen hat, weil er momentan wehrlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja nicht um die Stärke der Teufelsfrucht sondern um das Nutzen und der Notwendigkeit dieser für Blackbeard.

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist... ich meine er ist ja generell auf Teufelsfrüchte aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die alle essen will.

Aber das würde andererseits schon Sinn machen, dann wär wenigstes erklärt, warum Blackbeard schon auf Jaya hinter Ruffy her war, obwohl er da "nur" 100 Mio Kopfgeld hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gegen einen großen Kampf. Das Kapitel war zwar atemberaubend spannend und cool, aber es soll endlich ein Ende finden!

Was ich viel interessanter finde, ist der Beweggrund von Burges.

Blackbeard braucht für seine Fähigkeit ja eine enorme Verteidigung weil er viel einstecken muss. Mit Ruffys Gummi Fähigkeit könnte er das wieder ausgleichen und wäre somit um ein vielfaches stärker.

Soll er lieber die Frucht vom ehmaligen 3 Kommandanten Jozu nehmen. Wenn es um Verteidigung geht würde ein Körper aus Diamant genug sein xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Vorteil bei Ruffy ist, sein Gummi ist ein Dauerzustand und Jozu muss das ja erst "aktivieren". Blackbeard will bestimmt auch die von Akainu und so, aber die von Ruffy hat für ihn mit Sicherheit Priorität da sie perfekt zu seinen zwei anderen Kräften passt.

Was ich mir bei Op auch gut vorstellen kann, ist das irgendwann eine Art "Seestein-Mann" auftaucht und alle ihre Kräfte verlieren und sich dann zusammentun müssen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Vorteil bei Ruffy ist, sein Gummi ist ein Dauerzustand und Jozu muss das ja erst "aktivieren". Blackbeard will bestimmt auch die von Akainu und so, aber die von Ruffy hat für ihn mit Sicherheit Priorität da sie perfekt zu seinen zwei anderen Kräften passt.

Was ich mir bei Op auch gut vorstellen kann, ist das irgendwann eine Art "Seestein-Mann" auftaucht und alle ihre Kräfte verlieren und sich dann zusammentun müssen, usw.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst du damit Black Beard oder? Also dass er die Frucht von Ruffy isst oder? Wohl eher weniger perfekt, da seine Logia dafür sorgt dass er den Schaden anzieht, heißt er kann die Angriffe nur mit Attacken abwehren und ihnen nicht ausweichen. Doch seit geraumer Zeit denke ich dass Black Beard insgeheim eine 3 Teufelsfrucht gegessen hat. Um genau zu sein eine Kryptid Zoan Frucht. Die Hund Frucht: Modell Zerberus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackbeard braucht keine andere Kraft die ihm eine stärkere Verteidigung gibt, der Typ hat schon Sachen wie das Feuer von Ace, Magellans Gift, Whitebeards Erdbeben und Sengokus Schockwellen überlebt. So eine Verteidigung wie der Typ eine hat ist unmenschlich.

Bezüglich Burgess und warum er Luffy attackiert hat: Zufall. Er hat Luffy gesehen wie er ohne Kräfte da lag und wollte den finalen Schlag ausführen um seine Kräfte zu stehlen. Doflamingo war mitten im Berg, Law wurde von Cavendish beschützt, die ganzen Executives von Doflamingos Familie waren überall verstreut und Luffy war halt in Sichtweite und ohne großen Beschützer.

Ich denke das Burgess Luffys kraft nicht mal für Blackbeard haben wollte, er wollte sie für sich. Burgess ist genau wie Luffy ein Nahkämpfer und nachdem was er von Luffy gesehen hat müsste er die stärke der Gomu Gomu No Mi erkannt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blackbeard braucht keine andere Kraft die ihm eine stärkere Verteidigung gibt, der Typ hat schon Sachen wie das Feuer von Ace, Magellans Gift, Whitebeards Erdbeben und Sengokus Schockwellen überlebt. So eine Verteidigung wie der Typ eine hat ist unmenschlich.

Bezüglich Burgess und warum er Luffy attackiert hat: Zufall. Er hat Luffy gesehen wie er ohne Kräfte da lag und wollte den finalen Schlag ausführen um seine Kräfte zu stehlen. Doflamingo war mitten im Berg, Law wurde von Cavendish beschützt, die ganzen Executives von Doflamingos Familie waren überall verstreut und Luffy war halt in Sichtweite und ohne großen Beschützer.

Ich denke das Burgess Luffys kraft nicht mal für Blackbeard haben wollte, er wollte sie für sich. Burgess ist genau wie Luffy ein Nahkämpfer und nachdem was er von Luffy gesehen hat müsste er die stärke der Gomu Gomu No Mi erkannt haben.

"Gomu Gomu No BURGESS Pistole xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An euch mal ne Frage.

Ich suche eine Folge kann mich schwach erinnern.

Zorro fällt glaub in die Sandgrube oder sowas rein und Ruffy sagt ''Wow daran bin ich aber nicht schuld''

Zorro ''Das hat doch keiner behauptet''.

Welche Folge ist das?

Ich meine das wäre in Alabasta gewesen.

In der Folge sind die 3 (noch Chopper) getrennt von den anderen. In der Grube finden sie auch einen dieser Steine. Da wurde aber nie wieder drauf eingegangen weil sie zum damaligen Zeitpunkt noch nichts von Nico Robin wussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...