Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Bezüglich Rob Lucci

Er wird definitiv besser geworden sein. Aber ich denke er wird nicht schon wieder das Schoßhündchen der Weltregierung sein, so dumm wird er nicht sein ;)

Das aktuelle Chapter

Voll die Witzfigur der neue Shichibukai :lol:

Auch die Reise mit Bartolomeo war sehr unterhaltsam :)

Ich hab mir schon gedacht, dass es da noch einen Sohn geben muss/wird, der sich rächen will :D Ich würde auch zu gerne wissen, was er so kann! War ja etwas mehr als 400 Mio wert. Die neue Insel dagegen ist genauso krass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir schon gedacht, dass es da noch einen Sohn geben muss/wird, der sich rächen will :D Ich würde auch zu gerne wissen, was er so kann! War ja etwas mehr als 400 Mio wert. Die neue Insel dagegen ist genauso krass :D

ich bin mir relativ sicher, dass er nicht sein richtiger Sohn ist, sondern das seine Mutter ihn manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Rob Lucci

Er wird definitiv besser geworden sein. Aber ich denke er wird nicht schon wieder das Schoßhündchen der Weltregierung sein, so dumm wird er nicht sein ;)

Das aktuelle Chapter

Voll die Witzfigur der neue Shichibukai :lol:

Auch die Reise mit Bartolomeo war sehr unterhaltsam :)

Jap, wenn der auf Ruffy oder Zorro trifft ist er Geschichte:smile:. Der wird wohl nur einen recht kleinen Auftritt haben. Aber

der und seine Mutter haben mich irgendwie an die Fake Strohutbande erinnert nur ist er diesmal ne Art Fake-Whitebeard und er bekommt ständig von seiner Mutter eingeimpft das er angeblich der Sohn von WB ist, also intelligent ist er somit vermutlich nicht besonders:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, wenn der auf Ruffy oder Zorro trifft ist er Geschichte:smile:. Der wird wohl nur einen recht kleinen Auftritt haben. Aber

der und seine Mutter haben mich irgendwie an die Fake Strohutbande erinnert nur ist er diesmal ne Art Fake-Whitebeard und er bekommt ständig von seiner Mutter eingeimpft das er angeblich der Sohn von WB ist, also intelligent ist er somit vermutlich nicht besonders:smile:.

Aber unglaublich stark wenn er 470 Mio wert ist und selbst Kizaru ihn respektiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar noch mehr! Und einfach allein weil er alleine die ehemalige Whitebeard Allianz besiegt. Was haltet ihr von der Theorie, dass er und seine Mutter mit Lola aus dem Thriller Bark verwandt sind?

Das hatte ich schon zuerst als Gedanken gehabt, da die Pseudo Mutter und Lola von der Frisur sich ähneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro7MAXX hat sich die nächsten 60 One Piece Episoden ( 457 - 516 ) gesichert.

Ausgestrahlt werden diese ab dem 16.01.16 in Doppel-Folgen immer Samstags um 8.45 Uhr.

https://www.animey.info/2015/12/03/prosieben-maxx-praesentiert-ab-januar-2016-neue-one-piece-episoden/

Fuck yeah, einer der wenigen Sender, der noch Animes zeigt. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro7MAXX hat sich die nächsten 60 One Piece Episoden ( 457 - 516 ) gesichert.

Ausgestrahlt werden diese ab dem 16.01.16 in Doppel-Folgen immer Samstags um 8.45 Uhr.

https://www.animey.info/2015/12/03/prosieben-maxx-praesentiert-ab-januar-2016-neue-one-piece-episoden/

Das müsste dann direkt vor Punk Hazard sein, wenn ich mich richtig erinnere? edit: Gerade gegoogelt...Mist, is ja gerade erst die Zusammenführung nach den 2 Jahren xD

So, oder so...der nächste Schwung bzw. die Punk Hazard und Dressorsa Arc wäre dann ja direkt der nächste 200 Episoden Batzen xD edit: Mit der Fish Man Island zusammen...na des kann ja dann mit dem dt. Anime noch ne Weile dauern xD Dressrossa zieht sich jetzt ja schon 2 Jahre in Japan...aber kommt ja jetzt gerade ENDLICH zum Ende. Da ich den Manga nich mehr les, freu ich mich erst mal auf Gear 4 im Anime, des sollte in den nächsten 1-2 Folgen dann passieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann direkt vor Punk Hazard sein, wenn ich mich richtig erinnere? edit: Gerade gegoogelt...Mist, is ja gerade erst die Zusammenführung nach den 2 Jahren xD

So, oder so...der nächste Schwung bzw. die Punk Hazard und Dressorsa Arc wäre dann ja direkt der nächste 200 Episoden Batzen xD edit: Mit der Fish Man Island zusammen...na des kann ja dann mit dem dt. Anime noch ne Weile dauern xD Dressrossa zieht sich jetzt ja schon 2 Jahre in Japan...aber kommt ja jetzt gerade ENDLICH zum Ende. Da ich den Manga nich mehr les, freu ich mich erst mal auf Gear 4 im Anime, des sollte in den nächsten 1-2 Folgen dann passieren^^

Ja ist die Marineford Arc.Manchmal bin ich echt enttäuscht das ich nicht aus fern Ost bin:xD: Die haben das riesen Glück nie so lange warten zu müssen wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste dann direkt vor Punk Hazard sein, wenn ich mich richtig erinnere? edit: Gerade gegoogelt...Mist, is ja gerade erst die Zusammenführung nach den 2 Jahren xD

So, oder so...der nächste Schwung bzw. die Punk Hazard und Dressorsa Arc wäre dann ja direkt der nächste 200 Episoden Batzen xD edit: Mit der Fish Man Island zusammen...na des kann ja dann mit dem dt. Anime noch ne Weile dauern xD Dressrossa zieht sich jetzt ja schon 2 Jahre in Japan...aber kommt ja jetzt gerade ENDLICH zum Ende. Da ich den Manga nich mehr les, freu ich mich erst mal auf Gear 4 im Anime, des sollte in den nächsten 1-2 Folgen dann passieren^^

Soweit ich weiß, sollen die deutschen Folgen nur bis zum Training gehen?

In der nächsten Folge wird sich Trebol anzünden und in der übernächsten Folge müsste dann Gear 4 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, sollen die deutschen Folgen nur bis zum Training gehen?

In der nächsten Folge wird sich Trebol anzünden und in der übernächsten Folge müsste dann Gear 4 kommen.

Jo dass meinte ich mit der Zusammenführung, wenn Bartholomew alle "wegteleportiert" und Luffys Marine Fort Arc endet. Da sollte der dt. Anime dann wieder abschließen, bevor die nächsten Episoden gekauft werden.

Ich freu mich halt vor allem auf Gear 4, weil ich gar keine Ahnung davon hab, wie er dann aussieht, was er neues kann etc.^^ Und dann vor allem darauf dass Dressrosa dann ENDLICH abgeschlossen ist >.< So super die Arc über den größten Zeitraum auch war...2 Jahre sind dann doch echt mehr als genug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dass meinte ich mit der Zusammenführung, wenn Bartholomew alle "wegteleportiert" und Luffys Marine Fort Arc endet. Da sollte der dt. Anime dann wieder abschließen, bevor die nächsten Episoden gekauft werden.

Ich freu mich halt vor allem auf Gear 4, weil ich gar keine Ahnung davon hab, wie er dann aussieht, was er neues kann etc.^^ Und dann vor allem darauf dass Dressrosa dann ENDLICH abgeschlossen ist >.< So super die Arc über den größten Zeitraum auch war...2 Jahre sind dann doch echt mehr als genug xD

Die deutschen Folgen gehen doch schon bereits weit nach Bär und der Trennung? :D Danach kommt die Amazonen Insel, danach Impel Down und bei der letzten Folge stand Ruffy mit Croco und den anderen vor dem Tor.

Oja ich bin auch richtig gespannt wie es aussehen soll! Im Manga war es ja leider sehr undeutlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...