Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein wenig aufgeräumt und es sind nun wieder einige Plätze in der Skooma Trading Company freigeworden

PS: Habe alle, die sich bis zu diesem Post gemeldet haben aufgenommen. Sollte ich wen vergessen haben, bitte noch einmal melden!! (Am Liebsten in TESO ingame oder im psn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe auch immer nopch keine Einladung...

Drachenritter, Dolchsturz Bündniss, Kaiser

Ich habe dir schon mindestens 3 Einladungen geschickt. Du bekommst heut Abend gegen 7 nochmal eine. Gilde ist aber wieder voll und da alle aktiv sind wird wohl erst am Sonntag frühestens wieder gekickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch in der Skooma Trading Company. Danke für die Einladung.;)

Nun habe ich da aber noch Fragen. Ich habe einiges an Alchemiezutaten bei mir eingebunkert. Zu welchen Preisen kann man die Sachen anbieten? Hat da jemand Erfahrung? Ich habe mir schon die anderen Angebote angesehen...79 mal gesäubertes Wasser für 6000? Das kauft doch niemand? Oder 10 Leuttäublinge für 7500?:emot-raise:

Ich habe bisher immer alles verschenkt und absolut keine Ahnung, was wieviel Wert hat.:smile:

Ach...und noch was: Was passiert mit den Gegenständen, wenn sie bis zum Ablauf der Frist nicht gekauft wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch in der Skooma Trading Company. Danke für die Einladung.;)

Nun habe ich da aber noch Fragen. Ich habe einiges an Alchemiezutaten bei mir eingebunkert. Zu welchen Preisen kann man die Sachen anbieten? Hat da jemand Erfahrung? Ich habe mir schon die anderen Angebote angesehen...79 mal gesäubertes Wasser für 6000? Das kauft doch niemand? Oder 10 Leuttäublinge für 7500?:emot-raise:

Ich habe bisher immer alles verschenkt und absolut keine Ahnung, was wieviel Wert hat.:smile:

Ach...und noch was: Was passiert mit den Gegenständen, wenn sie bis zum Ablauf der Frist nicht gekauft wurden?

Zum letzten Satz:

Du erhälst sie per Brief zurück. Geht also nix verloren :)

10 Leuchtäublinge für 7,5k find ich auch bissl viel, die gibts ja sehr häufig. Mal abwarten was die Verkaufsprofis dazu sagen das würde mich auch mal interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum letzten Satz:

Du erhälst sie per Brief zurück. Geht also nix verloren :)

10 Leuchtäublinge für 7,5k find ich auch bissl viel, die gibts ja sehr häufig. Mal abwarten was die Verkaufsprofis dazu sagen das würde mich auch mal interessieren :)

Keine Ahnung, für wieviel man die versch. Wässerchen loswerden kann. Aber bei den Reagenzen habe ich mich bisher jedes Mal gewundert, für was die weggehen. Solange wie niemand die Preise kaputt macht, lohnt es sich, die zu sammeln.

Feste Preise kann ich dir nicht sagen, da es natürlich darauf ankommt, wie viele Angebote es bereits im Gildenladen gibt und zu welchem Preis. Muss man halt vorher gucken. Ich mache es aber auch davon abhängig, wie aufwändig es ist, eine bestimmte Sorte zu finden. Wenn man ständig darüber stolpert natürlich weniger, als wenn man die nur mit Glück findet.

Und ich habe schon deutlich teurer angeboten, weil der Preis einfach lächerlich niedrig war (vermutlich jemand, der nicht gemerkt hat, dass er den Gesamtpreis und nicht Stückpreis eingeben muss) und das ging auch schnell weg.

Mir kommen die Preise nicht mal komisch vor, man braucht sich ja bloß auszurechnen, was es kostet, 130 Bankplätze und >120 Inventarplätze zu haben, die Investition muss sich ja auch lohnen! :xd::'>

Dagegen denke ich immer bei Waffen mit Eigenschaften, mir fallen die Augen raus! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Leuchtäublinge für 7,5k find ich auch bissl viel, die gibts ja sehr häufig. Mal abwarten was die Verkaufsprofis dazu sagen das würde mich auch mal interessieren

Wenn du keinen dummen findest.... kommen die definitiv mit der Post zurück^^ das ist etwa der aktuelle Preis für 100 Leuchttäublinge - dazu k ommt das Leuchttäublinge einen Wertverfall haben, je Mehr spieler anfangen PvP/Endcontent zu spielen und je weniger Spieler Alchemie leveln müssen.

Gibt nur 5 Tränke im Endcontent die mir jetzt direkt geläufig sind, bzw wo ich gefragt wurde ob ich diese Herstellen kann.

HP/Stamina/Magicka Tränke

Kritchance+DMG Tränke mit allen Arten von sinnvollen Attributen (also HP/Stamina)

ZauberCrit+DMG Tränke mit allen Arten von sinnvollen Attributen (also HP/Magicka)

Andere Tränke wurde ich in über einem Jahr nicht gebeten herzustellen, geschweigeden habe ich die verkauft bekommen.

Dazu kommt das diese Tränke natürlich erst ab VR1 intressant werden. Zuvor nutzt man NPC tränke, da Alchemietränke einfach zu teuer sind... und normale tränke eh genug droppen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kurz eine frage zu den Handelsgilden.

hat jede ihren eigenen gildenladen und findet man in diesem auch nur die gegenstände aus der EINEN gilde?

Gildenladen gibt's ab 50 Mitgliedern, meine ich. Da können alle Mitglieder anbieten und von anderen kaufen, da wo sie auch auf ihre Truhe zugreifen können, also in der Bank.

Wenn andere dort kaufen können sollen, muss ein Gildenhändler angestellt sein.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:10

Wenn du keinen dummen findest.... kommen die definitiv mit der Post zurück^^ das ist etwa der aktuelle Preis für 100 Leuchttäublinge - dazu k ommt das Leuchttäublinge einen Wertverfall haben

Zu dem Zeitpunkt, als die Frage hier kam, bin ich die Sachen für das Geld losgeworden. ^^

Jetzt eher 5 für 750. Aber was ich nicht so oft finde, kommt auch für 1k rein und geht weg. Man muss einfach jedes Mal gucken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...