Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist den der Leader der Shoppin Street? Mein Kumpel ist Veteranrang 10 und wuerde gern beitreten. Ich bitte um Einladung.

PSN-ID: Turbo-Kratos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin der Leader von Shopping Street - und wir haben derzeit in der Main keinen Platz (und diese Woche eh keinen Händler :banghead: )

Wenn du selbst in Shopping Street bist, dann achte bitte darauf, wann wieder platz ist und invite deinen Kumpel selbst. Auch wenn dies hart klingen mag, ich invite kaum noch selbst, da sich die Gilde nach bereinigung durch Datenleichen in 2-3 Tagen selbst wieder füllt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend allerseits.

Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit in der Handelsgilde Shopping Street Global aktiv. Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Warum habe ich mich entschieden eine Anmeldung hier im Forum vorzunehmen?

Ich bin leidenschaftlicher Crafter. Mein Hauptziel ist derzeit soviele "Nirngeschliffene" Analysen durchzuführen wir nur möglich. Wie ihr sicherlich alle wisst, ist dies ein mehr als schweres Unterfangen.

Daher bin ich auf der Suche nach Spieler, die bei zur Verfügungstellung entsprechender Mats - nirngeschliffene Rüstungsteile und Waffen - für einen überschauberen Arbeitslohn herstellen.

Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum oder sogar aus der Gilde.

Gruss

Klabauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde heute bei skooma trading entfernt warum auch immer meine 30 Auktionen wurden somit abgebrochen mit sehr guten kleinen Preisen auch für einsteiger. grml. Bin täglich online gewesen, also wie und nach was sortiert ihr den die User aus würde mich mal interesieren!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute bei skooma trading entfernt warum auch immer meine 30 Auktionen wurden somit abgebrochen mit sehr guten kleinen Preisen auch für einsteiger. grml. Bin täglich online gewesen, also wie und nach was sortiert ihr den die User aus würde mich mal interesieren!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Glaube wenn man nichts in die Gildenkasse einzahlt, bin mir aber grad auch nicht ganz sicher. Müsste mal jemand nachsehen, was in der Gildennachricht steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...