Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Exploding Zoo!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat morgen Nachmittag noch jemand Lust und Zeit mit mir die Trophäen zu machen? Headset ist leider momentan nicht vorhanden du kannst mir dann aber in der Party sagen was ich zu tun habe. Will auch endlich ne Platin Trophäe haben :D

ID: MatzeNRW_

Einfach adden kann eigentlich jeden Nachmittag ab und zu auch abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Hab das Spiel jetzt mal angefangen und brauch auch noch alle Online-Trophäen.

Wenn Jemand Lust hat die mit zu machen (im Idealfall der sich auch schon ein wenig auskennt was gemacht werden muss - ich checks noch nicht so ganz ^^), einfach mal im PSN anschreiben dass wir einen gemeinsamen Termin finden können :)

PSN-ID: st-o-ck

edit: Hat sich erledigt, alles erhalten. Danke dafür :thumbsup:

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Brauche noch zwei Trophäen "Überlebenskünstler" und "Unentschieden oder Remis, das ist hier die Frage" kann diese Woche leider nur Vormittags bis ca. 14:30, wegen blöder Spätschicht :-( aber vielleicht lässt sich doch jemanden finden der Zeit hat! :-) einfach adden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Trophys "Überlebenskünstler", "Panda-Bowling" und die Nashorntrophy.

Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre das echt super.

Nach bedarf kann ich dann demjenigen auch bei den Trophys helfen, ist ja logisch.;)

Einfach mit Betreff adden, wenn jemand Lust und Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...