Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Exploding Zoo!


Dragarock

Recommended Posts

G

Habt ihr jetzt immer L1 ,wie der eine im Video gedrückt ganze zeit?

;) Und zum Schluss die beiden Mütter getötet mit den elefanten?

Hab 2 Posts weiter einen ein Guide geschrieben wie ich es geschafft habe ;)

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2 Posts weiter einen ein Guide geschrieben wie ich es geschafft habe ;)

das ist seltsam.. genauso wie du es beschreibst bin ich auch vorgegangen.. aber hat nicht gefunzt.. muss mann vllt. explizit L1 hämmern? weil ich hab es mit R2 gemacht, da es mir besser liegt.. ich werd nochmal nen Versuch mit L1 starten.. kanns doch nicht sein..^^

warum hab ihr euch das so schwer gemacht mit der Trophäe? das geht viel leichter einfach den Patch 1.01 nicht installieren und offline spielen und schon ist die Chance extrem hoch das es sofort klappt. http://www.playstationtrophies.org/forum/super-exploding-zoo/267921-super-exploding-zoo-trophy-guide-roadmap.html

auch das will ich gleich mal probieren.. wenn ich schon dabei bin..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist seltsam.. genauso wie du es beschreibst bin ich auch vorgegangen.. aber hat nicht gefunzt.. muss mann vllt. explizit L1 hämmern? weil ich hab es mit R2 gemacht, da es mir besser liegt.. ich werd nochmal nen Versuch mit L1 starten.. kanns doch nicht sein..^^

Bei mir klappt es auch nicht, habe es jetzt mehrmals mit der Vita probiert und nun gerade 3x mit der PS4. Ich habe irgendwie das selbe Ergebnis als wenn ich nicht hämmern würde. ^^

warum hab ihr euch das so schwer gemacht mit der Trophäe? das geht viel leichter einfach den Patch 1.01 nicht installieren und offline spielen und schon ist die Chance extrem hoch das es sofort klappt.

Das ist auch meine letzte Chance, nur mal schauen wie ich es hin bekomme ohne das mein Speicherstand weg ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist seltsam.. genauso wie du es beschreibst bin ich auch vorgegangen.. aber hat nicht gefunzt.. muss mann vllt. explizit L1 hämmern? weil ich hab es mit R2 gemacht, da es mir besser liegt.. ich werd nochmal nen Versuch mit L1 starten..

Also ich hab mal L1 mal R1 benutzt und wie gesagt, die Mutterschiffe waren noch weit weg, hätten locker beide noch 2-3 gebären können.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so oft wie es geht.. wenn man zu schnell ist macht man noch akustisch gut hörbar einzelne Tastendrücke auf dem Controller, aber dann pausiert das Spiel dennoch.. und ich bewege mich kurz vor dem Bereich wo das Dauerhämmern zum Stillstand wird.. der Bildschirm dunkelt kaum mehr ab..

was ja auch sehr seltsam ist, ich drücke sogar noch schneller als in manchen Videos gezeigt und trotzdem nützt es nix..

die Sache mit dem Patch deinstallieren bringt auf jeden Fall auch nix.. ich hab jetzt sechs Versuche incl. L1 hämmern gemacht, wenn das Löschen des Patches jetzt die Lösung wäre, dann hätte es wohl längst mal funzen sollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die ganze zeit auf l1 hämmern bringt nicht wirklich viel. :xd::'> da wird man doch bekloppt. aber wann soll denn der patch erscheinen? Weil das kann doch so nicht weiter gehn:facepalm:

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:53

So hab es mal mit L2 probiert und sieh da..., hat geklappt ! Ich werd mal das Video auf youtube hochladen.

auf Youtube einfach '' Super Exploding Zoo Trophäen Trick '' suchen. Hoffe es wird dort im Laufe des Abends gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt der Patch nun ? Damit man nicht mehr Hämmern muss. Und das es mit den 40 klappt ;(

Klappt auch ohne glaubs mir.wenn man das weiß ist die trophy easy!!!

Wann der patch kommt keine Ahnung.Bei Zombie Army hab ich 2 monate auf nen patch für nen goldbarren warten müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Nerven!Aus Lethargie habe ich heute Babyboomer noch eine Chance gegeben und es hat direkt geklappt! Weder mit Patch noch die Methode zu ändern! Letztlich hat tatsächlich der L1 Spam zum Ziel geführt.

Das einzige, das beim heutigen Durchlauf anders war: Das rechte Mutterschiff war etwas schneller als das linke. Sehr komisch! Egal.

PLATIN, STRIKE! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Dann probier mal dein Glück und berichte bitte. :)

Vielleicht schaffe ich es dann auch heute ohne zu hämmern. :D

Sollte funktionieren. Habe gestern zwar schon Platin mit dem L1 Trick gemacht, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich gerade 43 Babys gekillt, ohne irgendwelche Tricks. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...